Der Schönheits-Thread!

  • danke für die antworten:D
    naja da hab ich mia au scho so meine gedanken gmacht was die männer drüber denken...:D tja müssn se halt mit leben *g* nobody's perfect :)

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Hallo!
    Clearasil verträgt meine Haut nicht,davon bekomm ich erst recht Pickel.Bebe hilft da etwas....


    Aber wenn ich sie nicht ausdrücke werden Mitesser doch so komisch schwarz und dann bildet sich Eiter drin.

  • Also es gibt Leute, da hilft Penaten Creme gegen Pickel und Mitesser... weiß gott, warum... Teebaumöl hilft bei manchen auch ganz gut... das ist leider immer untershiedlich, da muss man manchmal verdammt viel ausprobieren, bis man was findet, was wirklich hilft. meistens muss man mit pickeln einfach leben, nicht drüber nachdenken... andere ham sie doch auch....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Liebe ChaosQueen: Mit der Penaten-Cremé könntest Du sogar genau ins Schwarze getroffen haben! Man müßte es wirklich mal ausprobieren! Schaden tut es ja auf keinen Fall! Und so teuer ist sie auch nicht! Es käme also bei den Betroffenen einfach mal auf einen Versuch an! Danke schön für Deinen Ratschlag!


    Liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)

  • Soweit ich weiß, soll man Mitesser nciht ausdrücken, da sie Narben hinterlassen können.
    Ich plage mich auch seit Jahren mit den pickeln und ich habe beobachtet, dass es sehr wichtig ist, abends das Gesicht abzuschminken und zu reinigen, dazu reicht eine reinigungsmilch. Die Ernährung ist acuh sehr wichtig: Beobachte mal, bei welchen Speisen du am nächsten Tag viele Pickel hast!
    SBesonders Süßes, aber auch Nüsse und andere Dinge können Pickel versursachen.


    Ich habe zur Zeit auch furchtabr viele Pickel, aber das sind bei mir immer so Phasen. Achja, eines its ganz wichitg: viel trinken! Das reinigt die Haut auch. Und Karotten sind auch gut für schöne Haut. Mann, mir fällt ja richtig viel ein! :D
    Liebe Grüße
    nillepu

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • joa also des mit den pickeln hab ich au. ich hab seit ca. nem monat ne creme von meina ma bekommen die heißt bepanthen. du musst du nach dem reinigen abends ma ein bissel druff tupfen un üba nacht einwirken lassen. bei mia hilfts, ich hoffe bei dia au ?! *daumen drück*
    so dann hädde ich aba nochma ne frage ...also:
    kann man irgendwie die nase kaschieren? meine is nämlich so riesig un da fänd ich des suba wenn ihr da ma n paar schminktipps hättet ?!:confused:
    hel eastpak

  • hm, schminktipps..... tut mir Leid, da muss ich passen. Ich hab zwar mal gelesen, wie man eine große Nase kaschieren kann, aber das Problem dabei ist, das wirkt dann alles so angemalt, weil wir uns ja im normalen Leben nciht so stark schminken, und da müsstest du dich doch ziemlich "anmalen". Aber ich werde glecih mal sehen, ob ich den Artikel finde, wo das beschrieben wurde....


    Und jetzt zu meinem Problem, und bitte nciht lachen: Ich schwitze ziemlich stark. Jetzt sagt nicht: Verwende ein Deo! :D das tue ich, aber das bringt bei mir nciht viel. Ich habe schon so unendlich viel ausprobiert und jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht nen Tip hättet??


    Liebe Grüße
    nillepu

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von nillepu
    Und jetzt zu meinem Problem, und bitte nciht lachen: Ich schwitze ziemlich stark. Jetzt sagt nicht: Verwende ein Deo! :D das tue ich, aber das bringt bei mir nciht viel. Ich habe schon so unendlich viel ausprobiert und jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht nen Tip hättet??


    Was für ein Deo nimmst du? Der Deo-Stick von Secret is' gut, is' weiß nicht, ob's das in Österreich auch gibt. Hab' ich mal in irgendeiner Zeitschrift gelesen. ;)
    Was ich auch mal versuchen würde, sind diese Deo-Tücher. Die sind bestimmt auch net schlecht.
    Was anderes weiß ich auch net. :rolleyes :D

    Zitat

    Original geschrieben von Pseudoratte
    Clearasil verträgt meine Haut nicht,davon bekomm ich erst recht Pickel.


    Ich auch! Ich bekomme da immer so einen komischen Ausschlag im Gesicht. :rolleyes Ist bestimmt von diesen Scheuer-Dingern in der Creme drin.

  • Also bei Schwitzen kann ich nur Rexona empfehlen---das ist echt das beste Deo, was ich jemals probiert habe...Secret fand ich nicht sooo toll. :rolleyes

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hmm...bei Deo würd' ich mal sagen, dass Adidas ned schlecht is'. Ich nehm' seit Monaten das gleiche und bin ziemlich zufrieden damit. ;) Ich persönlich hab' absolut was gegen so diese Roll-Ons. Vor allem weil es z.B. in der Schule bei Sport oft so is', dass man die Deos untereinander austauscht, wenn jemand seins vergessen hat, und das is' bei den Teilen ja schon eklig. :rolleyes


    Und sonst vielleicht mehrmals am Tag duschen. :confused: Teilweise dusch' ich auch zweimal am Tag, hab' auch schon dreimal geduscht, weil ich entweder Langeweile hatte oder mich unwohl fühlte. :D Und es gibt auch Klamotten, in denen man automatisch mehr schwitzt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Genau, zum Beispiel sollte man wenn man stark schwitzt Polyester meiden. Ist eh nicht so schön, aber da ist das wirklich heftig. :hua

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @ nillepu


    das selbe problem hab ich auch :D ich weiß,is nich lustig, aber ich stelle gerade fest, wieviel wir gemeinsam haben...


    rexona habe ich schon "sensitive","cotton dry" und "active" ausprobiert...bringt nichts..von hidrofugal hab ich auch schon sämtliche produkte durch, bringt auch nix...ich meine, den geruch bekommt man weg, aber diese ekligen schweißflecken sind so ätzend *grummel*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hi Broili!
    Kannst du dir vorstellen, wie erleichtert cih bin? Das ist nciht böse gemeint, dir gegenüber, aber ich bin wirklich froh, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin! Das baut auf!
    Und wir beide wissen ja, dass wir genug duschen und ein Deo benutzen können...


    Ich habe auch schon vieles ausprobiert, rexona ultra hatte ich zuletzt, das war besser als Fa, aber acuh nciht wirklcih gut.... jetzt habe ich von bebe young care eines, das ist ganz okay.... cih ahb auch mal gehört, dass babypuder gut seinsoll, das bringt bei mir aber uach ncihts. :(


    Wie alt bist du denn? Kann es sein, dass es altersbedingt ist und dass das nach der pubertät aufhört? Denn cih habs so satt immer nen Pulli anzuziehen oder ne weste, nur wegen den schweißflecken...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • *löl* du sprichst mir aus der seele :D freu ich mich auf den sommer,wo ich eh mit ärmellosen oberteilen rumlaufe..aber dann läuft dat wahrscheinlich weiter.. *grummel*


    scherz beiseite, ich zieh auch immer irgendwas drüber, was gut ist, sind jacken bzw. oberteile aus purer baumwolle,denn da sieht man keine flecken :) und wenn du ein spagetti-top oder so drunter ziehst, wird's auch nich warm ;) ich bin 17... und du? *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nillepu, ich will dir ja keine Angst machen, aber sowas gibbet auch als krankheit. Da sind die schweißdrüsen einfach überaktiv, und keins von den schon genannten deos hilft dagegen. Ich hab das mal im fernsehen gesehen. da hat sich ein typ an den schweißdrüsen operieren lassen, und nur das hat wirklich geholfen... Es gibt spezielle deos mit Kristallsalz, die die Schweißdrüsenaktivität stoppen (oder so ähnlich)... aber davon wird inzwischen größten Teils abgeraten, weils Gesundheitschädlich ist...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Chaos Queen: Hauptsache es hilft! :D Denn manchmal ist dasganz schön frustrierend, wenn cihe in hübsches Oberteil sehe, es aber dann doch nciht kaufe weil es nichts bringt, wenn ich sowieso ne Weste drüberziehen muss.


    Broili: Jeansjacken sind auch cool ;), die kann man fast immer anzeihen udn da sieht man auch nix. :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • in der neuen sugar is a bericht drin über eine die auch ewig viel geschwitzt hat...der hams dann irgendwas in die achseln gespritzt und dann is besser worn....also ich schwitz auch imma ewig viel egal ob winter oder sommer ich brauch nur kurz lachen und es fängt an :( deos helfen auch nix bei mir, denn wenn der schweiß antrocknet und dann schwitzt ma wieda dann fängts a erst an zu muffeln... *grml*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @ nillepu


    hm..ich hab so'nen jeansmantel, und da sieht man das auch...was hast du denn für ne jacke? :D hab irgendwie keinen bock, zum arzt zu gehen.. *g* :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich schwitze auch viel, finde ich, zwar nicht übermäßig viel, aber mich nervt es auch! Ich hab die erfahrung gemacht, dass Rolldeos besser sind, aber ich mag die auch nicht so. Ich hab auch immer irgendwelche Jacken an. Jetzt im Winter trag ich moderne Strickjacken, aber die können auch recht warm sein, nur wenn man da ein Top drunter anzieht und die Jacke aufmacht ist das ganz praktisch!


    Zu den Pickeln: Warum darf man die nicht ausquetschen? Jetzt schimpft nicht mit mir, aber ich mach das immer, denn ich find das absolut ecklig mit nem dicken Eiterpickel im Gesicht rum zu laufen! Ich hab zur Zeit eigentlich nur so kleine mini Pickelchen im Gesicht, die überschminck ich -nicht schimpfen- mit Puder, ich quetsch dann immer fleißig an denen rum und dann verschwinden die, ohne einen großen fiesen Eiterpickel zu hinterlassen! Wenn ich das mal nicht mache, sehe ich aus wie ein Streuselkuchen! (Naja, nicht ganz sooo schlimm!) Bis jetzt sehe ich noch keine Narben, außerdem verschwinden die auch wieder!
    Ich hab früher immer an meinen Mückenstichen rumgekratz und hatte dann natürlich Narben an den Armen (und restlichen Stellen), doch jetzt sehe ich nichts mehr davon! :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich bin jetzt los udn hab mir so ein Kristall-Deo gekauft, das angeblcih helfen soll. Naja, ich werde das mal analysieren in den nächsten Tagen und werde euch dann ebrichten. :D



    Broili: Naja, ich hatte ne coole Jeansjacke, da hat man ncihts gesehn... weiß auch nciht warum.
    Aber mich nervt das schon so! Es ist wirklic furchtbar. Ich gehe ja auch in di Tanzschule, da ist es auch so blöd. Ich hätte so viele hübsche Blusen, aber die kann cih alle nciht anziehen! :angry
    Manchmal frage ich mcih: Warum ICH? Warum muss ICH imer solche Probleme haben??


    K@hi: Bei pIckeln ist es okay, denk cih mal, solang du nciht zu viel dran herumdrückst. Mitesser soll man aber nciht ausdrücken, denn die hintelassen sehr wohl Narben!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]