--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • So, jetzt gehts eigentlich erst los mit der ganzen Geschichte...
    Die Menschen plündern, rechnen mit anderen Menschen ab, indem sie sie töten, naja, eine komische "Freiheit" haben sie jetzt!:rolleyes


    Die Sockel stehen nun ohne Statue da...hoffentlich folgt keine Bush-Statue...könnte ich mir ja leicht vorstellen, mit ausgestreckter hand, grimmiges Gesicht...:rolleyes


    Tja, In Irak wird es aus meiner Sicht nicht besser werden...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ach wenn ich dich Juppi nenne flieg ich aber du sagst Wauzi am laufenden Band... (war da nicht mal was Simsforum= drittes Reich(Demokratie nein danke))? Lol wer nicht eurer Meinung ist ist weg haha.


    Ich hoffe, dass noch viele Menschen sterben werden und Bush Kriege gegen die Affen in den Allahländern führt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein2D
    Ich hoffe, dass noch viele Menschen sterben werden und Bush Kriege gegen die Affen in den Allahländern führt.


    Sag mal, bist du eigentlich vollkommen bekloppt :illepall :hae?!


    Na, ich erspar mir mal jeglichen Kommentar, sonst würde dies hier in Beleidigungen ausarten, nur noch eins: du tust mir verdammt leid, wenn man zu so armseeligen Sprüchen greifen muss um Aufmerksamkeit zu bekommen!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ähm...warum wurde Wolfenstein rausgeschmissen? Nur weil er JubJub "Juppi" genannt hat? Versteh ich net! Kann mir das mal einer erklären?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Nein. Das hatte nix mit "Juppi" zu tun - aber mit dem rest dieses Satzes. Das war der berühmte Tropfen der gefehlt hat. War übrigens unerheblich WEN er beleidigt hat. Aber nun ist schluß damit. Ein für allemal.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Du meinst ds?


    Zitat

    ach und Herr Bush ist kein Terrorist


    naja kannn man sehen wie man will:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Na? Etwa nichts neues mehr im Westen? Nee....heisst ja Naher Osten. :D


    Zumindest hat mal wieder Colin Powell eine seiner beklopptes und total unsinnigen Reden gehalten. Er meinte das die USA im Irak eine wichtige Rolle spielen müssen, da sie ja den "Blutzoll" geleistet haben. :illepall
    Die tun ja gerade so als ob sie damit jemanden einen Gefallen tuen würden.
    Ausserdem begründete er es damit dass die USA schließlich auch die Kosten tragen. Tja..wenn das so ist werden die Finanzminister der westlichen Staaten ja wieder ruhig schlafen können. Wenn die USA die ganzen 100 Milliarden Dollar selbst bezahlen kann, ist es ja nur gut für uns. Der hat doch echt ne Macke. :illepall
    Hat der etwa schon vergessen das der erst vor ner Woche hier ins "alte Europa" gekrochen ist um hier um Geld zu betteln?


    Die haben jetzt immer noch keine einzige C- oder B-Waffe gefunden, obwohl sie doch angeblich den Großteil des Iraks kontrollieren. Hieße das nicht, dass sie die Regierung aus ganz falschen Motiven gestürzt haben?


    Zu den Plünderungen in Bagdad: Die US-Truppen stehen daneben wie Plünderer die Botschaftsgebäude und Museen überfallen und wertvolle Kunstschätze zerstören. Das kann ich nicht verstehen. Die haben das System gestürzt, also müssen sie so schnell wie möglich in neues aufbauen.
    Dort herrscht Anarchie. Wäre da nicht vielleicht noch ne Diktatur besser? Da gibt es wenigsten eine Ordnung und dort tötet nicht jeder jeden.


    Zudem bedrohen sie schon wieder den Iran. Wenn sie wirklich so Größenwahnsinnig sind, wird es wahrscheinlich ihr verderben sein. Der Nahe Osten ist sich jetzt einiger den je, durch einen gemeinsamen Feind: die USA. In Ägypten will man sogar, das die Regierung den Irak (dann cielleicht Iran) militärisch unterstützt und in Pakistan ist amn auch nicht gut auf die Amis zu sprechen.
    Naja...hoffen wir mal dass Bush bald zur Vernunft kommt (Wahrscheinlichkeit eher gering)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • So ich denke ich sollte noch mal die "tagesschaumuffel" auf dem laufenden halten:



    US-Truppen kämpfen um Tikrit
    Der Kampf um die Heimatstadt des entmachteten und untergetauchten Präsidenten Saddam Hussein tobt weiter: Amerikanische und irakische Truppen lieferten sich nach Meldungen des US-TV-Senders CNN heftige Gefechte um Tikrit. Auf ihrem Vormarsch befreiten die US-Soldaten sieben Kriegsgefangene. Alle anderen wichtigen irakischen Städte sind bereits in der Hand der alliierten Truppen. Die US-Soldaten versuchen inzwischen verstärkt, das Chaos und die Anarchie vor
    Ort in den Griff zu bekommen.



    Weiter heftige Kämpfe um Saddams Heimatstadt
    An den Kämpfen in Tikrit seien zahlreiche amerikanische "Cobra"-Hubschrauber und rund 250 Panzerfahrzeuge beteiligt, sagte ein kanadischer Reporter, der die Truppen begleitet, dem Sender CNN. US-Marine-Infanteristen seien in die Stadt eingedrungen und hätten fünf irakische Panzer in den Vororten zerstört und 15 irakische Soldaten getötet.



    CNN: Dutzende irakische Panzer zurückgelassen
    Die US-Verbände waren von Norden und Süden auf Tikrit vorgerückt. US-Militärsprecher sagten, die Soldaten seien zunächst nur auf geringen Widerstand gestoßen. Auf die Frage, ob die letzte Hochburg Saddam Husseins unter alliierter Kontrolle sei, antwortete General Vincent Brooks: "Ich kann das noch nicht sagen, aber wir verzeichnen Erfolge, und wir bekommen Unterstützung aus der Bevölkerung." CNN zeigte Bilder von Dutzenden von irakischen Truppen zurückgelassenen Panzern. In den vergangenen Tagen hatte die US- Luftwaffe immer wieder militärische Ziele im Raum Tikrit bombardiert.



    Sieben US-Soldaten gerettet
    Auf ihrem Marsch nach Tikrit fanden US-Marineinfanteristen sieben im Irak vermisste oder gefangene US-Soldaten lebend, wie das US- Verteidigungsministerium in Washington bestätigte. Sie wurden zur Behandlung nach Kuwait gebracht.



    Bagdad: US-Militär geht gegen Plünderer vor
    In Bagdad will das US-Militär jetzt entschieden gegen die anhaltenden Plünderungen vorgehen: Von diesem Montag an sollen nach Angaben eines US-Presseoffiziers US-Soldaten und irakische Polizisten gemeinsam patrouillieren. Man hoffe, dass bald bis zu 3000 Beamte wieder im Dienst seien. Die USA wollen aber nur Verkehrs- oder Kriminalpolizisten akzeptieren, nicht aber frühere Mitarbeiter der Geheimdienste oder von Saddams Sondertruppen.



    Bewaffnete Bürgerwehren haben sich formiert
    Das US-Zentralkommando betonte, die Armee tue ihr Möglichstes, um die Situation unter Kontrolle zu bringen. Das Militär könne aber nicht überall präsent sein. Inzwischen gehen auch bewaffnete Bürgerwehren gegen Plünderer vor. Auch in Basra im Südirak sollen britische Soldaten und bewaffnete irakische Freiwillige gemeinsam für mehr Ordnung sorgen.




    So und hier noch 7 Fragen und Antworten zum Irakkrieg



    Wie lange wird der Krieg dauern?
    Wurden zu Kriegsbeginn von den Alliierten noch Meldungen verbreitet, die ein schnelles Kriegsende nahe legten, gibt sich US-Präsident Bush inzwischen vorsichtiger. Auch der britische Verteidigungsminister Hoon warnt vor zu optimistischen Erwartungen: Der Krieg wird nicht in ein paar Tagen vorbei sein. Iraks Präsident Saddam Hussein scheint daran zu glauben, den Krieg in die Länge ziehen zu können. Folgende Möglichkeiten sind vorstellbar:


    Der Krieg dauert etwa einen Monat und bleibt regional begrenzt. Die USA erringen einen Sieg ohne große Verluste. Nach Expertenansicht ist dieses Szenario am wahrscheinlichsten.
    Der Krieg ist erst nach drei Monaten zu Ende. Die USA gewinnen zwar, erleiden aber herbe Verluste.


    Im schlimmsten Fall dauert der Krieg sechs Monate oder länger. Der Irak setzt Massenvernichtungswaffen ein und verursacht große Schäden. Außerdem kommt es weltweit zu Terroranschlägen. Dieses Szenario ist zwar unwahrscheinlich, liegt aber dennoch im Bereich des Möglichen.



    Wie ernst ist die humanitäre Lage tatsächlich? Nach Schätzungen einiger Hilfsorganisationen sind den 1990 eingeführten Sanktionen bislang rund 500.000 Kinder zum Opfer gefallen. Tatsache ist, dass das irakische Gesundheitsministerium sein Budget seit 1990 um 95 Prozent auf nur noch 20 Millionen Dollar gesenkt hat. Bisher harmlose Krankheiten enden plötzlich tödlich.


    Entsprechend stieg die Sterblichkeitsrate von Kindern unter fünf Jahren bis zum Jahr 2000 von 47 pro Tausend auf 131 pro Tausend. Die Lebenserwartung sank von 65 auf 63,8 Jahre. Den Krankenhäusern fehlen vor allem Arzneien. Der Grund: Manche der Medikamente werden dem Land verweigert, da man sie teilweise auch zur Herstellung biologischer und chemischer Waffen einsetzen kann.


    Neben der medizinischen Katastrophe steht die soziale: Die einstmals gut ausgebildete und aufstrebende Mittelschicht ist verarmt. Wenigstens auf dem Gebiet der humanitären Hilfe könnte eine Ablösung des Saddam-Regimes eine schnelle Verbesserung bringen.




    Was kostet der Irak-Krieg?


    Zunächst muss man unterscheiden: zwischen den unmittelbaren Kosten für den Militäreinsatz und den Ausgaben für den Wiederaufbau im Irak andererseits.


    Für die direkten Kriegskosten hat US-Präsident Bush knapp 75 Milliarden Dollar beantragt. Das Geld soll einen sechsmonatigen Feldzug abdecken. Sein früherer Wirtschaftsberater Larry Lindsey beziffert die Aufwendungen eher auf 100 bis 200 Milliarden. Dieser Schätzung liegt ein sehr schneller, erfolgreicher Krieg von höchstens 60 Tagen zugrunde.


    William D. Nordhaus von der renommierten Yale-Universität erwartet allein für die Friedenssicherung und Besatzung Kosten von 15 Milliarden Euro jährlich. Will man den Lebensstandard im Irak auch nur dem der Nachbarn in Ägypten oder dem Iran angleichen, können die jährlichen Kosten auf 25 Milliarden Euro steigen.


    Plant die USA gar ein Aufbauprogramm nach dem Muster des Marshall-Plans im Nachkriegs-Europa, muss Washington nach Schätzung von Nordhaus schon einmal eine Billion Dollar für die nächsten zehn Jahre auf die hohe Kante legen.



    Warum ist das irakische Öl für die USA so wichtig?
    Der irakische Beitrag zur Ölversorgung ist zur Zeit relativ gering, denn es kann wegen der maroden Anlagen nur beschränkt gefördert werden. Der Irak bringt offiziell zwei Millionen Barrel am Tag auf den Weltmarkt - das sind nur rund drei Prozent der Welt-Ölförderung.


    Saddam Hussein herrscht aber über die zweitgrößten Erdölvorkommen der Erde und könnte nach Expertenmeinung das drei- oder vierfache produzieren. Nur der Nachbarstaat Saudi Arabien besitzt mehr wirtschaftlich erschließbare Ölfelder. Die Beziehungen zwischen Washington und Riad haben sich in den letzten Jahren aber deutlich verschlechtert.


    Würden die beiden Länder gemeinsam die USA unter Druck setzen, käme die Supermacht in ernsthafte Schwierigkeiten. Der Ölpreis könnte dann enorm steigen. Mit verheerenden Folgen: Schon eine Verdoppelung des aktuellen Preises würde die USA 100 Milliarden Dollar pro Jahr kosten. Ein Irak mit Amerika-freundlicher Führung könnte diese Gefahr beseitigen und den unzuverlässigen Partner Saudi Arabien in der Region ersetzen.



    Welche Ideologie steht hinter der amerikanischen Außenpolitik?
    Immer wieder hört man im Irak-Konflikt die Behauptung, er werde um das Erdöl geführt. Dies ist richtig und falsch zugleich. Zwar ist die Kontrolle über die reichhaltigen irakischen Ölquellen für die USA verlockend. Hinter der aggressiven Außenpolitik steckt jedoch erst in zweiter Linie das Erdöl und nur bedingt die Angst vor weiteren Terroranschlägen.


    Vielmehr geht es um die weltweite amerikanische Vorherrschaft im 21. Jahrhundert. Dahinter steht ein ultrakonservativer "Think Tank" dessen Mitglieder sich den Namen "Project for the New American Century" (PNAC) gegeben haben.


    Diese Gruppe wird in der US-Regierung durch Vizepräsident Dick Cheney und Verteidigungsminister Donald Rumsfeld vertreten. Aus der Ideologie des PNAC ist die "Bush-Doktrin" hervor gegangen. Sie besagt, dass Amerika militärische Stärke demonstrieren müsse. Dies geht bis hin zu – völkerrechtswidrigen – Präventivschlägen. UN und internationales Recht werden nur noch als Mittel zum Zweck gesehen



    Wer regiert den Irak nach Saddam?
    Die USA wollen Regierung zunächst selbst in die Hand nehmen, um den Irak mit allen Mitteln zu demokratisieren und fest in die Weltwirtschaft einzubinden.


    Unmittelbar nach dem Krieg soll eine von den US-Streitkräften geführte Verwaltung den Irak regieren. Die vom Pentagon geleitete Behörde für Wiederaufbau und Humanitäre Hilfe würde die Grundlagen für eine demokratische Regierung legen. Sie müsste sich die Macht allerdings mit dem Oberkommandierenden der US-Streitkräfte der Region, General Tommy Franks, teilen. Er soll für die stationierten Truppen zuständig sein, die den Frieden im Land garantieren.


    Nach Schätzungen der US-Regierung werden erst nach zwei Jahren gewählte irakische Volksvertreter die Regierung übernehmen. Der stellvertretende Verteidigungsminister Paul Wolfowitz fasst zusammen: "Wir werden so lange wie nötig und so kurz wie möglich im Irak bleiben. Die Vereinigten Staaten werden das irakische Volk befreien und nicht zur Besatzungsmacht werden."




    Wird der Irak nach dem Krieg auseinander brechen?
    Die Einheit des Irak ist sehr zerbrechlich: Der mehrheitlich kurdische Norden ist seit Mitte der 90er Jahre praktisch unabhängig. Gerne würden die kurdischen Organisationen eine eigene Republik ausrufen. Einen Kurdenstaat wollen jedoch die USA, die Türkei und der Iran verhindern. Dadurch wird noch viel Unmut entstehen – eine Stimmung die bei 40.000 bis 80.000 Bewaffneten schnell in Gewalt umschlagen kann.


    Im Süden haben die arabischen Schiiten wenig Neigung, sich an den USA oder einer von ihnen eingesetzten Regierung zu orientieren. Nie haben die Südiraker den "Verrat" von 1991 vergessen, als sie sich auf das Signal der Amerikaner hin gegen Saddam erhoben, und dann im Stich gelassen wurden. Zusätzlich hat die Integrationsfigur der Schiiten, Ayatollah Bakir Hakim, seinen Sitz im Iran und steht dem Mullah-Regime nahe.


    Die Amerikaner werden ein Auseinanderbrechen des Irak zwar verhindern. Das Land wird jedoch ein Unruheherd bleiben, dessen Teile eher auseinander als zueinander streben.


    Quelle: t-online.de

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Die USA wollen Regierung zunächst selbst in die Hand nehmen, um den Irak mit allen Mitteln zu demokratisieren und fest in die Weltwirtschaft einzubinden.


    lol, mir kommt es so vor als würden die denken der Staat ist von heut auf morgen ne Demokratie, ich denke das wird mindestens über eine Generation oder mehr dauern, bis die demokratisch denken. Man kann nicht mit einem Fingerschnipps ne Demokratie hervorrufen.
    Die USA unterschätzen die Lage meiner Meinung nach sehr gewaltig.


    edit


    ach ja jetzt ist mir noch was eingefallen, ehrlich gesagt ich hab Angst vor Bush.
    Die USA stecken jetzt denk ich mal auch die ganze Kohle für das Öl ein, das sie an Europa verkaufen. Folgendes, der wird sich doch rächen in dem er den Euro in eine Inflation treibt. England haben ja keinen Euro, also kann er ja ohne schlechtes Gewissen den Euro in eine Inflation stürzen.
    Ist eigentlich die DM unabhänig vom Euro, oder ist die auch nicht mehr wert wenn Eurolein nichts mehr wert ist?
    Ich sags euch, ne Inflation ist schneller da als man denkt, er muss nur das Öl recht teuer verkaufen, dann kommen automatisch mehre Banknoten in den Umlauf und schon sind wir langsam aber sicher alle im Arsch.
    Naja ok einen Vorteil hätte das, wenn er Euro nichts mehr wert ist, haben wir Chancen das die DM wieder kommt.

  • Jetzt sagt CNN, sie durften damals vor dem Krieg nichts sagen, weil Saddam mit Entführungen von Journalisten gedroht hat ... diese verdammte Propaganda geht mir nun schon gewaltigst auf die Nerven!
    Die sagen das ja nur, damit jeder glaubt, wie mächtig die waren, CNN wurde mal wieder von dieser idiotischen amerikanischen Regierung beauftragt, irgendwelche Lügen in die Welt zu setzen, damit Bush besser aussieht! Mich bringt das bald zum Schreien, ich kann Bush einfach nicht mehr in die Augen blicken, wenn er im Fernsehen spricht, er sieht aus wie der Teufel!


    Sieben US-Soldaten gerettet....uuuuh....möchte mal wissen, wieviele Kinder schon von ihren Krankheiten geheilt wurden, mit den Medikamenten sparen sie ja immer noch!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Also...für mich ist CCN der Propagandasender Nr.1. Die wurden doch erst durch den 1. Golfkrieg populär. Unde wenn jemand keine freie Berichtserstattung will sind das ja wohl die Amerikaner. Die haben schließlich das Hotel "Palastine" attakiert, obwohl sie genau wussten dass dort die internationale Presse ist.


    Als letzte Woche bekannt wurde das ein Nah-Ost-Reporter von FOCUS von einer Rakete getötet wurde, dachte ich natürlich erst das es die AMerikaner waren. Woran liegt das wohl? :rolleyes
    Die Soldaten dort haben mehr Angst vor ihren Kollegen als vor den Irakern. Das ist wirklich Psycho-Terror.


    Nun will die USA das dem Irak die Schulden in Höhe von 100 Milliarden Dollar erlassen werden. Dabei sind die meisten Gläuber-Länder selbst nicht grad reich. Deutschland bekommt allein schon 4 Milliarden.
    Die USA wollen bloss nicht das mit IHREM (:rolleyes) Öl, unsere Schulden bezahlt werden! :illepall

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab richtig Angst davor, dass sie jetzt auch noch in Syrien einfallen. :( Das geht doch schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zu! Besteht noch Hoffnung, dass Bush sich eines besseren besinnt?


    Habt ihr das von der Demonstrantengruppeim Südirak gehört, die von den US-Truppen niedergeschossen wurden? ES LEBE DIE DEMOKRATIE!

  • Dass die niedergeschossen wurden...davon weiß ich nichts. Aber die Iraker sind doch selber blöd wenn sie denken mit einer Demo was bewirken zu können...als würden díe Amis sagen:
    "Ok, wir waren so nett und haben Hussein rausgeschmissen...das heißt die Drecksarbeit für die Iraker erledigt, und jetzt sagen sie wir sollen wieder abhauen...wenn sie wollen...ok dann gehen wir wieder, hat uns ja nur ne Menge Geld gekostet aber was solls, davon haben wir ja genug, das machen wir doch immer gern und wenn die Iraker uns nicht mehr wollen, wir wollen sie nicht stören, also dann, gutes gelingen und viel Spaß noch..., wenn mal wieder was ist und euch wer nicht passt ruft uns und wir schmeißen wieder unser Geld für euch raus"


    Ne so geht das nicht...


    Das soll jetzt übrigens nicht heißen dass alle Iraker gegen Hussein waren und dass die Amis unbedingt Befreier waren, der Kommentar war jetzt nur in der Hinsicht auf die iDemos der Iraker gemeint, die gegen Hussein waren und jetzt trotzdem gegen die Amis sind.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • DIe USA kommen definitiv NICHT als Befreier. Sie kommen als Eroberer!


    Zudem scheint Bush immer noch nichts über die Weltpolitik gelernt zu haben. Wenn er jetzt auch noch Syrien angreift (aus total unbekannten Gründen), würde der ganze Nahe Osten zu einen Hexenkessel. Die Islamischen Staaten werden sich gegen die USA verbünden. Auch der Irak wäre dann wieder unsicher.
    Zumindest in Pakistan wurde schon angedeutet das man gerne eingegriffen hätte, da die Amerikaner schließlich auch schon in Afghanistan sind.
    Das artet ja langsam in einen imperialistischen und fanatisch-religiösen Feldzug aus.


    Tja, die USA vergreifen sich eben nur an Schwächeren.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • An wem sonst? Gibts etwa noch Stärkere? Ich glaube kaum:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Doch! Hast du nicht den Film "Independens Day" gesehen. Dort wurden die Amis aber platt gemacht. :roftl
    Ich fands auch witzig wieviel Widersprüche in dem Film vorkamen. Wie retten sie, zum Beispiel, die den die Welt? Na mit einem Selbstmordattentäter (der komische Pilot der in das Raumschiff fliegt). :D



    Der Irak hatte ja irgendwie auch die 4-größte Armee der Welt. :rolleyes Aber die Amis prahlen ja sowieso mit ihrer bekloppten "World Greatest Army". Und da rüsten die immer noch auf. :illepall


    Die könnten es doch mal mit Europa aufnehemen oder China.


    Eins ist aber klar...die Amerikaner sind skrupellos. Schließlich haben sie alleine (als einzigste) die Atombombe erfunden, getestet und eingesetzt!

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich kennn mich ja nicht so aus...aber China würden die denke ich platt machen. Gegen Europa wärs dann schon schwieriger, aber die Frage ist halt auch, was für ein Kampf es wäre. Wenn alle Mittel erlaubt sind käms halt drauf an wer als erstes die meisten Atombomben wift....
    Aber ohne Nuklearwaffen könnte so ein Kampf USA-EU spannend werden...wobei ich glaube dass die USA dann doch gewinnen würde...also bleibt uns nur noch Hilfe aus dem All gegen die Amis anzufordern:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Mmmmmh...vielleicht rüsten die deswegen auf? Die vermuten Gegner aus dem All. :roftl


    In einem Krieg gibt es eigentlich nie Sieger. Ein Kampf EU vs. USA wäre katastrophal. Wenn die Amis erstmal Europa platt gemacht haben, gibt es keinen mehr der den Wiederaufbau bezahlen kann. Zudem würden die sich wirtschaftlich ruinieren damit. :D
    China wäre schwer zu besiegen. Die Rote Armee würde doch sofort die West-Küste der USA überrennen.


    Zudem wären zuviele Atomschläge tötlich für Alle. Der Staub würde den Himmel verdunkeln und ausser einem "Fallout" noch einen nuklearen Winter heraufbeschwören.


    Tja...deswegen können wir nur auf unsere Alien-Freunde warten. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wer weiß, vielleicht sind die Aliens uns allen böse gesonnen und dann verbündet sich die ganze Welt gegen den gemeinsamen neune Feind und alle sind dann wieder friedlich und gücklich wenn wir nicht verlieren und ausgelöscht werden was bei dem Miliäretat der USA aber sehr unwahrscheinlich ist...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]