Musik bei den Sims

  • Ich hab gestern mal aus Langeweile meine Sounddateien bei den Sims durchforstet und da sind mir ein paar Musikstücke aufgefallen die ich noch nie im Spiel gehört habe, z.b. ein richtiger Hochtzeitsmarsch und noch ein paar andere.
    Hab ich noch nicht lang genug gespielt um die zu hören?
    Würd mich mal interessieren...

  • ich denke das du noch nich sehr oft Radio bei deinen Sims anmachst oder ?


    Eigentlich kommen diese Lieder immer im Spiel vor, wieso sollten sie auch sonst im Spiel vertreten sein ?


    Den Hochzeitsmarsch müßtest du logischerweise bei einer Hochzeit hören !


    Liebe Grüße Wyvy

  • Ja das stimmt. Aber ich finde es doof dass die Musikbegleitung immer nur 2-3 verschiedene melodien hat. Da könnten sie sich mal neues einfallen lassen. Aber kann man eine musikdatei in das spiel vielleicht bringen?

  • du kannst deine eigenen mp3 musicfiles in den verschiedenen Stations-Ordnern reinkopieren, allerdings solltest du nicht zuviele davon reinpacken,das verlangsamt dein Spiel (ist allerdings stark speicher-abhängig wieviele man da am besten reinpackt..)


    achte nur darauf,daß es ein gültiges MP3-Format ist und vor allem,lösch nicht ALLE original-files aus dem Ordner,lass wenigstens 1 oder 2 davon drin,das erspart dir spätere Probleme.