Der Schönheits-Thread!

  • Danke Cho! :) Durch dich ist mir eingefallen wo ich genau die Hose kaufen könnte, die ich will!


    Hab noch eine Frage... Weiß keiner ob H&M wieder diese Tops hat, die am Decolleté und dann hinten im Rücken so "gezopft" sind? (Weiß nicht wie ich das ebsser beschreiben soll...) Die gab es letztes Jahr in allen Farben und auch gestreift.
    Hätte so gerne so ein Top in blau/weiß gestreift, hab hier aber noch keins gesehen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die Tops gibts wieder, aber, soweit ich gesehen habe, nur einfärbig.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Damn! ><... Aber man kann ja hoffen... Glaube letztes Jahr haben die die Gestreiften auch erst später bekommen, denn als ich mir das Graue gekauft hab, hingen in unserem HM noch keine mit Streifen...
    Aber falls nicht, schwarz wäre auch nett :)
    Danke!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Wüsste ich, wo es Armbänder oder Ketten ohne Anhänger gibt, würd ich mir sicher ein paar Perlen bestellen und mir was basteln.



    Ich war gestern im Centro in Oberhausen und da gibt es auch so einen kleinen Perlen- / Schmuckshop (in der Bunten Gasse, falls das jemanden interessiert). Die haben da so vorgefertigte Armbänder und Ketten. Man kann zwar auch ganz einfache Gummibänder nehmen. Dann hat man sowas, wie es oft in so günstigen Accessoire-Shops wie Claire's gibt. Aber diese fertigen Modelle sind halt stabiler. In der Mitte ist ein dicker Silberschlauf und an den Enden halt dieser typische Schmuckverschluss. Da gibt es dann irgendeinen Trick, wie man den an einem Ende abpopeln und die Perlen und sonstwas auffädeln kann. Sind natürlich nicht ganz billig (das Armband hat, meine ich, so um die 10 € gekostet), dafür hält das natürlich auch dementsprechend länger.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Das Thema wurde vor 2 Seiten zwar schon angesprochen ist aber nicht das gleiche, was ich meine.
    Meine Haare machen mich fertig. Problem:
    zu dick, zu viel volumen. ansich sehr hübsch.
    aber hinten stehen meine haare dann total ab (so ne artnaturlocken, abereher so "unterirdisch") und sind kraus.
    Glättföhnen bringt nichts, nach 30 minuten ist alles wieder vorbei.
    vom lufttrocknen krieg ich dann überall richtig locken und wenn sie dann trocken sind und ich einmal druch geh -.- wieder wie vorher.


    haare lieber bürsten oder kämmen?
    und bringen hier auch die üblichen mittel fortschritt?
    aaah ich hasse das, lauf momentan nur noch mit pferdeschwanz durch die weltgeschichte XD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ja, direkt 3 bilder weils so schön ist -.-
    für manche mag das letzte bild ganz hübsch aussehen, aber das ist es nicht!
    meine haare stehen ab und argh.
    numbre un
    deux
    et trois

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • also ehrlich gesagt, das sind doch traumlocken :love: die sind richtig schön wellenförmig wie in diesem ganzen Werbung(en?) Okay, da steht zwar eine locke hinten blöd ab, aber wie wärs irgendwie mit Haarschaum bändigen?


    Bei deiner beschreibung hatte ich an sonstwas für krauselocken gedacht, ich hab ne freundin, die wenn se ned glätten würde nen afro hät :D aber du hast geniale wellen =)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich will jetzt auch anfangen mir die Haare zu glätten...dann säß meine Frisur viel schöner. (Hmpf.) Also will ich mir nen Glätteeisen besorgen und man braucht entweder son Shampoo oder so ne Kur oder sowas dafür oder? o_oUnd wenn die Haare nass werden gehts weg... d.h. jeden Tag Haare glätten x_x omfg. Naja. Ok. Wenns sein muss.


    Hab ne Frage zu Sachen Augenbraune...ich will mir die Augenbrauen nicht zupfen, ich hab sowieso wenig Augenbrauen, dafür sind die ziemlich Breit und ich wollt versuchen irgendwie form reinzubringen...gibt es da nicht ne alternative als zupfen? ;_;

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also soweit ich weiß funktioniert Glätteeisen einfach so. Auf die (möglichst trockenen) Haare und PUNKT.
    Aber das mit jedem Tag würd' ich mir nochmal überlegen, schädlich für die Haare.
    Ja, wenn die Haare nass werden ist's denkbar ungünstig XD



    Zu den Augenbrauen? Augenbrauenstift? oO

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Placebo: Sonst wäre bloß noch rasieren, und das sieht gelinde gesagt beschissen aus *lach* zupfen geht da gut, und es ist recht lleicht augenbrauen in form zu bringen =) am anfang tuts zwar weh, aber das wird nach der 2-3 zupfaktion :D ich würd nur nicht zu radikal werden, ich finde die normale augenbrauenform sollte er halten bleiben :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hmm...viel kann man bei mir eh nicht formen habe ich so festgestellt...also brauch ich mir bei den augenbrauen auch gar nicht solche gedanken machen... :/.


    Und Glätteeisen: Babyliss? Merk ich mir...sollte ja so beschichtet sein ne?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Jupp, umbedingt auch Keramikbeschichtung achten. Ebenfalls wichtig: dass man die Temperatur reglieren kann.
    Dazu solltest du dir eine schützene Crème besorgen, sollte eigentlich jeder Supermarkt haben, gegen die Hitze.
    Täglich Glätten ist Gift für die Haare, davon werden sie brüchig. Also besser nur 2 oder allerhöchtens dreimal die Woche glätten. Ist eh viel besser, wenn sie nicht täglich gewaschen werden.
    Gegen Feuchtigkeit hab ich allerdings noch kein Wundermittel gefunden das tatsächlich hält was es verspricht.


    Ich hab von glatten Haaren vorerst die Nase voll. Hab von Natur aus so Locken wie teddy, hab sie aber nun 2 Jahre lang chemisch geglättet. Nun weiß ich nicht, wie ich sie wieder lockig bekomme. An der Luft trocknen klappt meist recht gut, allerdings bekomm ich dann den Kopf kalt. Aber mit Föhn stehen sie dann echt doof ab und werden nicht so wirklich lockig. Und Kämmen wird erst recht nichst, dann sieht es total beschissen aus.
    Was kann man da machen? Will mich ja nicht wegen meinen Löckchen erkälten. Oder sollte dann doch eine leichte Dauerwelle her, um der Natur nachzuhelfen? Wobei man ja dann kaum mehr Haare kämmen kann... Mal abgesehen davon dass ich meine Haare alle zwei Monate töne weil ich mein rötlich braunes Haar nicht mag.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das Problem: Ich muss mir jeden Tag die Haare waschen da ich extrem fettige Kopfhaut habe und Schuppen. Jeden Tag waschen ist nen Muss - sobalt ich das nicht mache, sind die Haare fettig und liegen absolut gar nicht mehr, ich hab jeden Morgen fast nen Iro, die stehen total nach oben ab und wenn man sie dann kämmt merkt man wie fettig sie sind und beginnen am Kopf zu kleben...lol...und sind dann strähnig und so..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ah, Placebo, gegen dein Problem empfehle ich dir die Pflegeserie Dercos von Vichy! Ganz großartige Shampoos gegen Schuppen und Schuppenflechte, sowohl für trockene als auch für fettige Kopfhaut. Bei mir waren die Schuppen nach 2 Wochen weg :)
    Sollte jede gut sortierte Apotheke haben.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab nen medizinisches Schuippenshampoo von meiner Hautärztin gekriegt...laut der darf ich noch nich ma nen normales duschgel haben (was ich mir aber bald zulegen werd, ich weiß das ich auf sowas ned allergisch reagier.)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • So ein Zeug hatte ich früher auch, hat nicht gewirkt. Und als Seife kann ich nur ph-neutrales empfehlen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich möchte meine Haare rot tönen
    Kann mir da jemand eine Tönung empfehlen(hoff man schreibt des so)?
    (sry für die Rechtschreibfehler xD)
    Die sollte halt nach so 3-10 Haarwäschen wieder rausgehen.
    Meine letze Tönung war scheiße die ist nicht in mein Haaren geblieben ist schon nach einer Haarwäsche rausgegang-.-
    Desshalb möchte ich ein Tipp von euch

  • crazyrockgirl: ich an deiner Stelle würde damit zum Friseur gehen, der kann dir bestimmt eine ordentliche Tönung auf die haare geben und dich beraten, welcher Rotton am Besten zu deinem Gesicht und deinem Hauttyp passt.


    Ratet mal was Klein Fasti heute im H&M gefunden hat :D Das blau-weiß gestreifte Top, dass ich gesucht hatte! Genau das, das ich wollte. Klasse, ich liebe den Laden.


    Jetzt such ich das nächste Kleidungsstück, und zwar für meine Füße. Einer einen Tipp wo man Plimsoles herrbekommt? Am besten nicht so teuer. Bei H&M gibt's ja keine mehr.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]