Giebt es cheats extra für tgd ???

  • HI erstmal


    Wieder einmal Frage hab
    *überschriftzeig*
    giebt es passwörter womit man z.b. machen kann das sich haustiere verlieben ?


    würde mich über antwort freuen


    tschaui

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • glaub nicht das es so was gibt?
    ähm...das dauert ne weile es geht auch gut wenn su ne schönen garten hast...die kommen sich langsam näher...
    viel glück

  • Ich werds versuchen

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Nee gibt's net es gibt nur die alten Cheats die gibt's seit dem Hauptprogramm. Seitdem gab's keine neuen mehr und es wird keine neuen mehr geben. Aber wozu überhaupt cheaten? Meine Familien sind immer wohlhabend, auch ohne Cheat. Man brauch nur den richtigen Job...

  • Hi
    ich hab mal gelesen das es den cheat :


    dog_tool on
    oder so geben soll damit kannst du die Tiere steuern(zB.das er jetzt fressen soll)aber bei mir hat des net geklappt...

  • hallo


    Ich habe letztens noch was von dog_control gelesen das sollte so funktionieren wie visitor_control denke aber mal das das nicht für die deutsche version geht denn bei mir klappt es nicht.
    Ich habe schon einige solcher cheats im internet gefunden die alle nicht funktioniert haben.

  • Auch wenn das jetzt vielleicht soooo zum Thema gehört!:-)(sollkeinspammingsein)
    Aber nerft es euch nicht auch das es angeblich sooo viele Cheats gibt und nur ungefähr ein Drittel davon funktioniert?
    Jetzt auch mit den Tieren, ich habe bis jetzt 10 verschiedene Cheats gefunden mit denen man die Tiere steuern kann.Aber funktionieren tut keiner!
    SüßeHovie ich glaube so einen Cheat wirst du nirgendwo finden der auch funktionirt.:-(

  • und für das volle Leben gibt es auch welche die nicht klappen zB
    drei anstat 2 Sockwerke oder besofener kommt auf die Party...
    ich hab mich schon voll gefreut...

  • Stimmt. Ich hab schon so viele Cheats eingegeben, die net funktioniert heben! Gibt es denn irgendwo eine Liste wo alle Cheats draufstehen die auch alle funktionieren? *dummfrag*

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinguin-Sim
    macs_cap
    Aber wenn die Sims auf Arbeit sind, kann man sie doch gar nicht steuern! Deswegen haben meine Sims fast nie Jobs!


    Aber die Jobs sind doch ein Bestandteil des Spiels... es ist doch richtig nett, wenn mal wieder eine Beförderung mit einer Gehaltserhöhung ins Haus flattert oder? :D

  • also..was wollt ihr eigentlich alle mit den cheats?
    es macht doch viel mehr spaß ohne... ich hab dann gar keine herausvorderungen. das spiel wird dann doch auch irgentwann langweilig.:rolleyes

  • Also ich versuch auch so gut es geht ohne Cheats zu spielen. Nur manchmal geht es mit der Zeit einfach nicht und dann nehm ich den move_objects on, um nicht bei der Arbeit einzuschlafen :D


    Stimmt -min- ich finde auch, dass das Spiel sonst ziemlich schnell mal langweilig wird...

  • ich finde an den jobs doof, das man da immer freunde braucht, dass ist nämlich das schwerste

    [gloworange]Für Fehler und Schrift haftet der Stift ;-)[/gloworange]

  • Dendoria
    Da gibt es doch jetzt auch Bilder zum angucken, da werden alle die du kennst zu Fruenden. Oder nen Kristall. Einfach anklicken und es erscheint jemand den du 100 liebst! Dafür gibt es doch viele Auswege. Aber ist halt auch so viel wie Cheat...
    By

    Ich grüße alle Sim-Fans!