Meerschweinchen

  • Hallo ihr


    Könnt ihr mir sagen ob man irgendwie was gegen die Meerschweinchenalergie machen kann. Ich finds irgendwie beknackt dass die Sims da immer verrecken. Kann ich was dagegen tun? Danke schonmal.


    Gruß Jenni:applaus

  • Wo isn des Bild? Ich hab des noch die gesehen? Schon bei Dekorationen oder?


    Hab s gefunden. Danke. Ich dahcte immer des Viah wär en Hund. *g* :rolleyes Naja hab ich wohl ned genau genug hinguggt.

  • Ich würde lieber das Bild aufhängen. Es besteht nur die Chance 1 zu 16, dass beim Baukasten ein weißer Trank rauskommt. Ich würd's net versuchen...
    Oder noch besser: Mach doch mal den Käfig sauber!!!

  • Ja des mit dem Käfig saubermachen hlft bei mir leider nie was. Die sterben trotzdem. Und des Bild hat ich auch shcon oft da hängen und die sin trotzdem gestorben. Naja ich hab beschlossen ich kauf s einfach nich mehr. ;)
    Danke für die Tipps. :)

  • Es lohnt sich auch, nach dem Käfig saubermachen sich die Hände zu waschen! Das macht man doch im realen Leben auch so..... ODER?????? ( :D Farken :D )

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Danke für eure Tipps. Des mitm Bild find ich ned sehr hilfreich. Weil meine Sims da trotzdem sterben. Und mir is es ja irgendwie peinlich dass ich des mitm Händewaschen vergessen hab :D Ich unhygienisches Mädchen ich. *g*

  • des mit dem unhygienische kann ich nur bestätigen ;) <natürlich alles nur spass....... nich falsch verstehn leude ;)


    Jennile's Bl@cksheep :kiss



    P.S: hallo ermal :) ich bin der neue :D

  • SObald der Sim gebissen wurde, musste dem die HÄND waschen

  • ähm also mir is des alles zu dumm ich hab mir diesen supercomputer von www.simstitution.com (bei electronics) runtergeladen, da kann man sich dann vom "Dr. Online" helfen lassen ;) also praktisch du zahlst 10 simdollar und bist dann ist der sim wieder gesund.
    mfg Tine

  • was für ne meerschwein krankheit ich hatte noch nie eine *g

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Jennile: Also bei mir hat das Bild immer geholfen!! du kannst es ja nicht einfach aufhängen, du musst mit dem Sim "Beobachten" anklicken, so sollte er immer wieder gesund werden!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Ich kauf mir seit ich TGD hab gar keine Meerschweinchen mehr. Sone Schildkröte kommt eigentlich aufs gleiche raus und macht weniger Stress ;)

  • Das mit dem Bild ist eigentlich ganz simpel. Man muß da auch nicht groß draufgucken oder so. Daß Bild sollte man einfach nur über dem Meerschweinchen aufhängen, dann sollte es normalerweise funktionieren. Ich habe es mal irgendwo gelesen (glaub sogar in diesem "Lösungs"-buch) und seither stirbt bei mir keiner mehr...


    ...jetzt habe ich mir doch mal das buch zur hand genommen. da steht nix drin, daß man das bild drüberhängen soll, dann hab ich es vielleicht irgendwo anders gelesen.


    im buch steht nur, daß das bild die krankheit innerhalb von 16 stunden auskuriert weiterhin kann man immer schön espresso trinken und so die energiewerte hochbringen oder eben durch den weißen trank im chemiebaukasten oder/und durch viel ruhe auskurieren.


    Da steht auch, daß die krankheit nur durch einen biß von unsauberen tieren übertragen wird.


    tja, wie gesagt, seid ich das bild über dem schweinchen hängen hab passiert bei mir nix mehr. kann aber auch einbildung sein probiers mal aus, vielleicht klappt es ja doch



    gruß
    Dela

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Hallo?? Es gibt bei Sims keine Meerschweinchen, oder habt ihr schon mal Meerschweinchen in einem Terrarium im Hamsterrad laufen sehen???? Meerschweinchen sind dann doch etwas zu groß für EINE Hand. Das ist eindeutig ein Hamster. Hamster piepsen auch.
    Ich denke, da hat Maxis einen Fehler gemacht *kopfschüttel*.