Der Macho (Fotostory)

  • Die story is gut:applaus :applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • [GLOWGREEN]Ein neuer Teil meiner Story.......(ich wünsche euch viel Spass damit)..........[/GLOWGREEN]Nancy beobachtete Robin schon eine ganze Weile durch ihre Kristallkugel.



    (sie hat ihre Hütte ein wenig umgebaut - ich musste sie leider ausziehen lassen und dann neu einziehen lassen, damit ich die Bilder besser machen konnte)
    "Ah, da kommt er ja...Wie ich erwartet hatte!" kicherte sie, und tatsächlich, Robin stand vor ihrem Haus.



    Nancy kam hinausgestürmt, und sprach ihn sofort an. Hatte sie was geplant?



    "Hör mal. Mach mich sofort wieder zum Mann. Und zwar für immer!" schrie Robin.
    "Genau das hatte ich doch vor. Komm doch bitte in mein Haus." sagte Nancy mit einem aufgesetzten Lächeln, und sie gingen in das Haus. Nancy bereitete eine kleine Mahlzeit vor.



    "Wir wollen erst mal einen Happen essen, und dann kümmern wir uns um deinen Fluch." sagte sie, immer noch so auffällig freundlich.
    Sie ließen es sich schmecken.



    (die Lampe auf dem Tisch ist von mir - ich bin richtig stolz auf mein erstes richtiges Objekt)
    Als sie gegessen hatten, besprachen sie das "Geschäftliche". Robin wollte sich entschuldigen, weil er so gemein zu Nancy war, doch Nancy sagte nur:
    "Keine Ursache...." Sie grinste.



    "Also muss nur jemand, der mich als Frau liebt, deiner Vodoopuppe einen Stich ins Herz geben? Dann werde ich wieder normal und werde mich nie mehr verwandeln?" fragte Robin nochmal nach.
    "So ist es, aber der Mann, der das machen soll, muss auf dein weibliches Ich verzichten können, denn nur dann wird er den Stich setzen." fügte Nancy hinzu.


    "Aber der einzige, der mich als Frau liebt ist........."
    ".........ist dein Freund Fabian!" beendete Nancy den Satz und zeigte Robin kichernd eine kleine Kammer.



    "Was hast du mit ihm gemacht?" fragte Robin.
    "Tja, ich habe ihn da eingesperrt, weil nur er den Fluch aufheben kann, wenn er es will. Und das will ICH verhindern. Hihihi......Du hast diesen Fluch verdient." kicherte Nancy.
    "Was muss ich tun, damit du ihn befreist?" fragte Robin.
    "Tja, das wäre folgendes......"



    [GLOWRED]Fortsetzung folgt.....[/GLOWRED]

  • Schnell weiter machen!!!!!
    Bittte!!! <aufKnienrumrutsch>

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • Bravo! :applaus


    *auchschnellmeinenSenfdazugeb*


    Die Story ist dir wirklich gelungen und auch die Idee den Macho-Männern einmal richtig den Marsch zu blasen finde ich klasse! :applaus


    Da freut man sich immer wieder auf die nächste Fortsetzung!

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Hallo Okarina,


    die story ist super.
    Ich freue mich schon auf die fortsetzung.:applaus
    Nur tut mir Fabian ein bischen leid....so eingesperrt der arme.....aber was solls.....weitermachen:applaus


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • genau, weiter machen, von mir aus könnte Fabian da noch länger drin bleiben!:hehe

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • :erstaunt Seit ihr aber gemein zum Fabian. :hehe


    Wenn ihr jetzt noch sagt, dass ihr Robin den Fluch gönnt, dann ist meine Story super gut gelungen, denn dann sind alle so dargestellt worden, wie ich es wollte.


    Ich schicke heute Abend noch einen Teil.
    Freut euch schon mal auf einen neuen "Happen" meiner Story. :essen

  • [GLOWGREEN]Und weiter geht es mit dem neusten "Happen" meiner Story....[/GLOWGREEN]Nancy begann Robin ihre Bitte oder viel mehr ihre Bedingung zu erklären.



    "Niemals mach ich bei sowas mit.....Das ist doch alles Kinderkram...."sagte Robin darauf.
    Nancy war doch gar nicht so gemein, denn sie hätte ihn einfach gehen lassen können, doch sie gab ihm eine Ohrfeige........



    ........und sagte:
    "Wach endlich auf, Robin. Merkst du nicht, dass ich dir noch eine letzte Chance gebe? Oder willst du etwa für immer ein Doppelleben führen?"
    Nancy konnte Robin überzeugen und so ging sie sofort zum Telefon....



    "Ja, bitte so schnell sie kommen können. Es ist sehr wichtig." sprach Nancy in den Telefonhörer.
    Schon wenige Stunden später stoppte ein Wagen vor der Haustür.
    "Komm Robin, wir müssen los." sagte Nancy.
    "Was wird mit Fabian?" fragte Robin.
    "Der bleibt hier. Der kriegt genug zu Essen. Ich habe der Putzfrau Bescheid gesagt, sie wird ihn verpflegen, kann ihn aber nicht befreien, da nur ich den Aufenthaltsort des Schlüssels kenne." grinst Nancy.
    "Na gut, wenn du meinst, Nancy." sagte Robin und sie gingen vor die Tür zum wagen hin...



    Der Wagen hielt vor einem kleinen Kurort mitten im Wald.
    "So, da wären wir, Robin. Ich trage uns eben in die Anmeldelisten ein." sagte Nancy, als sie in den Anmelderaum gingen.



    "So, ich erkläre dir nochmal die Spielregeln." sagte Nancy.



    "Hier in diesem Kurort findet gerade eine Art Turnier statt, mit vielen Spielen. Ich mag Spiele! Solltest du den ersten Preis gewinnen, befreie ich Fabian, und du hast eine Chance auf die Rückverwandlung. Sollte ich gewinnen, werde ich dich für immer in eine Frau verwandeln, sodass noch nicht einmal Wasser hilft dich zurück zu verwandeln. Alles klar?!?" erklärte Nancy.
    "Alles klar. Lass uns loslegen..."sagte Robin und sie gingen zum ersten Spiel.
    Die anderen Teilnehmer hatten dieses Spiel schon gespielt, und da es schon Abend war, waren Nancy und Robin die letzte, die in diesem Spiel Punkte sammeln konnten.



    Beide gaben sich die größte Mühe, die Pfeile möglichstdicht an die Mitte zu bekommen und letzten Endes hatte Robin mehr Punkte erreicht als Nancy.



    "Siehst du, Nancy? Ich bin besser als du. Gib gleich auf!" sagte Robin und lachte.
    "Wart es ab, Kleiner. Morgen gibt es noch mehr Spiele und die Konkurenz schlöft auch nicht." sagte Nancy und sie gingen in ihre Hütte, um zu schlafen.

  • Hallo Marcel,


    super tolle story,ich freue mich schon auf deine fortsetzung....


    sei lieb gegrüsst von mir


    Tanja:love


    achja....nicht vergessen....WEITERMACHEN!!!!!!:applaus :D :applaus

  • [GLOWORANGE]Hier kommt der nächste Teil (extra für euch)........[/GLOWORANGE]Robin wollte noch eben duschen, denn er dachte als Mann könnte er Nancy fertig machen.



    "Wenn ich ihr als Mann begegnete hat sie keine Chance, denn sie wird so abgelenkt sein, weil sie mich ja immer anstarren muss." sagte er zufrieden, als er ins Bett stieg.



    Am nächsten Morgen sprach Nancy mit der Turnierleitung, welchen Wettbewerb sie denn jetzt machen müssten.



    "Das kann ich ihnen sagen. Sie haben jetzt den Volleyballwettbewerb vor sich. Ihre Teamkollegen, die zufällig gewählt wurden, warten schon auf sie. Bitte beeilen sie sich." sagte die Turnierleiterin und Nancy und Robin gingen zum Volleyballfeld.
    "Nancy, du hast keine Chance gegen mich." sagte Robin selbstsicher.
    "Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich von dir abgelenkt werde." lachte Nancy und das Spiel begann.



    Es war ein spannendes Match, obwohl Nancys Team stark im Vorteil war. Und tatsächlich gewann Nancy mit ihrem Teamkollegen.



    "Siehst du Robin? Ich bin die Königin der Spiele. Niemand kann es mit mir aufnehmen. Schon bald kannst du dich von deinem männlichen Ich verabschieden. Hahaha!" sagte sie nach dem gewonnenen Spiel.



    "Sei nicht zu selbstsicher, Nancy. So leicht lass ich mich nicht einschüchtern, denn schließlich bin ich der beste Mann der Welt." sagte Robin und sie gingen zum nächsten Wettbewerb über. Diesmal ging es darum als erster Teilnehmer einen Fisch zu fangen. Viele Leute hatten sich gemeldet und der Steg war überfüllt.



    Mehrere Stunden vergangen, und dann passierte etwas, was Robin nicht gefiel. Nancy hatte doch tatsächlich als erster Teilnehmer einen Fisch gefangen.



    (man muss genau hingucken, um den Fisch zu sehen)
    Robin steckte in der Klemme. Nancy lag in Führung und es gab nur noch ein Spiel, die Wasserballonschlacht, bei der es um viel mehr als um ein paar mickrige Punkte in einem Urlaubswettbewerb ging. Robin musste gewinnen. Seine Männlichkeit stand auf dem Spiel, und Nancy, die vor sich hin lachte konnte es kaum erwarten ihm diese wegzunehmen.......

  • [GLOWRED]und weiter geht's......[/GLOWRED]Nach einer kleinen Pause und einigen Diskussionen, wer denn nun besser sei,....



    ....gingen sie über zum Wasserballon-Schlachtfeld. Dort hieß es Team Robin gegen Team Nancy.




    Nach einer heißen Schlacht ging Robin (zum Glück?) als Sieger hervor.
    "Juhuu! Ich habe gewonnen. Na, da staunst du, was? Aber was jetzt? Wir sind gleich gut." sagte er triumphierend.



    Sie fragten bei der Turnierleitung nach.



    "Oh ja. Sie haben Recht. Sie und Frau Brecht sind auf dem ersten Platz. Dann werden sie das wohl unter sich ausfechten müssen. Leihen sie sich bitte einen Metalldetektor aus. Wer den vergrabenen blauen Kristall als erstes findet, der ist Sieger des Turniers." erklärte die Turnierleiterin.
    Beide liehen sich einen Detektor aus. Sie waren beide fest entschlossen zu gewinnen.




    Schon nach wenigen Minuten schlug der Detektor von Nancy aus, doch hatte sie "nur" ein Bündel Geld gefunden.



    Die Suche ging weiter......

  • cool mach weiter!:applaus :applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]