Klamotten und Trends

  • ... da musst ich einfach zuschlagen :D


    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • *hochzerR*


    *hüstel* Der letzte Beitrag war ja von mir ... omg ... Das ist ein Zeichen, für Kaufsucht. ;)


    Also wollte euch nur mal kurz ein paar Sachen zeigen, die ich mir in letzter Zeit mal geleistet habe. *g*
    Ach, was haltet ihr eigentlich von dem Teil von oben?! :)


    Diese Schuhe hab ich mir heut gekauft *stolzbin*g*


    Ein paar Wochen zuvor diese
    (Bäh - sind die scheußlich gebunden ... *g*)


    Dann hab ich von meinem Bruder noch ne total süße Hello Kitty Tasche bekommen bzw. die bekomm ich erst, da er die vor einigen Tagen bei Ebay ersteigert hat und somit aus Taiwan kommt ... also kann das noch dauern ... :rolleyes
    Sobald ich ein Pic finde, stell ichs rein. :)


    So, das wars erstmal ...
    Meinungen sind jederzeit erwünscht!! *g*


    EDIT:

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zu dem Shirt : Überhaupt net mein Geschmack ^^ *mehr Hemd + Krawatte und sowas trag*
    Zu den ersten Schuhen : Tut mir Leid aber ich mag diese hohen Teile überhaupt net ^^
    Zu den zweiten: Hüpsch ^^ *solche auch mal kaufen wollte, aber dann doch net getan hab* und schwarz passt zu allem
    Eine Hello Kitty Tascheeee *waaah* *Toll find* *Hello Kitty lieb* *ich muss mir unbedingt noch ein paar schöne Hello Kitty Kugelschreiber kaufen muss* ^.^


    Was ich im mom sehr toll finde - Aktentasche + Krawatte ^.^ *jeah Business Stil* ^_^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    ... da musst ich einfach zuschlagen :D




    Sieht angezogen sicher sexy aus, aber so auf dem Tisch nciht so meins. Vielleicht bekommen wir ja mal ein bildchen ;)



    Stulpen: HAch ich liebe die einfach. Trag die im moment an den Armen aber auf ein jeansrock und meine nikes sehen sie auch toll aus....

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • also ich trag meistens:


    basketballschuhe von nike
    carhartt, dickies hosen also hauptsächlich baggys
    hemden, longsleeves shirts, pullis
    aufn kopf nix auch im winter:D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Hmm, also ich geh nie mit dem Trend mit :rolleyes Ich entwickle mir eigentlich imma so meinen eigenen Style, wie ich grad Lust hab eben :)
    Ich kann ja mal irgendwann zeigen, wie einige Styles von mir aussehn :rollauge

  • Ich kann ja auch mal schreiben, wie ich mich zur Zeit anziehe


    Stoffjacken und drunter irgendwelche T-Shirts. Was buntes wär nicht schlecht. Jetzt gerade trage ich ein Simpsons T-Shirt..
    Lange Hosen oder zu einer 7/8 abgeschnittenden (nennt man die so?), in letzter Zeit auch mal etwas engere Cord oder einfache Stoffhosen. Dann normale Strümpfe, jetzt gerade lange schwarze und dazu rote bzw. schwarze Chucks.
    Meine Haare trag ich offen, aber bald geh ich zum Friseur.
    Was ich total blöd finde sind Schweiß- und Nietenarmbänder.

  • Ich renn immer noch mit Rock über der Hose rum :seelove :D Hab da mal so einen schicken schwarzen Rock gefunden, der hat einen Reißverschluss, da kann man den ganz auf machen, könnte man dann fast als Decke benutzen :roftl Nein, Scherz, so lang ist er nicht, geht knapp über die Knie :D Und den kann ich zu fast jeder Hose von mir anziehen :) Am besten machen sich Cordhosen darunter.. *das so mach*


    So, und "oben" :roftl hab ich meistens irgendwelche non-ärmeligen Oberteile an und Strickjacke drüber *strickjackenliebt* :D


    Ach ja, ab und an dann auch Stulpen an Arm und Beinen :roftl Dann noch meine ganzen chinesischen Zeichen angelegt und fertig ^___^


    Greeets,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • wusstet ihr das es hellop kitty jetzt sogar in köln zu kaufen gibt?


    jetzt will ich nur noch paul frank hier haben!!!


    Milka

  • also die puma speed cat finde ich auch ganz klasse, aber ich suche die in pink oder lila, das wäre ganz traumhaft :love


    ich habe letztes jahr meiner nichte ein hello-kitty-täschchen geschenkt und sie hat mich für das täschchen gehasst, weil sie das "kindisch, doof, schei*e ..." fand :wut . ich liebe hello-kitty-accessoires - ich kann von dem zeug gar nicht genug bekommen. pucca ist auch geil und natürlich auch der ober-meister paul frank :anbet ! ich habe eine super-geile paul-frank-tasche, die im schrank steht und nur zu besonderen anlässen herausgenommen wird ... z. b. wenn glenn danzig mich persönlich besuchen würde :D

  • @Schwebeteilchen
    aaah *goil* hello kitty is so kawaii ^^ das T-shirt und die hohen Schuhe sin nich so mein Fall,aber die Tasche und die unteren Schuhe sind spitze!!

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • ja ich find hello kitty auch cool, als ich in köln vor dem riesen regal mit all den sachen stand, wollt ich ganzzzz viel kaufen, hab aber nur ein t-shirt geholt *G*...
    aber wenn es das jetzt hier auch zu kaufen gibt, werd ich wohl öfter mal was kleines holen *freu*


    Milka

  • Ich glaube Hello Kitty ist eher was f&uuml;r gro&szlig;e M&auml;dchen ^^ *noch kein Kind vorm Hello Kitty Regal gesehen hab* *in Dubai gabs sogar ein richtiges Sanrio Gesch&auml;ft* *ich sofort rein, alle anderen die drin waren, waren alle halb so gro&szlig; wie ich ^^* *Aber hier in Deutschland sinds mehr gro&szlig;e m&auml;dels ^^* *alle die sich das angekuckt haben, waren mindestens 20 ?‹.?‹*
    Ich hab auch ein Hello Kitty T-shirt *nur leider passt es im moment nicht -.-* *muss abnehmen* *warum haben die immer nur so Kindergr&ouml;&szlig;en??* *waaaain* *;_;*
    ein Hello Kitty Metalldingens f&uuml;r stifte hab ich auch ^^ einen tollen hellokitty kugelschreiber aus Dubai, einen Kugelschreiber/Bleistift, ein geldbeutel, eine japanische Hello Kitty BusFahrkarte... ^^ *ich liebeeee Hello Kitty* *_*


    @*Milka*
    Meinst du jetzt ein richtiges Sanrio gesch&auml;ft?
    Im Kaufhof und Karstadt gibt es schon lange Hello Kitty *im Kaufhof haben die umgebaut, jetzt ist es neben der Rolltreppe, vorher musste man erst an den ganzen Kuscheltieren vorbei ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • nee habe die sachen im kaufhof und in köln's gesehen, voll lustig, aber bei köln's waren die selben dinge viel teurer als bei kaufhof *GGG*...


    Milka


    EDIT: COOOOOOL


    voll die coolen und günstigen sachen, oder??!

  • *gesehenhatdasvonkittygesprochenwird*


    Jo..Kittys *__*
    Knuffig süß ^^


    Will mir demnächst en Rucksack mit Kitty drauf und vielleicht noch en süßes T-Shirt kaufen...


    Milka: Wie geil...sind die Sachen schön...und günstig °_°


    Hab hier ne süße Kitty Bettwäsche gefunden -->Kliick


    Oder hier ne Tasche *gooldig* --> Kliick ma


    So kawaii:amor


    Und was ich zur Zeit immer trage sind normale schwarze Hosen (keine Jeans :haue) und nen Rock drüber XD..dazu Armstulpen..jo^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @sunny-chan: die pucca-tasche ist wrklich putzig, nur bei ebay würde ich solche sachen echt nicht kaufen, denn wenn da noch die portokosten aufgeschlagen werden, dann kann man die sachen auch in ´nem laden kaufen.


    hier in essen ist in der innenstadt ein laden, der MASSIG pucca- und hello-kitty-sachen hat! :love


    habe vor weihnachten ein kitty-portemoinaie (schreibt man das so??) gekauft, nur habe ich festgestellt, dass das kartenfach viel zu klein ist. haben die in japan andere maße für ihre (bank-, visiten-, kredit-, und sonstige) karten?

  • bei uns gibts weit und breit kein Hello Kitty >< ich seh hier auch gaanz selten Mädchen in meinem Alter,die Hello Kitty Taschen,T-shirts oder sonstwas mit sich herum tragen/anhaben.
    Find das sehr schade,weil ich Hello Kitty wirklich süß und auch ganz und gar nicht kindisch finde (naaa jaaa,doch is eigentlich schon ein bisschen kindisch,aber eben das is ja das tolle daran ^^).
    Puccha find ich auch mega kawaii.Aber Hello Kitty is besser ^.~

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]