Der Schönheits-Thread!

  • Also, das Zupfen tut mir selbst nicht weh... Bin schon dran gewöhnt.


    Aber wegen dem Ausdruck hab ich einen Tipp! Ich selbst habe (von Natur aus) hellbraune Haare und so eben auch helle Augenbrauen. Aber ich male sie immer mit etwas braunem Lidschatten nach. Es gibt ja auch so Augenbrauenstifte, aber das finde ich doof, weil das so hart und unnatürlich aussieht. Wenn du das mit hellbraunem Lidschatten machst, dann sieht man gar nicht, dass da was "falsch" ist. Es sieht nur einfach besser aus.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Queen_Of_The_Damned: Hey danke das ist ne gute Idee. Diese Stifte fand ich auch nie toll, die haben auch oft verschmiert oder so :angry
    Meine Mutter hat gesagt man soll die Augenbrauen gegend zuerst mit Eiswürfeln betäuben, dann tuts nicht so weh :D


    eisfee: Auch danke für deinen Tipp. :)


    Habt ihr auch ne Ahnung, wie ich ne richtig schöne geschwungene Form hinkrieg? Irgendwie hab ich das nie so ganz rausgefunden, eben weil ich sie selbst kaum sehe, bin ja blond :roftl


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • also ich habe das früher immer so gemacht - ich bin ja auch blond und das mit den augenbrauen war dann halt so 'ne sache. da habe ich aber mal in einem drogeriemarkt augenbrauenstifte gefunden.


    damit ging das im endeffekt ganz leicht. ich mein, wenn man sich ganz nah vor den spiegel stellt, sieht man auch weiße augenbrauen :D dann habe ich sie einfach nachgemalt, und zwar so, wie ich sie gerne hätte. der rest, der dann nicht in diese form passt, wurde im nachhinein weggezupft.
    is' eigentlich total praktisch, weil helle augenbrauen... naja... is' ja nicht so das wahre.


    mittlerweile nutze ich den stift eigentlich täglich oder ich lass' mir die brauen färben. is' generell nicht schlecht. :)


    lg

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Den Stift benutzen und dann das übflüssoge zupfen klingt gut :D Vielen Dank :) Färben trau ich mich nicht, hab Angst um meine empfindelichen augen :afraid


    Lg Lady :)


    Danke für eure Tipps :knuddel

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady


    Ach was, färben ist echt nicht schlimm ;)


    Meine Mutter hatte mal ein Kosmetikstudio, von daher hab' ich da viel mitgekriegt und das hat noch niemanden weh getan.


    Höchstens Wimpern färben dürfte ein wenig brennen, aber bei mir hält das auch so 3 Monate :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • boah jenny, du bist voll das proll-kind!! :D kaum 13 und schon wimpern färben! hihi... *g* da hab ich einmal selbst gemacht und war daraufhin erstmal 3 h lang blind - da bleib' ich doch lieber bei meiner guten altbewährten wimperntusche. *lol*


    aber angst um deine augen musst du echt nicht haben, simlady. hast du dir schon mal die haare gefärbt? wenn du darauf nicht allergisch bist, bist du auch darauf nicht allergisch. ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    boah jenny, du bist voll das proll-kind!! :D kaum 13 und schon wimpern färben! hihi... *g* da hab ich einmal selbst gemacht und war daraufhin erstmal 3 h lang blind - da bleib' ich doch lieber bei meiner guten altbewährten wimperntusche. *lol*


    Jaaa, Proll-Kind :hehe :roftl
    Ich find' das nicht so schlimm - du weißt ja was der Rest meiner Klasse so treibt, dagegen ist Wimpern-Färben ja gaar nix :D
    :kuss
    Und zudem BIN ich schon 13 :motz :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • achja? der rest deiner klasse? hast du mir das mal erzählt? :kopfkratz


    ich bin so vergesslich. aber du bist ja trotzdem toll. :amor :D und ich weiß doch, dass du 13 bist... tztz...


    ich geh' mich dann mal schminken. *um nicht zu spammen* *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jaaaa Chrissie, das hab' ich dir erzählt :hae Die mit den OBs und so :tuschel Aber is' ja egal :D


    Jo, und ich muss mich auch schnell umziehen wenn Oma und Co. zum Geburtstag kommen :hae


    :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • HI leutz!
    Ich hab mal eine Frage:
    In habe mir vor kurzem das Fingernägel-kauen abgewöhnt, aber die sehen immer noch schrecklich aus!


    Was kann ich dagegen tun?


    Kaut ihr auch Fingernägel? Wenn ja, wie habt ihr es euch abgewöhnt oder kaut ihr immernoch?


    Würde ich mal interessieren!


    byebye! :D
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • eisfee: Hab ich früher auch :rolleyes Warum sehen die Nägel trotzdem schrecklich aus? Vielleicht brauchst du nur so nen Nagel Pflege Lack von L'oreal zb der ist klasse :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Liebe eisfee,


    meine Freundin hatte auch mal diese Problem, wir haben es ganz leicht gelöst. Sie hat sich einfach die Nägel lackiert und als sie dann wieder der Nägelknabberei verfiel, war der Geschmack des Lacks so eklig, dass sie danach nie mehr an den Nägel knabbern wollte. Ihr war regelrecht schlecht davon. Vielleicht ist das ja ne gute Methode...


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • eisfee:
    *lol*..ich bin gerade dabei,es zu versuchen mir abzugewöhnen:rolleyes..die Betonung liegt dabei auf versuchen..ich kriegs einfach nich hin..wenn ich Nagellack drauf hab dann schab ich den automatisch ab:angry..muss mir ma was überlegen:rolleyes
    Und wie hast du dir das denn abgewöhnt?
    Oder kennst du verschiedene Methoden?:)
    Naja,die Nägel kommen dann schon wieder nach ner zeit lang:D


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo Ganxta,


    was nicht mal Nagellack hilft bei dir, igitt der schmeckt doch sicher scheußlich, wenn man den abknabbert.


    Versuchs mal so: wenn du merkst du knabberst an den Nägeln, steck dir nen Kaugummi in den Mund, so kannst du dich vielleicht ablenken. :D Sonst fällt mir auch nichts mehr ein...


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hallo Ganxta,


    das mit den Fingernägeln ist so eine Sache. Ich kenn viele die sich die Nägel abknabbern und alle versuchen sie es sich abzugewöhnen.


    Ich hab ein paar kleine Tipps...die ein paar von ihnen geholfen haben...


    1.)
    Protokoll vom Nägelknabbern machen.
    - In welcher Situation fange ich an zu knabbern?
    - In welcher Stimmung?
    - Bei welchen Problemen?
    - Um welche Zeit?
    (von Psychologen empfohlen)


    2.)
    Sag allen deinen Freunden und Bekannten das du es dir abgewöhnen willst und bitte sie dich immer daran zu erinnern wenn du wieder dabei bist und sie dich erwischen.


    3.)
    Versuch es mit Kaugummis oder Bonbons, damit ist dein Mund und deine Zähne beschäftigt und sie verkreifen sich nicht an deinen Nägeln.


    4.)
    Beschäftige deine Hände, mach Handarbeit oder nimm dir nen Ball oder ähnliches in die Hände - damit sie beschäftigt sind. Die Gelegenheiten reduzieren sich.


    5.)
    Versuch es chemisch...mit Gelen oder Bitterstoffen...da vergeht dir das knabbern und du hast immer eine scheußliche Erinnerung.
    (wirkungsvolle gibt es schon für 5€ in der Apotheke)


    Probiers einfach mal und vielleicht hilft ja eins davon. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.


    MfG Mania

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • @ Ganxta
    Ich weiß nicht recht, wie ich es mir abgewöhnt habe.
    ich habe, wenn ich mich selbt erwischt habe, immer zu mir gesagt:
    "Hör auf, das sieht schrecklich aus!"
    Und dann habe ich aufgehört!
    Nagellack hatte bei mir auch nicht geholfen, ich hab' das auch schon probiert...
    Zwar hab ichs mir abgewöhnt, aber ich hasse meine Finger trotzdem
    :heule


    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Hallo eisfee,


    geh doch mal in so ein Nagelstudio, vielleicht können die dir ein paar Tipps geben, wie du deine Nägel wieder richtig hübsch hin bekommst! Was sagts du dazu?


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hi Mäuschen!Danke, werd ich mal probieren
    :gg


    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Also, ich hab so ein ähnliches Problem mit den Fingern *lol*
    Ich kau mir immer da wo der Fingernagel oben aufört, an der Seite wo die Haut ist (miserable Erklärung) diese leichte Hornhaut ab. Mach ich grad wieder tzzz... Naja, auf jeden Fall schaut das natürlich net so schön aus. Wenn man die Finger einweicht oder mal badet und dann so weiße Haut ist, ne ne.
    Wie kann ich mir das abgewöhnen???


    Grüße


    Chloe

  • Liebe Chloe, ich denke mal nur mit Willen! Vielleicht gibt es zusätzlich noch ein Mittel in der Apotheke, das Du auf die von Dir bevorzugten Stellen auftragen kannst und das so erbärmlich schlecht schmeckt, dass Du es von selbst läßt! Du müßtest Dir allerdings energisch vornehmen, das nicht mehr zu tun, denn sonst kommst Du nie mehr davon los! Zur Not hilft nur einen Arzt aufzusuchen und diesen dann mit Deinem Problem zu konfrontieren! Ich hoffe sehr, dass Du damit aufhören kannst!


    Liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)