Kann baby immer baby bleiben?

  • ne,
    ich glaub das geht nich,
    du könntest natürlich das baby immer mit move_objects verkaufen
    dann bleibt es immer ein baby!!!!!!

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • Babys sind für drei Tage noch keine "richtigen" Sims.
    Sie sind wie Meerschweinchen, um die du dich kümmern musst. Babys können nichts als Schreien, und dann musst du dich drum kümmern. Also können sie auch keine Möbel benutzen.
    Soweit ich weiß gibt es keine Downloads von Babys, die immer Babys bleiben.

  • Ich glaub die Kaufbarewiege wo der Babysitter dabei ist, dass Baby bleibt glaub ich immer Baby ich habe es aber noch nicht probiert. Bin froh wenn sie groß sind *g*
    Den Link weiß ich jetzt leider nicht.

  • ich glaube unter 7deadly (leider eine pay site )kann man sich ein baby runterladen mit der dazugehörigen patch!!! die patch brauchst du das ,das baby immer so bleibt wie es ist!! ( für meinen geschmack ist das ziemmlich komisch die gehn ja immer auf die nerven :rolleyes ...) gg*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SJulia
    Ich glaub die Kaufbarewiege wo der Babysitter dabei ist, dass Baby bleibt glaub ich immer Baby ich habe es aber noch nicht probiert. Bin froh wenn sie groß sind *g*
    Den Link weiß ich jetzt leider nicht.


    Diese Kaufbare Wiege ist ein ganz "normales" Baby. Der einzige Unterschied zu einem richtigen ist, dass man für die Geburt eines Kindes bei diesem Baby keine Sims brauch, die man liebt, und wegen des Babysitters muss man sich nicht um das Baby kümmern, weil es nicht vom Jugendamt abgeholt wird.
    (Hier kann man das Baby downloaden.)

  • als, ich bin immer ziemlich froh, wenn meine babys endlich groß sind, meine sims sind immer ziemlich fertig, wenn die ein baby haben!!! wieso willste denn, dass die klein bleiben?

  • hat es nicht irgenteine wiege gegeben wo das baby baby bleibt?



    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Was ist eigentlich wenn man schon 8 Personen hat und dann ein Baby geboren wird, dann müsste das doch immer ein Baby bleiben, oder? Aber vielleicht kann man ja auch gar kein Baby mehr bekommen, wenn es schon 8 Personen sind.... müsste man mal testen.
    Peanut