Der Schönheits-Thread!

  • nillepu: echt? tun die das? wenn mans gut macht, sieht man keine Narben.... :rolleyes. Wir ham nämlich nicht gerade das Geld, mir Schminke zu kaufen. Ich bin gerade am Sparen, um mir son Richtig gutes Reinigungsprogramm frür die Haut zu kaufen (Artistry, 3Schritte Programm, hilft echt verdammt gut!!!! (und ist auch verdammt teuer. *hohoho*) (40€)`)*Werbung mach* Egal, muss ich halt ein weilchen Sparen... Wer schön sein wil, muss leiden...


    Ahja, ich schwitze auch. und wieee!! Ich hab manchmal mitten im Unterricht das Gefühl, son Dreck, jetz stink ich hier vor mich hin! Oder wenn ich meine Freundin umarme... die rieeeecht immer so gut! Da komm ich mir immer wiene Müllkippe vor..... und das, obwohl ich fast täglich dusche! (aus Zeitgründen nur fast. So pft es geht natürlich!) So 3-5mal die Woche ist bei mir die Regel, weil sonst einfach die Zeit fehlt. Die Schule nimmt mich voll ein, dann noch I-net, mein heißgeliebtes inet, und mein heißgeliebtes Instrumentchen... *liebes Instrument, feines instrument... *knuddl**knutsch* Hast du vielleicht Hunger...* :sepp
    zurück zum Thema. Zu Sport nehm ich imme rnur so ein Sprühdeo mit, wegen den beriets angesprochenen Hygienegründen. Ein Roll on... nu, mein letztes is grad ausgegangen, sollte mir ien neues zulegen. Also, Rexona. Hat mir meine Freundin empfohlen, das wird getestet !! :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Also noch eine Leidensgenossin! Bin ja richtig froh, da komm ich mir nciht mehr so bescheuert vor. :D
    Also, ich hab jetzt dieses Kristall-Dings ausprobiert-absoluter Müll! Das bringt echt nichts!! Und dabei war es gar nciht mal billig... *grummel*

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Soo, hoffe das passt hier rein, denk aber schon:
    Alsoo, zu meinem problem... ich hab rotgefärbte haare und da das langsam langweilig wird dauernd damit rumzurennen (und ausserdem nervig ist, jeden monat nachzufärben), hab ich mir gedacht, mach ich mir blonde strähnen rein.. joa, gestern hab ich mir dann ne blonde tönung gekauft und jetzt hab ich gelesen, dass das gar nich funktioniert, ne blonde tönung auf dunkleren haare, sondern nur mit färbung...Hab ich aber eiegntlich schon öfters gemacht, da hats auch immer hingehauen (ich färb/tön meine haare unnormal oft...:D)..:confused: Jetzt trau ich mich da irgendwie nich dran, hab angst das die strähnen dann statt blond, orange oder so werden...:hua Hat da jmd. Ahnung? - Danke!:)


    Aaach und wegen dem starken Schwitzen... Bei mir ist das nur extrem wenn ich enge oberteile anhab oder shirts aus synthetik(heisst das so..:hae?)... Das ist dann aber wirklich immer schlimm..:huaIch kann da Deo benutzen wie ich will, nach ner zeit riecht man doch etwas - bild ich mir zumindestens immer ein..:rolleyes Achja, während dem unterricht schwitz ich manchmal auch total @rinoa:D, das is dann besonders peinlich, weil ich mir dann immer einbild, ich würd total nach schweiss stinken.. ALSO: immer schön oberteile aus natürlichem stoff anziehen, kein synthetik, polyester und wie der ganze kram heisst...;-) aber darauf achte ich beim klamotten kaufen auch nie, is mir viel zu blöde...

    [center][/center]

  • also, ich dusche mich (soweit ich halt sport hatte) imemr gleich in der halle. ansonsten dusche ich sowieso sehr oft.
    ich ahbe gemerkt, dass ich deos nicht so wirklich vertrage. oder wen ich mich eincreme: totaler pickelalarm, und ich fühle mich richtig *******.


    ich creme mioch somit fast nie ein, so make up oder so benutze ich nicht. ich mahc nur meine wimpern einw enig schwarz, das muss ich nämlich, wegen meiner brille ;)


    schwitzen im unterricht... keine ahnung, ich sitze am fenster, und mir ist kaum zu warm. böse wörter hab ich auch nie gehört :D is mir allgemein aufgefallen, entweder die trauen sich nicht wie alle anderen driekt vollzu*******n, oder... mhm... naja :D


    biz denn ^-^


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ich hatte auch lange Probeleme mit Pickeln, Clerasil hat bei mit auch nicht geholfen. (Warum weiß ich nicht.) Dann habe ihc von Ives Rocher ein ganz tolles Wasch-Gel ausprobiert, Soin Clarifiant nennt sich das, und das ist absolute Klasse, ich habe nur noch ein, zwei ganz kleine Pickel auf der Stirn, die man aber wegen meinem Pony nicht sieht. Manchmal ist die Haut dann zwar trocken, aber da hilft eine billig-Feuchtigkeitscreme von Schlecker (300 ml für 2,50€ oder so) *gaaanzvielWerbungmach* Aber das ist total klasse.
    Mein Bruder hat das mal mit Zahnpasta versucht. Immer wenn er zuhause ist hat er sich Zahnpasta auf die Stirn geschmiert(hat nicht geholfen)


    Ich hoffe ich konnte irgendwem mit meinem Tipp helfen.


    Greetz JSharah


    PS: Welche Wimperntusche Farbe kann man am besten bei blauen Augen nehmen??(Ich habe auch noch eine Schwarze Brille, und sehr hellblonde Haare)

  • Zitat

    Original geschrieben von JSharah
    PS: Welche Wimperntusche Farbe kann man am besten bei blauen Augen nehmen??(Ich habe auch noch eine Schwarze Brille, und sehr hellblonde Haare)


    Mhm, ich hab auch ne blonde Freundin mit blauen Augen und die benutzt meistens schwarze Wimpertusche, die aber blau schimmert. Das sieht echt klasse aus.
    Oder gaaaanz dunkelbraune ist auch nicht schlecht, aber schwarz finde ich nicht so toll, das ist einfach zu hart bei hellen Typen, denke ich ;)!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ich habe auch ein übles problem, ich vertrage keine cremes mehr, die es in den normalen drogerien zu kaufen gibt. (für das gesicht) zumal ich cremes wirklich brauche, da ich ziemlich trockene haut habe...und jetzt im winter ist es noch schlimmer. Wie kann sich denn meine haut wieder beruhigen oder ist das gar nicht mehr möglich?

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von JSharah
    PS: Welche Wimperntusche Farbe kann man am besten bei blauen Augen nehmen??(Ich habe auch noch eine Schwarze Brille, und sehr hellblonde Haare)

    Ich hab' auch blonde Haare und blaue Augen ... und ich nehm' meistens schwarz oder blau. Blau eben mit blauem Kajal dazu und schwarz mit schwarzem Kajal. ;) Sieht beides ganz gut aus denk' ich mal. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny-Spatzi
    aber schwarz finde ich nicht so toll, das ist einfach zu hart bei hellen Typen, denke ich ;)!


    hö? die wimpern sind doch eh schon schwarz...was sieht denn dann mit schwarzer wimperntusche "hart" aus? :D finde ich überhaupt nicht.. ;)



    zu mir: ich habe dunkelblonde haare und braun-grüne augen...nehme fast immer schwarz, sonst auch mal gaaanz dunkles blau oder ein grün, je nachdem.. :)


    fällt mir immer schwer, einen Lidstrich zu ziehen *g* meine augen sind ein bissl unterschiedlich und da seh ich das immer voll.. *grummel* aber andere merken's nich :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich bin auch voll hell. *gg*


    Ich nutze aber auch schwarze Wimperntusche und schwarzen Kajal. Ich finde das toll so. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich hab braune haare und blaue augen.manchmal nehm ich SCHWARZE mascara weil das meine SEXY-GEIL-BLAUE AUGEN betont,aber das problem bei der sache is,das in kurzer zeit meine augen total verschmiert sind.:D


    naja,das wolllt ich nur mal loswerden!!

  • Nine: veruschs mal mit Wisch oder Wasserfester Wimperntusche. ;)


    Ich benutze immer braunen Mascara. Kajal rühr ich nur an, um meine Augenbrauen nachzuziehen, sonst sieht man die gar nicht, und das ist blöd... Make-Up mach ich net gern drauf, weil das meine Haut total austrocket...
    Aber mit diesem tollen ZEug von Artistry würde ich schon Make-Up nehmen, weil die Haut sich danach immer soooo weich anfühlt, wie ein BAby-Arsch! Ich konnt gar nicht mehr aufhören, mein Gesicht zu betatschen, wei ldas so glatt und weich und überhaupt toll war....
    Nun warte ich auf Ostern, ihr wisst bestimmt schon, wasi ch mir wünsche :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von JSharah
    PS: Welche Wimperntusche Farbe kann man am besten bei blauen Augen nehmen??(Ich habe auch noch eine Schwarze Brille, und sehr hellblonde Haare)


    Ich hab zwar keine blonden Haare, aber blaue Augen ;)
    Ich nehm' meistens schwarze Wimperntusche, braun ist aber auch schön. Wenn deine Wimpern schon dunkel genug sind, kannst du es auch mit farbloser versuchen, davon gehe ich aber nicht aus. ;) Und mein Kajal ist grau, ein schwärzer wäre für meine Haut viiiiiel zu dunkel, weil die sehr hell ist. :rolleyes

  • Ich benutze auch nicht so viel Make-Up, nur etwas Wimperntusche, Lidschatten und Lippenstift, weil puder oder ähnliches die Poren verstopft und man dann nur noch mehr pickel bekommt*g*


    Danke für eure Tipps, ich versuche jetzt mal mit blauer Wimperntusche


    Greetz JSharah

  • bis vor kurzem habe ich noch make-up benutzt...da das aber im laufe des tages nich mehr sooo schön aussieht, lasse ich es im moment bleiben *g* nur ein bissl abdeckzeug und die augen betonen,sprich kajal,lidschatten und wimperntusche.. :D


    mit meinen haaren mach ich auch nich mehr viel, hab so'ne halbe kurzhaarfrisur..hab die sonst immer mit haargel und spray so hochgestylt,aber mittlerweile sind die haare dafür zu lang...jetzt renn ich mit'm zopf rum, wo die hälfte wieder raus fällt.. :D


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *lol* meine Haare bleiben auch nir im Zopf.
    meine Haare gehen mir auch bis zur Taille (wenn ich sie offen habe) und meistens mache ich mir einen einfachen Zopf oder einen Hochgesteckten Zopf. Wenn was besonderes ist, lasse ich sie auch mal offen, dann sind die Haare auch meistens wellig, weil ich eben immer ienen Zopf habe.


    Greetz JSharah

  • ich hab heute wieda voll geschwitzt...es is echt nimma schön :( komm mir voll blöd dabei vor und deo hilft überhaupt nix :heule
    ---
    Ahja, ich schwitze auch. und wieee!! Ich hab manchmal mitten im Unterricht das Gefühl, son Dreck, jetz stink ich hier vor mich hin! Oder wenn ich meine Freundin umarme... die rieeeecht immer so gut! Da komm ich mir immer wiene Müllkippe vor.....
    ---
    des kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hallo!
    Weiß jemand was gegen Pickel hilft? (warscheinlich eine viel gestellte frage ;))


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von JSharah
    Ich hatte auch lange Probeleme mit Pickeln, Clerasil hat bei mit auch nicht geholfen. (Warum weiß ich nicht.) Dann habe ihc von Ives Rocher ein ganz tolles Wasch-Gel ausprobiert, Soin Clarifiant nennt sich das, und das ist absolute Klasse, ich habe nur noch ein, zwei ganz kleine Pickel auf der Stirn, die man aber wegen meinem Pony nicht sieht. Manchmal ist die Haut dann zwar trocken, aber da hilft eine billig-Feuchtigkeitscreme von Schlecker (300 ml für 2,50€ oder so) *gaaanzvielWerbungmach* Aber das ist total klasse.
    Mein Bruder hat das mal mit Zahnpasta versucht. Immer wenn er zuhause ist hat er sich Zahnpasta auf die Stirn geschmiert(hat nicht geholfen)


    Ich hoffe ich konnte irgendwem mit meinem Tipp helfen.



    Kennst du IVES ROCHER?

  • ähm ich bin vielleicht ein bisschen spät, aber ganz am anfang war mal das thema "wie birnge ich meine haare zu glänzen?", oder? Ich mach das immer so: Ich wasche meine haare gründlich mit normalem shampoo und nach dem spüle ich sie noch entweder mit essig oder mit bier (kein witz!!!!) durch. Man muss dann einfacg genug lange unter der dusche stehen und den essig wieder rauswaschen, sonst, naja, riecht man nicht besonders erfrischend...aber die haare glänzen nach dem föhnen wunderschön!!! Sogar mein kurzes haar glänzt!!! hoffe ich konnte helfen...playgirl


    PS: essig eignet sich besser als bier, aber bier stinkt nicht so...:D

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl