Der Schönheits-Thread!

  • 1) eventuell hat der friseur deine haare stufiger geschnitten dann wirken sie nicht mehr so lasch und volumenlos (haha geiles wort). ansonsten einfach mal nach dem haarewaschen, nen schaum rein, und dann die haare kopf über föhnen. dann könnteste sie noch ein kleines bisschen toupieren, dann wirken sie auch mehr.


    2) vielleicht probierst du mal ein puder mit mattierender wirkung. da müsstest du das puder halt öfter auftragen.


    3) es gibt in vielen drogerien oder vielleicht auch in ner parfumerie oder in der apotheke einen lack gegen nägelkauen. wie kruemlinchen schon erwähnte, schmeckt der bitter und du wirst es dir sicherlich rasch abgewöhnen können.


    6) alles was nicht hunderprozentig stretch bzw körperbetont ist. ausserdem gibts ja diese baggypants oder cargohosen (oder wie sie alle heissen) die von haus aus ein bisschen weiter sind.


    7) das kann man nicht so im allgemeinen sagen. kommt immer auf den typ mensch an. vielleicht kannst ja irgendwo ein bild reinstellen, dann könnt ich dir eventuell eher
    weiterhelfen.



    sieht man den beitrag?? hope so ..

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • 1. Heutzutage gibt es schon etliche Shampoos oder Haarkuren, die deinem Haar mehr Volumen verleihen. (z.b. von Pantene)


    2.


    (1.Tipp)Gegen Augenringe: Einen Teelöffel 2 Minuten ins Gefrierfach legen und anschließend behutsam auf die Ringe drücken.


    (2.Tipp)Gekühlter Topfen unter die Augen einreiben, bringt selbst dunkelster Augenringe zu verblassen. 20-30 Minuten einwirken lassen.


    (3.Tipp)Bei Augenringen oder nur zum Entspannen 10 Minuten 2 feuchte Teebeutel (Kamille) auf die Augen legen.


    (4.Tipp) Du kannst aber auch versuchen deine Augenringe mit einem Abdeckstift zu verdecken.



    5. Gegen rote Augen kann dir nur Milchpads empfehlen. Du musst Wattepads in Milch tränken und sie dir dann ca. 10 Minuten auf deine Augen legen. Natürlich musst du das öfters machen bis es wirkt.


    6. Mittel- bis dunkelblaue Jeans mit Waschungen sollen üppigere Oberschenkel schmaler aussehen lassen.

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Zu Itschi!


    Hi =)


    1. Ja wie schon genannt ... Volumenshampoo .. toupieren.. stufig schneiden lassen... schaum (nicht sparen) ... richtig über kopf föhnen und verwuschln... lass dir beim friösr richtig stufig schneiden... ich hatte ziemlich lange blonde haare... war mir zu brav.. jetzt so halblang und zwei stufen schnitt also das deckhaar kurz (ziemlich) mit braunen stränchen ... wenn du das mit wachs so en bisschen hochmachst .. sieht das richtig wild aus :kitarre ach kannst mal gucken bei den fotos hab eins reingestellt im foto thread doch da sin die ganz glatt mit glätteisen


    2. make up is schon gut wenn das dir zu unnatürlich is nimm doch eine getönte tagescreme... bringt auch ein bisschen farbe ins gesicht is wichtig sonst sieht man aus wien schneemann grade jetzt im wintert also ich persönlich hab das problem nich mit den augenringen doch meine freundinnen neben auch immer löffel und dazu einen concealer der ein ton heller is als deine hautfarbe... (concealer = flüssiger abdeckstift) und viel schlaf *gg*


    3. halt dich an den tip mit dem nagellack!


    4. auch stufig und frech schneiden ... am besten nich solange und seitenscheitel... hey das mit den ohren ich glaub nich das da jemand drauf achtet... :knuddel


    5. siehe oben


    6. meine auch nich... *kleen und dick bin* aber cargo hosen und weite hosen UNBEDINGT vermeiden machen alles nur noch schlimmer bitte verstecke dich nich unter so ekligen total unpropotionalen hosen... schlimmer gehts nich... ziehe möglichst dunkle blaue enge (nicht zu eng so das du dich wohl fühlst) an ... auch helle solltest du vermeiden so wie capri hosen ... nenene alles verboten... du kannst einen leichten schlag nehmen und auch ein bisschen hüftig... wenn du mir ein ganz körper foto zeigst kann ich dir mehr helfn =)


    7. Schwarze Haare hatte ich auch mal... *schwärm* mach einen seitenscheitel und behandle deine haare mit einer glanz-spülung oder glanz-kur... es gibt auch spezielle glanz-sprays die sind supi :love naja föhn sie richtig glatt und seidig immer nach unten hin... mit einer rundbürste.. oder glätteisen... was auch schön ausieht mit einer schwarzen klammereinfach hochstecken.. oda einfach schlicht geflochten so erst ganz normalen zopf streng zurück gekämmt am besten nass dann flechten und unten nochein gummu oda ma was feines ... haare leicht feucht zurück kämmen zwei zöpfe machen einen oben einen unten leicht einrollen und mit klammer festecken ein traum... oder einen dut auch sehr schön =9


    höffentlich könnte ich dir helfn

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • HALLO!


    Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich.
    Meine Haare sind sehr dick und trocken. Sehen aus wie Stroh und fühlen sich auch so an. Habe schon mehrere Produkte ausprobiert, allerdings ist in vielen Sachen Silikon drin, was ja nicht so toll ist wenn man sich die Haare tönt der färbt(Haare nehmen dann Farbe schlecht an). :kopfkratz :rolleyes


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Probier mal Produkte mit nem sehr hohen Aloe Vera Anteil drinnen. Gibts leider nicht im Supermarkt oder so, aba vielleicht hast du in so Natur-Läden Glück dabei. Is ein bissl teurer aba das verwendet man sehr sparsam. Aloe macht die Haare sehr geschmeidig und gibt extrem viel Feuchtigkeit ab


    LG Monja

  • Kann ich nur Shampoo und Spülung für Trockenens Haar oder mehr feuchtigkeit effekt... es gibt auch von fructis so glatt und seidig glaub ich ... versuchs doch ab und zu ma mit der haar- kur

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • die glatt und seidig kur von pantene ist richtig gut! ich kann nur allen empfehlen die mal auszuprobiern!

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Die enthält aber ziemlich viel Silikon, und genau das will sie ja nicht.
    Silikon ist nicht nur für's Färben schlecht, sondern baut das Haar nicht wirklich auf und bleibt nur an der oberfläche.


    Was ich ganz gerne mach ist eine Öl-Kur. Dabei das Öl (olive o.ä.) im wasserbad erwärmen, mehrmals auf die trockenen Haarpartien geben, bis die richtig vollgesaugt sind und dann ein warmes Handtuch um den Kopf wickeln. Einwirken lassen und danach die Haare mit einem Feuchtigkeitsshampoo 2x waschen. Je nach Bedarf dann noch ein bisschen Spühlung oder Kur verwenden.


    Meine Favoriten sind da:
    Oatmeal & Honey Treatment Shampoo von Tiggi
    Haarkuhr mit Olivenöl und Zitrone von Ultra Beauty
    Ego Boost von Tiggi für nach der Wäsche und Zwischendurch


    Das Ego boost hab ich letztens erst gekauft und bin absolut begeistert davon! Fettet nicht und macht nicht schwer, aber gibt den Haaren Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Ist vorallem für die Partieen vorne, die, die immer recht schnell trocken und spröde werden toll! Kann man in nasses und in trockenes Haar geben. *lieb*

  • Danke für eure vielen Tipps...noch eine Frage: Was sind Topfen? Wegen Augenringen

  • Zitat von Itschi

    Danke für eure vielen Tipps...noch eine Frage: Was sind Topfen? Wegen Augenringen


    ich glaub da wurden tropfen gemeint oda?

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich hab grad voll den Schrecken bekommen... Ich glaub ich krieg Herpes :erschreck


    Habt ihr vielleicht ein "Hausmittelchen" oder so, mit dem ich das möglichst schnell wegkrieg, ohne zur Apotheke laufen zu müssen? Also ich meine außer Zahnpasta...

  • also wir ham herpes creme die bringts aba hausmittel wart ma ich guck ma in unsam geilen oma büchlein nach ne finde grad nix aber hier ma en geile tipps über hautpflege

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • herpes? hmm ich hatte zwar noch nie herpes *dreimalaufholzklopf* aber meine anderen familienmitglieder jammern da auch immer. ich glaub am besten ist ohnehin eine spezialcreme. da ist man sich hundert pro sicher, dass die auch wieder verschwindet. und sonst hab ich mal gehört, dass zahnpasta auch helfen soll :nixweiss

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von ZimtsternSlayer

    Die enthält aber ziemlich viel Silikon, und genau das will sie ja nicht.
    Silikon ist nicht nur für's Färben schlecht, sondern baut das Haar nicht wirklich auf und bleibt nur an der oberfläche.


    nee, die pantenekur enthält gar kein silikon, hab mir grad die inhaltsstoffe angeschaut(es sei denn silikon hat irgendwie noch nen anderen komischen namen der da dann bei den inhaltsstoffen stehen sollte). außerdem ist die gut getestet.

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von netti

    nee, die pantenekur enthält gar kein silikon, hab mir grad die inhaltsstoffe angeschaut(es sei denn silikon hat irgendwie noch nen anderen komischen namen der da dann bei den inhaltsstoffen stehen sollte). außerdem ist die gut getestet.



    Steht unter Dimethicone.Ärgert mich immer das die Inhaltsstoffe so klein geschrieben sind. :engry Ist leider in fast allen Produkten für trockenes Haar.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • zahnpasta auf herpes is ziemlich schwer wieder abzukriegen, klebt sich dann richtig "schön" so in der wunde fest :hua
    ne, mach lieber nich


    kennt jemand zitronenmelisse? die soll man sich aufbrühen, in sher hoher konzentration,
    und dann mit einem wattestäbchen auf das herpes auftragen


    klappt eigentlich ganz gut


    was mich ja am meisten stört, ein herpes wird immer sehr groß, und ist dann besonders im profil ziemlich auffällig o.O
    wenn wenigstens nur sowas kleines wär..


    was ist denn schlimm daran, wenn silicon in haarprodukten drinnen ist?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft


    was ist denn schlimm daran, wenn silicon in haarprodukten drinnen ist?


    Silikon legt sich auf die obere Haarschicht. Macht die Haare zwar weich, aber wenn man sich die Haare tönt nimmt es die Farbe nicht an. :wink


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]