Der Schönheits-Thread!

  • Ich hab auch noch einen Tipp, um die Haare schön zum glänzen zu bringen.
    meisten duscht man ja warm oder heiß, und die Haare kriegen das dann auch ab. Das ist aber vollkommen falsch und nicht gut für die Haare. Deswegen soll man die Haare nach dem waschen nochmal unter der Dusche mit kaltem Wasser nachspülen, denn das glättet die Haarstruktur und bringt die Haare schön zum glänzen. Am besten verzichtet man auch auf Föhnen, denn das macht die Haarstruktur wieder kaputt.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Mal ne klitzekleine Frage...:rolleyes
    Weis jemand irgend ein ''Mittel'' mit dem man ne Färbung aus den Haaren ziehen kann (oder auch etwas mit dem man die Haare wenn schon etwas aufhellen kann)?? Ohne das ich dafür zum Friseur muss, also vielleicht einfach durch irgendetwas aus'm Haushalt wie Zitronensaft oder Essig oder so, damit kann man ja angeblich viel anstellen..;) Ich hab nämlich ne rote Coloration in meinen Haaren drinne... die sieht jetzt total verwaschen aus und außerdem wollt ich mir meine Haare sowieso lieber wieder in meine Naturfarbe ''zurück färben'' - also so mittelblond, weil mir das rot nich mehr so gefällt..:rolleyes
    Also ''Danke'' schon mal...:)

    [center][/center]

  • @ hannaaa


    also mit haushaltsmitteln weiß ich nix *gg* aber man kann sowas glaube kaufen,was einem (angeblich) seine natürliche haarfarbe wiedergibt...hab ich aber noch nie probiert,ich färbe meine haare ja auch ständig :D ich weiß nur, dass mit zitrone die haare heller werden sollen...(dann würden deine wahrscheinlich orange werden) *gg* ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Aha, danke Brolichen:D Das mit der Zitrone hab ich nämlich auch schonmal gehört..vielleicht probier ichs einfach mal aus, das orange kann ich dann bestimmt immerhin besser mit 'ner Mittelblond-Färbung überfärben als das rot jetzt...:D
    Wegen diesem zeug, das einem die naturhaarfarbe wieder zurückgeben soll, das hab ich auch schon mal gesehen...Das gibts aber irgendwie nur von Wella*g* und ich hab meine Haare mit allen möglichen Marken gefärbt, von daher weis ich net ob das dann was wird..*g*

    [center][/center]

  • versuchs doch einfach mal *gg*
    hast du lange o. kurze haare? ich hatte auch mal rooot...so wie pumuckl *löl* dann mal wieder fast schwarz,dunkelbraun,blonde strähnen..nu hab ich irgendein braun.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hannaaa


    Warum sollte das denn nichts werden? Auch wenn es eine andere Marke ist, die Inhaltsstoffe werden mehr oder weniger die selben sein. Aber sowas müsste ja auch auf der Packung stehen, nicht? Also, einfach mal ausprobieren! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Broili: Ja ja, ich hab auch schon alle Farben durchgemacht..*g* nur schwarz fehlt mir noch in meiner Sammlung..:roftl Naja, nee ich wünscht manchmal, ich hätt meine Haare net so ''kaputt-gefärbt''...ich werd wohl nie wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurückkommen... Naja was solls, so lang meine Haare net ausfallen von dem ständigen Färben - ok..:D ;)
    Zu meiner Haarlänge.. Naja die gehen so knapp über die Schulter, also eher kurz..;)
    Ich kauf mir morgen einfach mal so ne packung von dem zeug, das angeblich zur naturhaarfarbe zurückführt, mal gespannt was dann da rauskommt...:D


    Chrissie: Na ja, da haste auch wieder recht..*g* Ich kauf mir das Zeug dann morgen mal... auf deiiine Verantwortung!;) :D

    [center][/center]

  • oh ja..da bin ich auch gespannt ;) und wegen dem färben,ich denke genau das selbe..."solange sie nich ausfallen" :roftl
    hab mich dazu entschlosse,die haare doch wieder abschneiden zu lassen..KEINE glatze :D nee, so, dass ich die hinten mit gel "hochmachen" kann ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Das Problem mit der Haarfarbe hab ich auch, das Rot geht mir schon auf den Geist! Ich hatte die Haare schon mal ganz dunkelrot, fast schwarz, das hat echt gut ausgesehen. Aber zur Zeit ist es eher hellrot, und das sieht eht doof aus. Hab auch schon überlegt, wie ich das Zeug wieder loswerde... Von Wella gibt es ein Mittel, dass die Naturhaarfarbe wiederherstellen soll? Muss ich gleich ausprobieren... cih will eigentlich auch nciht emien Naturhaarfarbe (dunkelblond) wiederhaben, aber dann kann cih ja noch immer überlegen, was ich mit dem Gestrüpp auf meinem Kopf anstelle... :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Hallo,Ich muss auch mal was fragen :D


    Und zwar, Ich habe so einen überlsten Lockenkopf,aber ich will auch mal klate Haare Probieren.
    Wie würdet ihr das Machen hab schon viel Versucht aber nie richtig klatt bekommen.


    Danke ;D


    Liebe Grüße Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • nillepu: Na da bin ich ja beruhigt, dass es noch mehr Leute mit meinem problem gibt!:D Bei mir sehen die haare auch voll hellrot und ausgewaschen aus, der ansatz is schon wieder blond (so'n aschblond, meine naturhaarfarbe) --sieht einfach sch*** aus!!:( Aber man kommt ja nich so schnell wieder weg von der farbe, wenn man warten würde bis es rausgewachsen ist, wären ja 5 jahre vorbei :motz...
    wegen dem welllazeug, ich hab mich das jetzt doch nich getraut, die verkäuferin hat gemeint, dass das ''nur für haare, die mit wella-coloration/-tönung behandelt wurden, funktionieren würde''...Deshalb hab ich das jetzt doch lieber erst mal gelassen und wart noch auf ne Eingebung, was ich sonst noch mit meinen Haaren anstellen könnte*g*...wieder rot färben will ich sie ja auch nich..Hmmm...*grübel*


    Broili: Ach oops, ich wollt dir ja berichten, was mit meinen Haaren passiert ist..*gg* Also hab mich jetzt doch nich getraut, das wella-zeug aus zu probieren (s.o.), wills nich riskieren, dann mit grünen haaren rumrennen zu müssen...:D Tjaja, jetzt hab ich imme rnoch keine Lösung gefunden*grml*...


    Miami: Probiers doch mal mit so nem Glätteeisen (oder wie das heisst..:kopfkratz), das müsst eigentlich funktionieren!?:) Aber an diener Stelle wär ich froh Locken zu haben, ich selber hab total glatte haare, keine einzige welle drin, das is auch nich das wahre...:-(

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Miami: Probiers doch mal mit so nem Glätteeisen (oder wie das heisst..:kopfkratz), das müsst eigentlich funktionieren!?:) Aber an diener Stelle wär ich froh Locken zu haben, ich selber hab total glatte haare, keine einzige welle drin, das is auch nich das wahre...:-(


    Meine Haare sind wellig, ich habe es auch mal probiert, sie mit einem Glätteisen richtig glatt zu bekommen. Klappt keine bisschen! Ich hab mir dabei nur die Stirn verbrannt und ein paar Haare rausgerissen... :motz :kopfkratz :snif :sauer :motz

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich hab immer das Problem, dass meine rot gefärbten Haare total schnell wieder verblassen. Bzw. werden sie wieder braun - mein Usprungshaarefarbe! Das is sooo fies, die sind so schön knatsch-rot und dann werden sie so voll :illepall-Straßenköterbraun! :heule


    Naja, vielleicht hat jemand nen brauchbaren Tipp! :D


    greetz
    isa

  • Es gibt so ein Shampoo, ich glaube von Guhl, was extra für rote Haare ist. Ich hatte meine Haare auch mal rot gefärbt, mit dem Shampoo ist nichts verblasst. In dem Shampoo ist auch Farbe drin, also kann nicht wirklich etwas ausgewaschen werden. (Gibt es übrigens auch für andere Haarfarben!;))

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • boah, Hannaaa!!!! Du hast wahnsinniges Glückgehabt, dass du von dem WElla Zeug die finger gelassen hast!!!!! Ehrlich!!! Ich hab die Prozedur durchgemacht, als ich mir die Haare schwarz gemacht hab. Vorsorglich mit dem Wella Zeug, damit ichs wieder rausbekomme... nach ein paar Wochen war es dann auch soweit,w eil cih aussah wie ne Leiche...NIIIIIIEEEEE WIEDER FARBE RAUSZIEHEN!!! NIE WIEDER!!! DAs ist schlimmer als blondieren, dass hat bei mir zwar auch gebrannt wie Sau, aber bei dem REmover hab ich geheult vor schmerzen!!! und das muss ne halbe Stunde drauf sein... mir ging der Kreislauf richtig baden, so hat das gebrannt.... die Farbe ist zwar rausgegangen, aber das schwarz hatte ich über ne Rote Tönung (so eine, die sich nach 8 Tagen wieder verabscheidet) drüber gemacht... das rot war nacher wieder da... also bei anderen Marken hilft das wirklich ncith, udn cih würds echt nur jedem empfehlen, der auf schmerzen steht!!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • @Queen1(Chaos Q.)
    :erstaunt Daaa hab ich aber ehrlich nochma schwein gehabt!!:eek: Ich bin nämlich sowieso voll empfindlich gegen den ganzen Haarfärb-kram, meine kopfhaut brennt dann immer wie blöd...
    Also danke, dass du's gesagt hast, ich hab nämlich doch schon wieder überlegt gehabt, ob ichs nich doch ausprobieren soll mit dem wella-zeugs...DAS werd ich jetzt aufjedenfall lassen!


    @Queen2: Meine Freundin hat so'n Glätteisen, bei ihr funktionierts eiegntlich ganz gut(sie hat auch wellige haare)! Aber warum wollt ihr alle immer glatte Haare haben?Ich find Locken sooo schön, wär froh wenn ich welche hätte!!*beneid*


    Isa: Das gleiche Problem hab ich auch immer, deshalb will ich jetzt auch wieder ganz zu meiner Naturhaarfarbe zurück...
    Tipps...mhm, keine Ahnung - hab mal so ne Spülung extra für colorationen ausprobiert, aber bei mir hat das nur mehr Glanz gebracht, die Farbe hat auch nich länger als sonst gehalten:motz.

    [center][/center]

  • puh! gut! *erleichterung* das ich in den thread geschaut hab :D ich möchte am liebsten jeden auf der Welt vor dem Wella-Zeug warnen, weil ich nicht möchte, dass es noch jemanden dabei so dreckig geht wie mir damals....


    @SistaQueen ;) und alle mit Locken die sie loswerden wollen :D
    jaja, immer das gleiche, wer locken hat will keine, aber wer keine hat möcht am liebsten ne dauerwelle (würd ich nicht machen).
    Bei Glätteisen wär ich allerdings vorsichtig. Es gibt bestimmt welche, dei besser funktionieren als dass was Queeny probiert hat. aber es gibt auch welche, die werden ziemlich heiß, trocknen so die Haare aus (und Lockige Haare sind meistens eh trocken) und dass macht die schönen Haare auf Dauer ziemlich kaputt. Also wenn glätteisen, dann entweder nicht so oft benutzen, ODER ich hab gehört, dass es die inzwischen schon in "kalter Version" gibt. das wär auf jedenfall schonender. naja, vielleicht aber nciht unbedingt für die Geldbörse, ich hab zwar keine ahnung wie viel die kosten, aber ich schätze die sind viiiiiel teurer als normale... da kann man sich aber net die Stirn verbrennen :p aber die sind bestimmt trotzdem billiger, als sich die Haare vom Friseur gläten zu lassen, dass gibts ja auch... is so wei ne Dauerwelle, nur das die Haare nciht gelockt werden, sondern Glattgezogen... besonders schonend ist das ganze aber auch nicht...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Isa: Ich hatte mal so'n Shampoo für meien rote Tönung, das hat damals toll funktioniert! Ich überlege gerade, wie das Zeug hieß... *grübel* Auf jeden Fall kriegst du es nur beim Frisör, soltle um die 10 Euro kosten. Frag einfach mal danach. Gibts für schwarze, rote, braune und blonde Haare.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Hab auch schon mit so einen Glätteisen versucht und das hat auch kein bissel funkt.
    Hm...Dann muss ich das wohl mal lassen:D


    Isa von Pantene oder wie das heißt *g* glaub ich gibt es auch so ein Shampoo b.z.w eine Spühlung...


    LG Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Die Marke meines Shampoos war Loreal, das weiß cih ncoh. Aber wie der name war... tu mir Leid, das weiß ich echt nicht mehr.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]