Mein Sim steckt fest

  • Hy,
    Als meine Famielie ausstieg blieb, stieg ein Kinder Sim zwar aus, blieb dann aber auf einer Stelle stehen wie als hätte ich ihn eingemauert. Inzwischen ist das Urlaubs-Taxi schon längst weg und mein Sim steht kurz vor dem Erschöpfungstod.
    Wie kann so etwas passieren? Gibt es noch Hoffnung meinen Sim zu retten? Wenn ja, wie?
    Vielen Dank für eure Hilfe,


    Sabrina :kiss

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Das ist schon öfters bei verschiedenen Aktionen passiert... mir zumindest. Ich konnte meinen Sim jeweils nicht retten, konnte nur frisch laden. Aber vielleicht weiß ja jemand anderes einen Rat?

  • Aber vorher speichern, sonst verliert er alle seine gelernten Punkte (Logik etc., bei Kindern die Schulnote), die er seit dem letzten Speichern bekommen hat. Außerdem funzt das nur, wenn du schon wieder zu Hause warst, als dein Sim stecken blieb. Wenn du noch in Urlaub bist, dann kannst du nicht in den Kaufmodus, von daher ist der move_objects on dann auch nutzlos... trotzdem viel Glück!!!

  • bei mir verlieren die Sims nie ihre Punkte wenn ich sie mit MOVE_OBJECTS ON enfernt hab.
    Wie kommt das ? Na ja, eigentlich ist es ja gut...

  • das kommt daher weil dein sim sozusagen sein gehrin nicht gespeichert hat gg* :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Vielen Dank für die guten Tipps!
    Dank eurer Hilfe hat mein armer Sim überlebt.
    florentini: Warum musst du nicht speichern? Das von Kari-Chan hab ich nich kapiert...
    Mein Gehirn is auch net gespeichert,


    Sab


    :rolleyes

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • *rätsel* Weiß jemand die Wahrheit? Quatsch ich meine den Sinn...

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]