Der Schönheits-Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Ich hab immer das Problem, dass meine rot gefärbten Haare total schnell wieder verblassen. Bzw. werden sie wieder braun - mein Usprungshaarefarbe! Das is sooo fies, die sind so schön knatsch-rot und dann werden sie so voll :illepall-Straßenköterbraun! :heule


    Naja, vielleicht hat jemand nen brauchbaren Tipp! :D


    greetz
    isa


    @alle die rote haare haben:
    Also ich färbe mir meine haare auch immer rot. Ne freundin von mir hat sich ihre haare röt getönt und will jetzt wieder auf ihr dunkelblone (naturfarbe) zurück aber rot ist echt total hartnäckig. da kannst du zb braun drüberfärben und es ist immernoch ein rotstich drin. auf jeden fall hat meine freundin die farbe rauswachsen lassen (TÖNUNG!) und jetzt sind ihre haar fast braun. durch die sch.... tönerei hat sich die naturfarbe total verändert. find ich echt doof.
    TIPPS: benuzt von FRUCTIS das COLOR RISIST (oder wie man das schreibt) Shampoo und Spülung ist echt super gut!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @Glätteisenfetischisten (:D):
    Also ich hab so ein Teil, das ist Glätteisen und Kreppeisen in einem, es gibt drei verschiedene Aufsätze zum Wechseln. Einen halt fürs Glätten, einen für kleine Kreppdinger und einen für große Kreppdinger. Als Kreppeisen fuktioniert es ganz gut, aber als Glätteisen kann man's echt vergessen. Wenn man da seine Haare zwischen tut und dann zieht, kann man sofort damit rechnen, dass man so um die 2000 Haare weniger hat und das der Rest, der noch auf dem Kopf ist total verkrüppelt ist. Außerdem verbrennt man sich 100% mehrmals Stirn, Schläfe und Kopfhaut. Das ist echt so ein Schrott, ich kann nur abraten!!


    @Queenchen-Sista (:D):
    Huuui, das Wella-Zeug hab ich mir auch beinahe mal gekauft, aber ich hab's am ende gelassen, weil das so teuer ist! Wuaaah, da hab ich echt mal Glück gehabt!! Meine Kopfhaut ist so schon total empfindlich und ich würde von sowas garantiert Schuppen bekommen!! (Bekommt man mit empfindlicher Kopfhaut auch übrigens leicht vom Glätteisen!! *alle gegen Glätteisen aufhetz*:hehe)



    Sooo, nun hab ich auch ein kleines Problem... Ich hab hier seit zwei Wochen zwei Packungen Haarfärbung in schwarz rumliegen, weil ich mich irgendwie nicht traue, das in meine Haare zu klatschen. Alle Leute meinen, ich hätte ja soo eine schöne Haarfarbe usw., und ich weiß nicht, ob ich das machen soll. Okay, ich mach's eh, weil ich mir das Zeug jetzt gekauft habe, aber ich weiß nicht wann. Ich hab irgendwie Schiss, zu blass (Ich geh nicht gerne unter den Asitoaster!! :D) oder zu gruftihaft auszusehen. Weiß jemand vielleicht etwas, um das zu vermeiden (also das blass-sein und das gruftige)??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • mhh, blass sein vermeiden mit schwarzen Haaren. Schwierig schwierig... ich weiß ja nicht, wie so dein Hautton ist, aber ich war mit den schwarzen Haaren echt ne wandelnde Leiche... das einzige, was ich mir so vorstellen könnte, was das vermeidet, wären vielleicht rote Strähnchen dazwischen. Das ist aber eher n Fall für den Friseur... außerdem weiß ich wirklich nicht, ob das was bringen würde, ich könnts mir nur ganz gut vorstellen :rolleyes

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Wollt nur mal sagen, dass ich mir jetzt doch wieder ne rote(knallrot!*g*) Coloration in die Haare hab...:rolleyes Hab's nich mehr ausgehalten, mit den ausgewaschenen Haaren rumzulaufen.. Jetzt hab ich wieder rote Haare, obwohl ich das eigentlich ursprünglich gar net mehr wollte...Tjaja...:D
    Naja, ob das jetzt jmd. interessiert hat, bezweifel ich...:hae:rolleyes

    [center][/center]

  • Hanna


    Doch - mich interessierts... :D
    Du hast sie dir also wieder rot gefärbt? Auch 'ne Lösung. Nuya... aber was machst du, wenn sie wieder so ausgewaschen aussehen?


    Hab mir vor 'ner Woche oder so auch (dunkel) rote Strähnchen machen lassen und irgendwie hab ich jetzt schon das Gefühl das die garnet mehr sooo gut aussehen wie kurz nach der Färbung...
    Da war des noch so auffällig aber jetzt... nuja - vielleicht hab' ich mich jetzt bloß schon dran gewöhnt, kann sein.


    Weiss jetzt nicht, ob ihr das hier schon hatte, hab den thread nicht sooo mitverfolgt, aber was kann man dagegen machen, wenn man blass ist? Bissle was machen, ausser 3 x Mal die Woche zur Sonnenbank gehen (;)), kann man doch, oder?


    Hab' mal irgendwie gehrt das Karottensaft helfen soll, wegen dem Carotin (??), hab's auch versucht... aber ich find das schmeckt einfach zum :kotz .


    :rolleyes

  • Zitat

    Original geschrieben von A
    Hanna


    Doch - mich interessierts... :D
    Du hast sie dir also wieder rot gefärbt? Auch 'ne Lösung. Nuya... aber was machst du, wenn sie wieder so ausgewaschen aussehen?


    Tjaaa, gute Frage...:D Das war jetzt eben ne Notlösung, eigentlich wollte ich ja gar keine roten Haare mehr, sondern meine Natuhaarfarbe..Tjaja, keine Ahnung was ich mach wenns wieder ausgewaschen is, immer nachfärben is eben auch nervig...


    Zitat

    Hab mir vor 'ner Woche oder so auch (dunkel) rote Strähnchen machen lassen und irgendwie hab ich jetzt schon das Gefühl das die garnet mehr sooo gut aussehen wie kurz nach der Färbung...
    Da war des noch so auffällig aber jetzt... nuja - vielleicht hab' ich mich jetzt bloß schon dran gewöhnt, kann sein.

    Zitat


    Was hast du denn für ne Naturhaarfarbe 'drunter'?:)


    Zitat

    Weiss jetzt nicht, ob ihr das hier schon hattet, hab den thread nicht sooo mitverfolgt, aber was kann man dagegen machen, wenn man blass ist? Bissle was machen, ausser 3 x Mal die Woche zur Sonnenbank gehen (;)), kann man doch, oder?
    Hab' mal irgendwie gehrt das Karottensaft helfen soll, wegen dem Carotin (??), hab's auch versucht... aber ich find das schmeckt einfach zum :kotz .


    Jaa, das Problem hab ich auch!! :heule Ich nehzm zwar jeden Morgen Make-up, damit ich nimmer ganz so blass bin, aber trotzdem, es muss doch irgend welche Tipps geben!? Es is zwar eh abld Sommer, aber da werd ich leider nie sooo braun wie andere. :(

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa

    Jaa, das Problem hab ich auch!! :heule Ich nehzm zwar jeden Morgen Make-up, damit ich nimmer ganz so blass bin, aber trotzdem, es muss doch irgend welche Tipps geben!? Es is zwar eh abld Sommer, aber da werd ich leider nie sooo braun wie andere. :(


    Willkommen im Club :applaus


    Mir gehts auch so *g* Ich war gestern u. heute ganz lange in der Sonne, bin an Armen,Beinen u. Rücken auch braun geworden, jetzt nich soooo braun,dass man mich mit 'ner Tafel Vollmilchschokolade verwechselt, aber immerhin :D Jedenfalls seh ich im Gesicht irgendwie keine Farbe :hae voll komisch...oder ich merk das nur nich :)


    Aber geht ruhig jetzt schonmal in die Sonne,dann seid ihr ein bissl "angebrutzelt" :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili: Ich werd immer erst braun wenn der Sommer dann langsam ma vorbei is:hae....Das dauert bei mir immer voll lang:heule.... Und im Gesicht seh ich bei mir irgendwie auch nie ne braune veränderung*lol*:D! Naja im Juni bin ich ja auf Klassenfahrt im Süden --Toskana:seelove, also wenn ich DA net braun werd, weiss ich ja auch net:hae.....

    [center][/center]

  • Ich hab mal bei so einer Reportage gesehen, dass es solche Bräunungskapseln gibt. Die lassen die Haut, die nachwächst, braun werden. Das soll echt helfen, die haben unabhängig Solarium, Kapseln und so eine Bräunungsdusche getestet. Die Kapseln sind am billigsten und am gesündesten, weil man davon keinen Hautkrebs bekommt wie vom Solarium. Diese Dusche war extrem teuer, und der Effekt war bei allen drei Sachen ziemlich gleich...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ja, das mit den Kapseln wollte ich auch schon sagen. Die nennen sich meiner Meinung nach "Beta-Carotin" - Kapseln. Gibt's z.B. in Apotheken. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa

    Was hast du denn für ne Naturhaarfarbe 'drunter'?:)


    Naja... so mittelblond. :)


    Das hört sich irgendwie gut an mit den Kapseln... hmm... aber wie lange dauert es bis man wirklich einen Effekt sieht? Also ich mein', wenn ich z.B. lange in der Sonne bin, ich kann trotzdem nicht großartige Veränderungen fesstellen...:heule


    Wusste garnicht, das es noch so viele Mitleidende gibt...;)

  • Hannaaa: Neid, ich will auch so ne Klassenfahrt machen!!!
    Bräunungskapseln? Cool, ich werd nämlich auch nicht sehr schnell braun, aber ich find das ganz OK.
    Ich rate euch allen nur von Bräunungscreme (oder so ähnlich) ab. Davon sieht man total die Ränder und das sieht voll künstlich aus, das wollt ihr doch nicht, oder?
    Zur Zeit benutze ich nur so eine getönte Tagescreme, davon bekomme ich dann auch mehr Farbe.


    So, das ist zwar etwas zu spät, aber das muss ich auch noch los werden!
    Ihr bekommt von Puder Pickel? Ich nicht. :p Ich hab so ein cooles Antipickelzeug in hautfarbe, damit betupfe ich die Pickel und über puder die dann etwas, das reicht!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi:


    Es gibt von Aok ein Puder, das ist extra gegen Pickel, das hilft Pickeln beim abheilen, da ist Minze drin und noch irgendwas, was gut für die Haut ist. Das hab ich auch! :D


    Und wegen den Bräunungskapseln: Man sieht nach ungefähr einem Monat den Effekt. Das schadet der Haut üüüberhaupt nicht und man sieht auch keine Ränder oder sowas. Die Haut, die von unten nachwächst, ist dann eben braun. Ich kaufe mir die Teile auch demnächst, ich werd von der Sonne nämlich kaum braun! Ich lag heute den ganzen Tag in der Sonne, und meine ganzen Freunde, die auch da waren, haben alle einen Sonnenbrand, bei mir sieht an niiiiichts und ich hab noch nicht mal Sonnencreme benutzt! *alles verfluch*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Queen, da kann ich mich anschließen!Hab heut über ne Stunde in der Sonne gelegen und war dann noch INliner fahren in der Hitze und man sieht nichts - wirklich gar nichts!:motz Diese Bräunungskapseln...mh, ma gucken, wenn das zeug nich zuu teuer is werd ichs mir wohla uch aus Verzweiflung kaufen--alle meine Freunde sind schon braun, nur ich nich *rumschrei*:heule ;)

    [center][/center]

  • Hi Mädels!


    Also zur zeit mach ja BEBE soviel werbung für ihre neuen (oder weniger neuen) Produkte. Die clean & cléar sachen (mehr dazu HIER. hat jemand von den sachen was ausprobiert? Helfen die gegen Pickel und sowas??


    gruß tayra


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also ich hatte mal Bebe-Sachen und die haben voll nicht geholfen! Also ich hatte Waschgel, Creme und Gesichtswasser und vor allem von der Creme hab ich nur einen ekligen Fettglanz auf dem Gesicht bekommen, obwohl ich alles für Mischaut hatte! Jetzt hab ich das Set von Aok First Beauty, das ist für unreine Haut und das ist echt super! Also ich habe den Waschschaum, Gesichtswasser, Cremegel (ist leichter als normale Creme) und antibakterielles Puder. Hab mir das schon zum zweiten Mal gekauft, ist echt suuuuper, denn alle Pickel gehen weg, die Haut glänzt nicht, ist aber nicht trocken! *Werbung mach* :D Also ich kann die Serie nur empfehlen, war bisher das beste, was ich ausprobiert hab!! (Und ich hatte schon Clearasil, Bebe, Jade, Nivea usw.)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • also ich hab von Bebe Clean & Clear das Peeling Waschgel, und davon hab cih eigentlich erst so richtig Pickel bekommen... gut, kann sein, dass das von meinen Tagen kam :rolleyes

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Also ich fand bebe immer ganz gut. Und die Clean&Clear Produkte haben bei mir damals auch geholfen.
    Leider kann man das ja alles nicht über einen Kamm scheren. Vielleicht solltest Du Proben anfordern um zu schauen, wie das alles so wirkt.
    Ich find übrigens die Naturprodukte von Dr. Apotheker Scheller gut. -- Der hat so ein Gesichtswasser mit Grapefruit-Extrakt, das ist total lecker und hilft super!


    Chrissie ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja, man weiß nie, woran es liegt. Ich hab mal viele Pickel, mal keine!
    Bei mir hat bisher noch kein Anti-Pickelzeug WIRKLICH geholfen, mal hatte ich dadurch etwas weniger, aber so überzeugt haben mich die ganzen Sachen nicht!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Im Prinzip könntest Du aber auch direkt zum Hautarzt gehen --- der verschreibt Dir dann was medizinisches, was wirklich auf Deine Haut abgestimmt ist.
    Wenn Du Glück hast, musst Du das dann nicht mal wirklich bezahlen! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]