Der Schönheits-Thread!

  • Das Problem habe ich auch, das einzige was ich bisher rausgefunden habe ist, das man die Haare vorher AufLockenwickler drehen muss, das klappt dann zwar, ist aber super umständlich :hae
    Angeblich soll das mit dieser komischen rotierenen Bürste :hae gehen, hat das schon mal jemand ausprobiert? :confused:

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Boah ne,ich geh sogar abends duschen um morgens nicht so streß zu haben...Lockenwickler sind mir zu umständlich. Dann mach ich lieber meine haare zusammen :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ganz meine Meinung:) Du kannst dir natürlich auch die die Haare am Tag vorher eindrehen, oder die Lockenwickler über nacht drinlassen, das tut vielleicht weh!! :hua

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von LaraCroft
    das tut vielleicht weh!! :hua


    :roftl hast damit schon erfahrung oder? :D


    Ja stimmt eigentlich-aber ich hab doch so halbe löckchen--ich will glatte haare und ganze locken....:rolleyes :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ja, wenn man auf Opageburtstage geht, muss man doch "ordentlich" aussehen ;)
    Vielleihct sollte man mal probieren, keine Haarspülung zu verwenden... die legt doch irgendeinen Film auf die Haare.... :confused:

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Das mit den Spülungen dachte ich auch-aber ohne ist es bei mir schlimmer :D
    Ist wohl so: ,,Wer schön sein will muss leiden!" Aber trotzdem werde ich nicht um 5 aufstehen um meine Haare zu wickeln. :D


    Das kenn ich (Opageburtstage) :D Aber ich finds witzig... :roftl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also, dann hätte ich jetzt auch mal ne Frage :
    Kennt irgentjemand von euch so Rezepte für ''Beauty-Produkte'' :D zum selbermachen, wo man nicht so viel für kaufen muss, z.B. Masken, Pickelkiller usw.... Meine Mutter bekommt nämlich immer Zustände wenn ich mir so neue Sachen kaufe... :angry Eltern..
    :rolleyes


    Naja, hättet ihr denn das was ? Wenn ja, schreibt das Rezept doch ins Forum oder schickt mir ne PN ;) ( mein Posteingang ist sooooooo leer :( )


    Jana


    Image not found

  • @ krümelchen03


    Ich hätte da was bezüglich "Pickelkiller". Das hab ich schon mal hier reingeschrieben, aber was solls...:D
    In Reformhäusern gibts so Himalaya Salzbrocken (wie auch immer man das nennen mag), die tut man mit Wasser in ein Einmachglas (oder anderes Behältnis). Dieses Wasser tupft man sich dann immer auf die Pickel und durch das Salz das antibakteriell wirkt, werden die Pickel dann auch weniger.
    Hab ich schon lang nimmer gemacht :kopfkratz :D


    Grüße


    Rebbö

  • So ... es ist 22:55 und ich bin gestern von Korfu zurückgekommen und musste dann noch bis 2uhr in der früh eine 2stündige autofahrt überstehen ... trotzdem begebe ich mich jetzt auf PREIS+ANTIPICKELZEUGSUCHE!!!


    *)BEBE
    Unter www.bebe.de findet ihr, wenn ihr auf "natürlich schöne Haut" klickt und dann auf das dritte Bild von Links "Deine Haut" steht da dann auch.
    Dann kommt ihr wieder auf eine Site und da sind links beschriftete Links.
    Man klicke auf "Teste deinen Hauttyp".
    Das ist schon mal ratsam.
    Ich bin der Typ mit empfindlicher Haut.
    (Wer sicher gehen möchte, dass das Ergebnis auch stimmt, sollte auch auf www.nivea.de den Hauttyp-Test machen)


    Wenn du den Test beendet hast, bekommst du gleich eine Liste, die für dich geeigneten Bebe Pflege Produkte.


    www.lorealparis.de
    Hier findest du ein "Schmink-dich-super"-Programm , wo du auch ein Foto raufladen kannst und dich sozusagen per PC schminken kannst und auch gleich siehst, welche Produkte du dazu brauchst.
    (-->Eye Make up).


    Unter www.dm-drogeriemarkt.at findest einiges, aber leider nicht so viel.
    Und unter www.s-he.at findest du echt klasse Sachen , nicht nur Girls ;O)


    Unter http://de11.shop.schlecker.com…c00154bea0000000200006ae9 gibt es Reinigungsprodukte mit Preis.
    Aber vielleicht begebe ich mich mal in einen Shop und schaue, was bestimmte Produkte so kosten.


    NEIN!
    [b]Ich hab's!!! Machen wir einen Preisvergleich!
    z.B.: 5 bestimmte Produkte in 3 oder mehr Geschäften suchen und Preis aufschreiben und dann hier ins Netz stellen, und wer will, kann auch noch schreiben, wie gut/schlecht/mittel das Zeug wirkt.
    Aber ich glaube - ich mache dafür eigen's einen Thread auf!!!


    *cu*

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isamausl*
    Aber ich glaube - ich mache dafür eigen's einen Thread auf!!!
    *cu*


    Hallo *Isamausl*,


    der von dir eröffnete Thread befindet sich jetzt im Off-Topic, da sich dieses Forum nur um Kummer und Co. dreht.
    Es tut mir sehr leid und ich hoffe du verstehst warum, aber es wurde eine gewisse Themenordnung festgelegt, die besagt dass Themen die nichts mit Kummer und Co. zu tun haben ins Off-Topic gehören...


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • jaaa hier bin ich richtig +fg+



    o.k. weiß nicht bestimmt hat das schon jemand gefragt aber naja......


    o,.k. also meine Ober Schenkel sind etwas mollig ( aber auch nicht fett oder so) und ich muß bis zum 23.7 sie etwas in form bringen.. zwar schwimmen ich jeden tag und ich fahre immer während der gzsz zeit Fahrrad und manchmal im bett amche ich ( weiß nicht wie das heißt) immer meine Beine hoch und runter aber irgendwie bringt das nix.. :angry



    wisst / kennt ihr noch ein par andere tipps? ( ps. und süßes esse ich auch nicht emrh so viel .. naja so gut wie ganix )

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Der Thread "Schönheits/Beauty Preisvergleich" befindet sich im Offtopic !!!


    Danke übrigens Mäuschen, ist schon okay [;)


    an Julia1: Also, ich weiß ja nicht wie alt du bist (mit dem Alter wird die Haut bzw. das Bindegewebe schlaffer) aber ich bin 14 und fahre fast jeden Tag mit den INLINE-SKATES (was mir auch spaß macht) und ich schwimme sehr viel bzw. schnorcheln/tauchen.


    Und ich habe total ''informgebrachteschenkel'' +hehe+
    Ich kann dir nur raten: INLINE SKATEN
    Hilft echt was!!! Kniebeugen auch, aber des is ma zu anstrengend, inline skaten min. jeden 2 tag! am abend im sommer ... is ja schön und spaß machz auch.


    warüm müssen's denn bis zum 23.7. in form gebracht werden? *neugierigbin* :D



    -----------------------------------------------------------------------------


    Ach ja ... noch mal kurze Störung!!!


    Was hilft am besten um Achselhaaren den Kampf anzusagen ?
    Wachszeug, Rasierer oder Epilierer ???
    *help*



    -----------------------------------------------------------------------------


    Liebe *Isamausl*,
    bitte benutze zukünftig die Funktion ändern und schreib nicht direkt einen neuen Beitrag. Sowas gilt als Doppelposting und kann mit 2 Punkte verwarnt werden.
    Sicher hast du aber nur nicht daran gedacht. Ich habe daher deinen Beitrag in diesen mit hinein kopiert und den anderen Beitrag gelöscht.
    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • ähm, bist du wahnsinnig? :D epillieren unter den achseln... allein der gedanke tut weh, ebenfalls bei wachs... :hua


    dann doch lieber nassrasur.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Jaa, also ich mach das auch immer mit'm Rasierer. Das ganze nervt mich allerding auch ziemlich, weil da am nächsten Tag immer schon wieder hässliche Stoppeln zu sehen sind :hua... - tja, aber was soll man bzw eher frau da machen..., is halt mal so...


    Achja, weiss irgendwie jmd was gegen Augenringe? Mich regt das so auf, bei mir is das nämlich erblich bedingt und ich kann da nix gegen machen, auch länger schlafen hilft nich... Weiss jmd ne gut Creme/Make-up dagegen? Hab schon viel Zeug ausprobiert, hat aber nie wirklich richtig abgedeckt..:haue

    [center][/center]


  • also... enthaarungs crem... das hilft supi

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Achja, weiss irgendwie jmd was gegen Augenringe? Mich regt das so auf, bei mir is das nämlich erblich bedingt und ich kann da nix gegen machen, auch länger schlafen hilft nich... Weiss jmd ne gut Creme/Make-up dagegen? Hab schon viel Zeug ausprobiert, hat aber nie wirklich richtig abgedeckt..:haue



    Woher kommen die dunklen Ringe unter den Augen?


    Viele Frauen leiden unter bläulichen Augenringen, die vor allem durch Schlafmangel, Zinkmangel oder zuviel Sonne hervorgerufen werden. Diese Schatten können aber auch erblich bedingt sein.
    Zu finden sind sie meist bei schlanken Menschen – bei denen ist die ohnehin schon sehr dünne Haut über dem unteren Rand der Augenhöhle nicht ausreichend mit Weichgewebe gepolstert. Dadurch wird das dunkle Blut in den direkt unter der Haut verlaufenden Gefäßen sichtbar.
    Wer sich nicht länger mit einem Schattengewächs vergleichen lassen möchte, der sollte Augencremes mit Inhaltsstoffen benutzen, die verhindern, dass sich Blutzellen unter dem Auge ansammeln und freie Radikale bekämpfen.


    Natürlich überschminken lassen sich die dunklen Ringe mit einer Foundation, die etwa zwei Nuancen heller sein sollte, als Ihre normale Grundierung.
    Eine Foundation enthält mehr Farbpigmente als eine getönte Tagescreme und hat dadurch stärkere Deckkraft. Es gibt sie als flüssige oder als Creme-Make-ups, aus der Tube oder im Fläschchen. Neben Farbe versprechen viele Produkte einen Schub an zusätzlicher Feuchtigkeit für die Haut, zum Beispiel durch pflanzliche Öle. Sie sind dadurch besonders für trockene, fettarme Hauttypen geeignet - auf eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme darunter sollte man allerdings trotzdem nicht verzichten. Wichtig: vor dem Auftragen der Foundation die Tagescreme in die Haut einziehen lassen.
    Achten Sie aber darauf, dieses flüssige Make-up sanft und gleichmäßig einzuklopfen und danach keine zusätzliche Grundierung aufzutragen, da eine zu dicke Schminke an dieser Stelle besonders unnatürlich aussieht.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Zum Rasieren: Bei mir finde ich das rasieren nicht sehr toll, weil da immer noch "Flecken" unter den Achseln zu sehen sind!!
    :heule
    Jedenfalls "sieht" man die "Achselhaarentfernung" immer noch!
    Weiß jemand ein Mittel dagegen?


    Sagt mal, warum ist Epilieren, Wachsen unter den Achseln denn so schlecht?
    Nur weil's schrecklich weh tut, oder ist es auch schlecht für die Haut?


    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]


  • Flecken?! Meinst du evtl. so kleine Rötungen? Dann hast du dich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit geschnitten. Und da gibt's auch kein Mittel dagegen ;) Halt nur vorsichtiger Rasieren.


    Und sonst denke ich mal, dass Epillieren unter den Achseln ned so dolle ist, weil dort halt auch die Haut dünner ist. Und bevor du's ausprobierst, es muss echt saumäßig weh tun :hua

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Mäuschen
    Dankeee! :)



    Ich muss euch jetzt mal'n bissl nerven :D
    Ich will diese Woche zum Friseur gehen, weil meine Haare mich einfach nur noch annerven.. Tja, kann mich aber nich wirklich entscheiden, was für ne Frisur ich mir schneiden lassen soll - hab mir hier mal ein paar ausgesucht:






    Ich kann mich echt net entscheiden...:kopfkratz Welche findet ihr denn am besten von den 4?:rolleyes

    [center][/center]

  • Hanna


    Entschuldige, aber die 2. ist doch echt schauerlich :hua


    Ich find' 1 und 3 am Schönsten :) Würde aber eher zu 1 tendieren, denn bei 3 sieht das ja schon recht aufgestylt (mit Gel oder so) aus. 1 sieht halt praktischer aus und ist auch fülliger, aufstylen kann man sie ja immer noch :D


    Also vom Optischen her sind 1 und 3 cool, aber nehmen würd' ich eher 1 :D


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]