Der Schönheits-Thread!

  • Könnt ihr mir helfen ? :help
    Ich habe eigentlich fast keine Pickel, aber diese kleinen Dinger stören mich trotzdem. Ich habe ganze kleine Pickelchen auf der Nase, kennt ihr irgendwelche Wundermittelchen ;) :hehe


    Lg Julia ;)


    Yamyom
    Meine Freundin ist mit den Kaltwachsstreifen eigentlich ganz zufrieden. Aber der Zeitaufwand ist ziemlich groß und billig sind diese Dinger ja auch nicht gerade.

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Du mienst die Mitesser? Von Jade und Aok gibt es so Streifen, die klebst du über die Nase (ist auch für die restliche T-Zone gut) und lässt es 10 min einwirken, dann wieder runterziehen, die ganzen Mitesser bleiben dran hängen. Mach sowas aber am besten Abends, ich hatte davon immer ne rote Nase. Und danach n gutes Gesichtswasser drüber. Ich hab vorher auch immer das gesicht gewaschen. Bei mir hats viel gebracht :) Kannst ja mal ausprobieren und wenn es hilft - wunderbar :)

  • bevor der sticker auf die nase geklebt wird, würde ich ein dampfbad machen damit sich die poren öffen..
    dann gehen die mitesser besser raus und du erreichst damit auch die kleineren besser ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • na ihr... also ich hätte da mal ne frage... :help
    Ich würde mir gern mal die haare schwarz tönen und nun wollt ich fragen , ob ihr vielleciht nen Vorschlag habt, welche Tönung (also von welcher Firma) ich nehmen sollte. Ich hätts am liebsten wenn es nicht alzu lange haltbar wär, weil cih es erstmal nur ausprobieren möchte !
    Wär nett, wenn ihr mir helft...

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • L'óeral würd ich nehmen.. da gibts ja diese kleineren Packungen.
    Die hab ich am Anfang auch verwendet!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • knuddelgirl 383
    Versuch doch die On/Off Tönung von Wella! Hab damit sehr gute erfahrungen gemacht! Die Farbe ist brilliant, deckt gut und hält auch recht lange. Und wenn du keine lust mehr drauf hast kaufst du dir das off-Zeug und hast innerhalb 1/2 Stunde wieder deine normale haarfarbe! Die Off-Paste wirkt durch Vitamin C, also werden die Haare nicht strapaziert. Nur wenn du blondiertes Haar hast, kann es sein daß die Farbe einen Schatten hinterlässt, was aber auch nicht so krass ist.


    Livia:
    1.: Viel trinken!
    2.: Ausschlafen
    3.: Es gibt diverse Augencremes mit Vitamin C und Koffein. Hilft bei Augenringen ganz gut, kannst du jeden Tag benutzen.
    4.: Wöchentlich oder alle paar tage kannst du so Pads die man sich für ne halbe stunde unter die Augen klebt benutzen. Tun auch recht gut!
    4.: Abdecken. Benutze Concealer oder Make up, das ein bischen heller ist als deine haut. Vorher die augenpartie gut eincremen, damit es nicht so maskenhaft wirkt. Außerdem gibt es noch so blaue cremes, die extra zum abdecken von Augenringen sind. Durch das Blau wird das Schwarz der Ringe im Licht neutralisiert. Gibts bestimmt auch von loreal oder so.



    So, jetzt zu meiner Frage: Ich brauche ein paar tips für eine "Katermaske", also das Aspirin für meine Haut am Morgen danach ;) . Da sieht meine Gesichtshaut nämlich immer aus als hätte ich die Nacht über mitm Kopf in der Mülltonne geschlafen.... DANKE schonmal!

  • @ The_Slayer:


    => Das Gesicht sieht noch immer müde und fahl aus? Einfach eine Grapefruit halbieren und damit sanft über das Gesicht reiben. Zitronen funktionieren ebenfalls, sind aber aufgrund des höheren Säuregehalts nur für unempfindliche Haut geeignet.


    => Wenn Sie sich schlapp fühlen und Ihr Kopf schmerzt, weckt eine Dusche die Lebensgeister. Wechselduschen regen die Durchblutung an und bringen Ihren Kreislauf in Schwung. Immer warm beginnen und kalt aufhören, das schließt die Poren und macht die Haut aufnahmebereiter für die Pflege. Wenn die Haut kribbelt, wird der Teint rosig. Duschgels mit Zitrone oder Minze wirken besonders vitalisierend. Cremen Sie sich anschließend gut ein und verwöhnen Sie Ihr Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme. Gegen Kopfschmerzen helfen einige Tropfen Pfefferminz-Öl auf der Stirn.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • TheSlayer
    Also, du musst zwei Eiswürfel in eine 1/4 Tasse Milch geben und darin zwei Wattepads tränken. Die Wattepads legst du dann 10 min. auf deine Augen. Das Milchfett lässt Rötungen im Nu verschwinden. ;)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • [QUOTE=Julia-Sim]Könnt ihr mir helfen ? :help
    Ich habe eigentlich fast keine Pickel, aber diese kleinen Dinger stören mich trotzdem. Ich habe ganze kleine Pickelchen auf der Nase, kennt ihr irgendwelche Wundermittelchen ;) :hehe
    QUOTE]


    geh doch am besten mal zum Hautarzt, bei mir hat Aknemycin 2000 von Hermal sehr gut geholfen... innerhalb von 2 Wochen waren die total weg


    und das keine mehr kommen kann ich Bebe Clean & Clear empfehlen, das ist ein Reinigungsschaum


    viel glück :strike

    [CENTER][/CENTER]

  • zahlt sich hausarzt nicht erst aus, wenn man total die unreine haut, also auch akne hat?? die produkte die der verschreibt sind ja soo teuer, oder bin ich da falsch informiert?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • naja nicht alle.. abe rich denke mal, da die meisten hier unter 18 sind, werden die von der krankenkasse bezahlt ;)


    der schaum da von bebe ist wirklich gut


    für augenringe kann man diese babybeißringe in ein kühlfach legen und dann auf die augen..
    und zum abdecken camouflage benutzen :)


    knuddelgirl
    ist eigentlich relativ egal, von welcher firma du die farbe nimmst..
    meine cousine nimmt für schwarz z.b londa .. (ist auch nicht so teuer wie die anderen)
    wie ist denn deine ausgangsfarbe?
    ich denke mal, du musst später aber weiterfärben.. bei so´nen dunklen tönung bleibt meistens sonst so ein stumpfer schleier auf den haaren..

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von Anubis

    und das keine mehr kommen kann ich Bebe Clean & Clear empfehlen...


    + Lara



    Falsch. Bei mir hat dieser Reinugungsschaum ausschlagähnliches Zeug verursacht :misstrau :tocktock


    Muss man ausprobieren, is ja bei jedem anders ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ani
    das ist ja auch nicht zum abschminken für die augen gedacht :misstrau :D


    sondern nur für die gesichtshaut selber...


    benutzt ihr eigentlich verschiedene tag und nachtscremes? oder für beides die gleiche? :kopfkratz

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ Lara


    Ich weiß, das ist Reinigungsschaum, aber den hab ich im gesamten Gesicht verwendet, dass da nu auch der Lidschatten mit abging, war ein schöner Nebeneffekt :D Trotzdem können ja Hautreizungen auftreten.. ;)


    Tages u. Nachtcreme? Dann noch ein Handtuch für oben, eins für unten..Eine Decke für Montag, eine für Dienstag.. :roftl Lange Rede kurzer Sinn, eine Creme für Tag u. Nacht :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ laracroft: Meine Naturfarbe ist mitel bis dunkelbraun. Da müsste man es nich mehr so sehn ( also das schwarz) wenn es beinah ausgewaschen ist denk ich.oder?
    naja danke für eure Tipps !! :knuddel
    Erste Woche in den Sommerferienwerde ichs dann mal ausprobieren :)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von LaraCroft

    benutzt ihr eigentlich verschiedene tag und nachtscremes? oder für beides die gleiche? :kopfkratz


    ich nehm abends und morgens nur die gute alte nivea-creme.. da geht nix drüber.. <33 *mahpreciouss* xDD~

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • naja aber umsonst gibts ja nicht tages und nachtcreme. die zwei creme haben ja einen bestimmten sinn und zweck. also ich nehm schon tages und nachtcreme =).

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hab im Winter die Q10 T+N Creme von Balea benutzt. Da meine Haut aber immer nur ein paar monate ne bestimmte creme mag musste ich die wieder absetzen und bin jetzt bei ner Babycreme von Bübchen gelandet, von der ich SEHR begeistert bin! Spendet Feuchtigkeit und hinterlässt einen dünnen Fettfilm auf der Haut.

  • es gibt auch eine von bübchen die heißt smild die ist auch richtig gut ^^


    ich dachte schon, ich bin die einzige, die hier auch ma babyprodukte benutzt ^^:tocktock
    ich nehme auch dieses babyöl zum abschminken... das geht besser als so´ne anderen abschminkprodukte..
    und ist billiger :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]