Der Macho (Fotostory)

  • Hi Leute.....
    Heute fängt endlich meine neue Story an.....
    Sie heißt.....


    [GLOWGREEN]DER MACHO[/GLOWGREEN]Das ist Robin Wong......



    ......er ist arbeitslos, aber das ist ihm egal, denn noch bekommt er alles von seinen Eltern bezahlt, obwohl er schon eine eigene Wohnung hat.
    In seiner Freizeit trainiert er seine Muskeln......



    ......oder bestaunt sich im Spiegel.



    "Ich bin der coolste und schönste Mann der Welt... Es ist doch das Schönste auf der Welt ein Mann zu sein und dann noch so ein toller... Robin, du bist der Beste..." schwärmt er vor sich hin, wenn er vor dem Spiegel steht.
    Jeden Abend besucht er seine Lieblingsdisco und macht nichts lieber, als den anderen Gästen zu zeigen, wie toll er doch tanzen kann......




    ......oder er zeigt den anderen, wie stark er ist und wie lange er sich auf dem mechanischen Bullen halten kann,.....



    ......wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist Frauen aufzureißen, natürlich immer mit dem Ziel sie ins Bett zu kriegen.



    Diesmal sollte es leider nicht so sein (was er nicht verstehen konnte, denn er ist ja so ein Supertyp) und so ging er am nächsten Morgen alleine in sein Bett.



    Aber er würde es sehr bald wieder versuchen, er hat ja sonst nix besseres zu tun.
    [GLOWGREEN]So, morgen geht es weiter...Ich hoffe der Anfang hat euch gefallen...[/GLOWGREEN]

  • [GLOWRED]DIE FORTSETZUNG[/GLOWRED] Als Robin aufwachte und sich frisch gemacht hatte, bestellte er sich sein Frühstück, wie er es jeden Morgen tat...



    ....als sein Früstück angekommen war, bezahlte er den Lieferjungen...



    ...und freute sich darauf seine Pizza Spezial zu verspeisen.



    Dannach wollte er mal wieder auf, wie er es nannte, "Weiberfang" gehen, doch ein Telefonanruf hielt ihn davon ab.



    Als er abnahm, hörte er die Stimme seines Vaters...



    "Sohn, kommst du bitte mal bei uns vorbei? Wir haben was zu bereden!" sagte der Vater.
    Robin stimmte widerwillig zu und machte sich auf dem Weg zu seinem Vater.
    "Was will der Alte denn schon wieder? Mir einfach meine wichtige Zeit zu stehlen, wer weiß, was jetzt für Frauen durch die Stadt laufen!!" dachte er sich. Er war verärgert, aber trotzdem beschloss er zu seinen Eltern zu gehen.
    Am Haus der Eltern angekommen, wurde er von seinem Vater, einem erfolgreichen Unternehmer, begrüßt.



    "Komm rein mein Sohn. Wir haben einiges zu besprechen. Aber zuerst wollen wir was essen, deine Mutter hat es gleich fertig." sagte der Vater.
    Frau Wong war gerade dabei das Essen zu machen...



    ...und als es fertig war, setzten sie sich gemeinsam an den Esstisch.



    "Was will der Alte nur?" dachte sich Robin.
    [GLOWRED]Das erfahrt ihr aber erst in der Fortsetzung...[/GLOWRED]

  • mach ne vortsetzung die geschichte is voll gut


    milli

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • [GLOWORANGE]@milli_die_erste[/GLOWORANGE] Natürlich mach ich eine Fortsetzung, Milli. Aber heute nicht. Ich hab nämlich heute Geburtstag und nur wenig Zeit...

  • Alles Gute! :) TOLLE Story, ich denke er wird ganz schön was erleben für sein Benehmen, früher oder später kommt ja alles auf einen zurück ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • dann ma alles gute nachträglich!! *handschüttl* :D
    die story ist echt gut, mach bald weita :)
    *bussal*
    bananä

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Danke für eure Glückwünsche.....
    Dafür mach ich jetzt weiter mit meiner Story...



    Nach dem Essen ging Robin mit seinem Vater ins Wohnzimmer. Die Mutter hingegen ging in das Schlafzimmer um etwas aus dem Kleiderschrank zu holen.



    Robin und sein Vater unterhielten sich über eine Reise an den Strand von Vacation Island.



    "Man erwartet eine Lieferung von mir, mein Sohn.....Nur leider bin ich sehr beschäftigt und hab viel zu tun. Deshalb möchte ich dich bitten an den Strand zu reisen, um das Päckchen abzuliefern." sagte der Vater.
    Robin überlegte lange, denn eigentlich hatte er keine Lust irgendwelche Arbeiten zu verrichten, doch dann kam ihn ein Gedanke.....
    "Natürlich, am Strand gibt es bestimmt heiße Frauen, die es kaum erwarten können mit mir in die Kiste zu steigen....und außerdem bin ich auf das Geld von dem Alten angewiesen." dachte er sich und dann sagte er zu seinem Vater:
    "Gerne Vater....Gib mir nur das Päckchen und die Tickets und ich erledige das für dich.."
    Sie unterhielten sich noch über Robins Aufgaben, als plötzlich Frau Wong die Treppe runterkam...



    (das hat lange gedauert, bis ich das Bild so hinbekommen hatte)
    ...Sie sprach ihren Sohn an und wünschte ihm alles Gute für die Reise...



    ...dann gab sie ihm noch das Päckchen und verabschiedete sich von ihm...



    Robin war froh endlich abhauen zu können.
    Zum ersten Mal in seinem Leben hatte er Verantwortung für etwas bekommen, doch er dachte gar nicht richtig an seine Aufgabe....Er dachte nur an die Partys und die Frauen am Strand..
    Also fuhr er in die Stadt.....



    .....um sich eine neue Badehose zu kaufen, mit der er die Frauen beeindrucken konnte.



    Am Tag der Abreise hatte er sich erstmal in Schale geworfen und wartete dann ungeduldig auf seinen Reisebus.



    Was wird ihn auf seiner Reise erwarten?
    Was ist in dem Päckchen?
    Wird er Erfolg bei den Frauen haben? oder
    Passiert etwas ganz Unerwartetes?
    [GLOWORANGE]Dies und mehr erfahrt ihr in der Fortsetzung, wenn ihr wollt.....[/GLOWORANGE]

  • Ach du meine Fresse... Also mit dem Schreiben hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Aber mal ernsthaft: Die Story ist ja wohl oberlahm. Zumindest bis jetzt. Und warum bestellt der sich ne Pizza? Hat der keinen Kühlschrank?

  • Zitat

    Original geschrieben von macs_cap
    Ach du meine Fresse... Also mit dem Schreiben hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Aber mal ernsthaft: Die Story ist ja wohl oberlahm. Zumindest bis jetzt. Und warum bestellt der sich ne Pizza? Hat der keinen Kühlschrank?


    Machs besser, dann weißt du wie anstrengend das ist eine Fotostory zu machen.....


    Die Pizza soll ein Machoimage unterstreichen, weil man das sonst nicht richtig darstellen kann.....


    Außerdem ist das gerade mal der Anfang und die Story soll ja auch nicht so schnell vorbei sein.....


    Aber du musst sie ja nicht unbedingt lesen, wenn du nicht willst! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von macs_cap
    Ach du meine Fresse... Also mit dem Schreiben hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Aber mal ernsthaft: Die Story ist ja wohl oberlahm. Zumindest bis jetzt. Und warum bestellt der sich ne Pizza? Hat der keinen Kühlschrank?



    also, ICH finde die story gut! :applaus
    du kannst ja deine eigene meinung haben, aber kannst du die nicht n bisschen netter formulieren? mach's doch erstmal besser, bevor du hier so meckerst! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von macs_cap
    Ach du meine Fresse... Also mit dem Schreiben hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Aber mal ernsthaft: Die Story ist ja wohl oberlahm. Zumindest bis jetzt. Und warum bestellt der sich ne Pizza? Hat der keinen Kühlschrank?


    Man kann zwar seine Meinung frei äussern, aber macs_cap wenn dir die Geschichte nicht gefällt, muss du sie doch nicht lesen. Ich muss Okarina vollkommen Recht geben, es ist wirklich viel Arbeit eine Story zu machen, dass können hier sicher einige "Schreiber" bestätigen. Versuch DU doch mal eine Geschichte zu machen, vielleicht kannst du es ja besser, und sie wird mit dem ERSTEN Bild der Hammer :D


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • [GLOWRED] katie_die_erste und Sim-Maus[/GLOWRED]Danke, dass ihr mich unterstützt....


    Wie gesagt, ich habe überhaupt nichts gegen Kritik, denn Kritik kann auch hilfreich sein, aber die Kritik muss dann auch von Leuten kommen, die Ahnung davon haben (z.B. weil sie auch mal eine Story gemacht haben oder weil sie wissen wie anstrengend das ist, eine Story zu machen) und außerdem macht der "Ton die Musik".
    Ein Buch ist ja auch nicht vom ersten Satz an megaspannend....


    Wie schon gesagt ist das erst der Anfang meiner Story, denn schließlich soll sie ja auch lang werden und irgendwo muss man ja anfangen.


    Aber ich kann euch schon verraten, dass es keine "normale" Story werden wird...

  • Ich bin neu hier und hab bis jetzt noch keine Geschichte außer die hier gelesen. Ich find sie genial. Hoffe auf ne Fortsetzung.
    :applaus


    Gruß Jenni

  • [GLOWGREEN]@Jennile[/GLOWGREEN] Danke, dass auch dir die Story gefällt.
    Schau morgen nochmal rein, dann gibt es nämlich höchstwahrscheinlich eine oder zwei Fortsetzungen....

  • Hallo Okarina,


    ich finde deine Story super.
    Der Robin erinnert mich an einen ehemaligen Kumpel von mir ,der hatte auch nur sein Vergnügen im Kopf.
    Mache bitte schnell weiter ich freue mich schon drauf deine fortsetzung zu lesen...:applaus :applaus :applaus
    Eine fotostory so hinzukriegen wie man WILL ist verdammt schwierig.Ich sehe es ja selbst.Da wird getan und gemacht und hat nebenbei noch verrückte "Hauptdarsteller" die nur sche**** im Kopf haben.:D :D :D
    Ich finds lustig....


    Bis dann liebe grüsse und.....vergesse die fortsetzung nicht:tocktock


    Tanja:love

  • Nach einigen Diskussionen geht es jetzt weiter mit meiner Story....



    Als der Reisebus angekommen war, stieg er ein und freute sich schon auf die heißen Frauen am Strand..
    Dort angekommen sprach er auch schon eine Frau an und erzählte ihr, wie stark er doch war und wie schwere Gewichte er stemmen konnte.



    Sie war sichtlich gelangweilt und als er mit ihr flirten wollte bekam er eine Abfuhr...



    ...Robin verstand überhaupt nicht warum. Wie konnte sie so jemanden wie ihn einfach abweisen? Er konnte sich das nicht erklären, also machte er sich erstmal auf die Suche nach dem Mann, dem er das Päckchen übergeben sollte. Dem Mann gehörte das Strandhotel und er erwartete eine Lieferung von wichtigen Unterlagen von Robins Vater.
    Als Robin den Mann fand, übergab er ihm das Päckchen....



    ...und dieser erlaubte ihm einen Gratisaufenthalt in seinem Hotel. Robin war natürlich froh darüber und suchte sich eine "neue" Frau. Er fand sie, als er sich im Whirlpool entspannte...



    Sie war von ihm beeindruckt und sie hörte ihm zu, als er von sich (von wem sonst?) erzählte.



    Und am Abend darauf landeten sie im Bett, doch etwas nervte Nancy (die Frau) an Robin. Nachdem er sich "ausgetobt" hatte, schlief er ein, obwohl sie doch noch gerne kuscheln wollte.
    Nancy war wütend:
    "Soso, für dich sind Frauen also nur Mittel zum Zweck. Du denkst also Frauen haben keine Gefühle? Das wirst du noch bereuen." murmelte sie vor sich hin, als sie wütend das Zimmer verließ.



    Als Robin aufwachte fühlte er sich sehr seltsam...



    ....Was war mit ihm passiert? Er wusste es nicht...und er war verwundert darüber, dass Nancy ihn verlassen hatte.
    "Aber der Teich ist ja groß....Ich werde noch eine andere finden." dachte er sich und fuhr am selben Abend wieder nach Hause.



    Tja, was war mit Robin passiert.....? Hatte Nancy was damit zu tun......? Schaut einfach in die nächste Fortsetzung und ihr wißt Bescheid.....!