Klamotten und Trends

  • Ich find die komischen Bändel-Hosen auch voll komisch! :hua


    Ich muss aber mal eben Svenja zustimmen, das eine Basketball-Oberteil da find ich schrecklich! :hua ICh würd sowas auch nich anziehen und versteh nich wie ein Mädel sowas tragen kann. Is doch schlicht und einfach zu weit, oder? :kopfkratz
    Nuja, aber jedem das sein! :D


    greetz
    isa

  • ... also ich werd so schnell wie es geht mal ein Pic von diesem Oberteil machen, wenn ich es trage, ja?!
    Dann seht ihr mal wie das angezogen aussieht, so kann man sich das nämlich schwer vorstellen.
    "Zu weit" ist es aber auf keinen Fall, da es unten einen dicken Bund hat, der elastisch ist ... :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni
    ich finds ehrlich gesagt ein bisschen traurig, dass noch so ein großer unterschied zwischen mädchen und jungen gemacht wird..
    ich trag sowas zwar auch nicht und finds nicht direkt schön, aber ich kanns nicht mehr hören: "das tragen nur jungen" wo steht das denn bitte? das ist wenigstens mal was anderes. heute trägt doch jedes mädchen diese engen miss-sixty hosen...total langweilig - *schnarch*

    Das siehst du falsch. Grad ich mach' da generell weniger Unterschiede... trag' selbst gern' ma 'ne Baggy und weite Pullis sowieso. ;) Aba bei den Oberteilen find' ich echt ned, dass Mädchen sowas brauchen. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Das siehst du falsch. Grad ich mach' da generell weniger Unterschiede... trag' selbst gern' ma 'ne Baggy und weite Pullis sowieso. ;) Aba bei den Oberteilen find' ich echt ned, dass Mädchen sowas brauchen. :hae


    Hallo??!! Sobald mein Anbieter wieder "funktioniert", werd ich ein Pic von diesem Oberteil reinstellen, wo ich es trage. Dann könnt ihr bzw. du wenigstens mal richtig Urteilen und ich glaube kaum, dass das wie ein "Möchtegern-Skater" aussieht ... :hae
    Denn dieses Oberteil ist, wenn du genauer hingesehen hättest, unten enger und sieht aus, wie ein kurzes Kleid. Also nichts für "Skater" Jungen ...
    Ausserdem ist es ja schließlich meine Sache was ich anziehe, was ich bleiben lass und "ob ich sowas brauche ..."

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Maaah, müssen wir jetzt hier streiten, wer was anzieht? :hae


    Soll doch jeder das tragen, was er möchte ;)


    Wo leben wir denn? :D


    Ehrlich gesagt finde ich dieses Oberteil,worums hier geht, gar nich so schlimm :) Ich trag auch gern Baggies, u. da passt das doch :D


    Nöö,is nich schlimm :D Ich zieh eh alles an (naja,fast *g*)


    Die einen finden das gut, die anderen nich, is doch ok ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Dann könnt ihr bzw. du wenigstens mal richtig Urteilen und ich glaube kaum, dass das wie ein "Möchtegern-Skater" aussieht ... :hae
    Denn dieses Oberteil ist, wenn du genauer hingesehen hättest, unten enger und sieht aus, wie ein kurzes Kleid. Also nichts für "Skater" Jungen ...
    Ausserdem ist es ja schließlich meine Sache was ich anziehe, was ich bleiben lass und "ob ich sowas brauche ..."

    Ich hab' genau hingesehen. *rofl* Sogar jetzt grad nochmal - Ergebnis --> Ich finde es immer schlimmer :D


    Sicher isses deine Sache was du anziehst. Hab' ich das jemals bestritten? :hae :D



    Ach, und bei meinem Einkauf heute kamen leider kaum Klamotten raus - nur 2 Tangas von Esprit. :applaus Der Rest gefiel mir ned wirklich. Und die Schuhe sahen nimmer so doll aus... da waren noch schöne Straßenschuhe von Adidas, aba leider nur ab größe 43. *keine monsterfüße hab* :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]


  • Ja, genau so sehe ich das auch. Wär sicherlich die Letzte, die hier Streit will, da der ja nun wirklich keinem etwas bringt!! :)
    Sorry, wenn das falsch verstanden wurde bzw. ich blöd reagiert habe - schließlich sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    :roftl


    Ich find's ja im Moment total stylish, einen Rock über meine Hosen anzuziehen :D Find' das voll toll, mir gefällt's ^^ Rennt noch jemand so rum? :hae *g*


    Ich trage meine Röcke fast immer über eine Hose...Ausnahmen mache ich in den Ferien, aber dann müssen die schon fast bis zu den Knöcheln reichen :D
    Oder mindestens knielang und eine schwarze Netzstrumpfhose (oder Kringelsocken) drunter...naja, muss nicht unbedingt schwarz sein, bei Netzstrümpfen kann es auch ein pinker und ein schwarzer/beiger sein...(oder wie auch immer meine Laune grade ist) :rolleyes
    Jaja, ich hatte schon immer einen sehr eigensinnigen Geschmack (nicht nur was Kleidung angeht...)


    Diese Baggyhosen mit den vielen Bändern find ich auch nicht so toll, aber es faszinierte mich doch zu sehen, dass es Menschen gibt, denen sowas steht. Ist aber sehr sehr selten.


    Ich persönlich hätte Angst, überall hängen zu bleiben, (ich bin durch meine Umwelt oft abgelenkt und sehe manchmal nicht wohin oder in was ich renne) was auch oft der Fall wäre :)

  • So jetzt geb ich euch mal einen kleinen blick in meinen kleiderschrank, kann leider keine foto'S machen, desshalb gibts nur die bilder von der hp...



    das hab ich schon was länger, war günstig *G*



    das find ich voll schön *GGG* *grünlieb*



    die hose hab ich mir letztens gekauft, war reduziert



    auch schön find



    hab noch mehr will euch aber nicht überfluten *GGGG*


    *Milka*

  • Also ich weiß nich was ihr gegen diese tollen Hosen habt :P
    Ne im Ernst, ich mag die weil sie "anders" sind, und vor allem is sie schön weit und kaschiert meine Oberschenkel :D
    Hier ein Foddo:
    Hose und Neck Top von H&M :seelove

    Ich finde die Sachen von Schwebeteilchen echt toll. Ja das Shirt ist ausgefallen, macht aber nichts, würde gern mal sehen wie das getragen aussieht ;)


    Milka: Das letzte Teil ist echt super schön, ich kauf mir heute so eines in rosa, hab ich mir reservieren lassen :D
    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • So, SimLady, jetzt siehst du es mal "getragen" :D:

    Bitteschön!! :)
    Meine Mutter hat das gmacht und sie und Technik ... :rolleyes :)
    ... hat mein Kopf weggeschnitten - aber halb so schlimm, schließlich sollt ich euch ja nur das umstrittene "Gangster-Shirt" anschaun und ned meinen Kopf!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • @schwebeteilchen... ich find das sieht eigentlich cool aus, nicht so alltag, sondern besonders... steht dir auch super!!!!


    *Milka*

  • Ich find' das einfach absolut ned schön... beim besten Willen ned. :rolleyes Da passt weder 'ne Jeans noch was anderes zu... nene

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Das is ja viel enger als ich dachte! *ggggg* :roftl


    Naja, lass es mich so sagen, ich find es steht dir gut, selber würde ich sowas aber nich anziehen, weil es einfach nicht mein Geschmack ist! *diplomatisch sei* :D


    greetz
    isa


    *sich der weisen isa anschließ* :D


    Milka


    das rote oberteil ist toll :D ist von esprit, oder? *da dann mal gucken muss* *gg*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Ich find' das einfach absolut ned schön... beim besten Willen ned. :rolleyes Da passt weder 'ne Jeans noch was anderes zu... nene


    Maah Svenja, sei doch nich so! :D Du musst es doch nich anziehen! *g* Hauptsache ihr gefällt's! ;) Ich würd deine Klamotten ja auch nich anziehen! ;)


    greetz
    isa

  • Hula-Jenny, ja die sachen sind alle von esprit... hab noch mehr zum reinstellen... aber denke das das zu viel wird...


    *Milks*

  • @schwebi
    ich find auch, dass das gar nicht so schlecht aussieht, das sieht doch ganz trendig aus... :D


    ich find's gut.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • och, ich find das oberteil eigentlich ganz schön (vorallem die farben :applaus), weiß gar nich was ihr alle habt :kopfkratz


    ich bin im moment irgendwie grad voll auf'm 'gürtel-trip' :D muss unbedingt mal wieder zum h&m, da gibts so tolle... :love

    [center][/center]

  • Ja, das find ich auch. :)
    Und ich hasse es sowieso, wie alle anderen immer auszusehen ... viel zu langweilig!! :p Deshalb passt das genau zu mir und mir gefällts!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]