Klamotten und Trends

  • So, ich war heut mal wieder einkaufen ... :) Das musste einfach mal wieder sein!! :D


    Hab mir eine beige Cargo-Hose mit vielen Seitentaschen, Schnüren ... (so eine wollte ich schon immer mal haben :)) gekauft.
    Ausserdem ein ärmelloses, weißes Netz T-Shirt mit roter Schrift drauf. So im Army-Style!!
    Dann noch ein schlammgrünes T-Shirt mit beiger Schrift drauf!!
    Ne 3/4 Jeans mit breitem Gürtel, ein rotes, enges, ärmelloses Top und ein hellblaues Top das man an der Seite so raffen kann!!
    Ach ja, und noch rote Flip-Flops mit orangen Blüten drauf - haben nur 3,95 € gekostet und natürlich sofort zugeschlagen!! :D


    Jetzt bin ich wieder eingedeckt aber da ich ja in 2 Mon. in den Urlaub fahr brauch ich natürlich was ordentliches zum anziehen ... :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • *Schwebeteilchen*:
    Wooow, hast ja echt zugeschlagen!! Hören sich cool an, die Sachen. *neidisch werd* Ich will auch wieder shoppeeeen!! Und eine Cargo- bzw. Baggyhose will ich auch, aber ich bin verdammt noch mal zu groß dafür. Solche Hosen sind immer voll kurz geschnitten, und ich lauf ja nicht in Hochwasserhosen rum!!


    Hannaaa & die anderen, die sich außergewöhnlich anziehen:
    REVOLUTIOOOON mit Klamotten rulz! Kampf den Langweilern!! :sepp :D :D :D :sepp


    Soo, ich hab jetzt aber auch mal eine Frage: Weiß jemand, wo ich eine Schuluniform herbekomme?? Ich will schon sooo lange eine haben, aber es gibt irgendwie keine zu kaufen. Oder wenigstens etwas, woraus man sich eine Schuluniform "basteln" kann??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • naja, Schuluniformen, das sind doch eigentlich immer kurze bis mittellange Faltenröcke, weiße Blusen, so ne jacke, wie heißen die denn noch mal???, und ne Krawatte, oder irre ich mich da? ach ja, und diese tollen weißen Kniestrümpfe nicht zu vergessen... das wärs dann doch schon eigentlich... und sowas wird sich doch finden lassen (im Schrank von meiner Mutter zum beispiel :D aber die ist so dürr, da pass ich net rein :( ) Als "Schulwappen" kannste dir ja n Legalize it aufnäher dranmachen :D (gibts sowas eigentlich im Mewis Basar?)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • @ Queen_Of_The_Damned


    Also auf jeden Fall brauchst du so einen Pullunder ohne Ärmel.
    Drunter ne weiße Bluse und ne Krawatte. Am besten dann noch einen kurzen Faltenrock und Kniestrümpfe!! :)


    Hast du das Ärzte Unplugged-Konzert gesehen - da hatten die ganzen Mädchen auch sowas an!!
    Auf den Pullunder kannst du dann ja auch noch so einen Aufnäher machen:
    Oder nen anderen ... :D
    Da gibts Bilder vom Unplugged-Konzert der besten Band der Welt mit den Uniformen!!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Jaaaa, Pullunder, hab ich auch schon dran gedacht... Und ein cooles Wappen!! Huaaa, das hört sich echt geil an! Ich werd auch mal im Schrank meiner Mum kramen, glaub aber kaum, dass die sowas hat... *gg*
    Ach ja, das Ärzte unplugged Konzert hab ich natürlich gesehen!! (*Ärzte-Fan ist :D*) Okay, danke für die Tipps, werd mich dann mal auf die Suche machen...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ohjaaa, Schuluniformen.....:seelove --- Ich war an Fasching dieses Jahr als Schulmädchen verkleidet, sah voll lustisch aus...:applaus Hatte nen roten, karierten Rock an (also so nen kurzen, wie cheerleader-tussen immer an ham..;)), rote fette Kniestrümpfe (von meiner Oma:D), schwarzes Tank-top und nen Schlips! :)
    Würd auch gern mal so(also nich nur zu fasching) damit rumlatschen, aber kann mir denken wie mich die Leute dann angucken würden....:hae :motz

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Würd auch gern mal so(also nich nur zu fasching) damit rumlatschen, aber kann mir denken wie mich die Leute dann angucken würden....:hae :motz


    Auja, da ist mir auch mal was passiert: Wir haben in der Schule nen Film für einen Fremdsprachenwettbewerb gedreht und da hab ich halt auch mitgespielt und hab in meiner Rolle auch immer so ne Schuluniform getragen. Und als ich dann von der Toilette (wegen umziehen) ins Klassenzimmer (zum Drehen) in meinem "tollen Outfit" gelatscht bin haben sie mich auch alle angeschaut als sei ich nicht ganz richtig :illepall :hae :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Warum werdet ihr denn so dumm angeguckt wenn ihr so rumlauft???? Versteh ich nicht, ist doch absolut cool... also entweder die Leute gucken bei mir net mehr, weil sie sich schon dran gewöhnt sind, dass ich immer rumlaufe wie ne Entlaufene, oder ich merks gar nicht :D beides sehr gut möglich... Leute! Traut euch, die Welt braucht Individualisten, und Leute, die auf die Meinung von anderen *******n :D!!!! so seh ich das jedenfalls

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Von mir denken alle immer ich bin ne Schlägertussi.. dabei bin ich doch eigentlich genau das Gegenteil.
    Vor allem die Alten gucken mich an als wär ich nicht ganz klar im Kopf, nur weil ich weite Hosen anhab und manchmal ein bisschen wie ein Kerl rumlaufe :D


    Kleider machen eben doch immernoch Leute :rolleyes

  • Ich find's gar nicht schlimm, wenn Leute gucken. Ich meine, ich guck ja auch, wenn ich wen komisch angezogen, aber auch guuuut :D finde. Nur die Art, was man danach macht oder was man sich dann denkt ist entscheidend. Leute, die total dumm gaffen und sich denken: "Was ist das denn für ein Asi, der ist bestimmt dumm und gewalttätig" regen mich echt auf. Wenn jemand einfach nur so aus Neugier einen Blick auf jemanden wirft, ist das doch völlig okay. Naja, ich seh es so:


    INDIVIDUALITÄT AN DIE MACHT!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Naja, so krass ist es dann bei mir zum Glück auch wieder nicht..........im Gegenteil, manchmal fühlt man sich sogar geehrt :D :D, z.B. letztens lauf ich ganz normal durch die Schule und dann steht so ne Gruppe von Typen da, glotzen mich an, dann kommt einer und fragt "Ey, sind deine Eltern Millionäre?" (Ich: Ne, Bausparer, beim Schwäbisch Hall :D).....hat sich dann herausgestellt, dass der eigentlich darauf angespielt hat, dass meine Klamotten so toll wären und sicher von irgendwelchen Designern wären :roftl


    Greetz
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @ Queen


    Du wirst es kaum glauben, aber rate mal, was ich mir heute gekauft habe? :D Naaaa? Kommst du drauf? :kopfkratz


    RÄUCHERSTÄBCHEN! :roftl


    *löl* Ich bin gut,ne? :applaus


    War in so einem Thai-Shop und da gab's die *ööö* (InSiDA)
    Einmal "Passion" :lecka und Lemon..


    Joa, so is das...


    bis dennööö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *edit*


    Sorry, ich bin ein Trottel... Hatte zwei Simsforum-Fenster offen, und hab aus Versehen in das falsche gepostet...



    @ Broilüüüü:


    Hattu fein gemacht!! *gg* Jetzt kannst du dich so richtig zunebeln! :roftl


    Und wie gesagt: Nächstes Mal Frühlingsrollen mitkaufen! ;) *Mit Insidern nur so um sich wirft*




    Soooo, ich hab mir heute mal wieder eine tolle, abnormale Frisur gemacht! Als ich vorhin draußen war, haben einige Leute wieder gestarrt! (Provokation rulz! :D) Also,erst hab ich meine Haare zu einem Zopf gemacht, toupiert, zusammengedreht und festgesteckt. Sieht aus wie ein Vogelnest, hab noch ein paar Blumen reingeklatscht!! Sonst mach ich das immer mit Stäbchen *gg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen


    Das nächste Mal machst du bitte ausreichend Fotomaterial,ja? :D Dann können wir auch alle mal starren und somit zu Rulern werden :roftl


    Icq geht übrigens im Moment wieder, wirst du merken,wenn du on kommst :D


    War ja gestern u. heute shoppen und in jedem Laden fliegen mir diese zerknautschten Blusen entgegen..einige sehen ja toll aus, aber das Material is so komisch...Schwitzt man bestimmt tierisch drin *g* Gestern hab ich mir Schuhe von Kappa kaufen lassen :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich war letztendlich doch mal wieder einkaufen. in Aschaffenburg :D hab mir auch drei oberteile gekauft in nem kleinen coolen Laden, gefallen mir richtig gut :D
    Was haltet ihr eigentlich von diesen Zehensocken??? Die sollen ja schwer im kommen sein, jedenfalls wurde man damit fast bombadiert. ich finds irgendwie total komisch....
    Hannaaa ich hab mir in nem sockenladen neue Ringeloverknees gekauft. die sind hauptsächlich gelb, total cool.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Chaos:
    Ich finde diese Socken total bescheuert! Die gibt es doch bei New Yorker und so, alles in Augenkrebs verursachenden Farbkombinationen! Nee, einfach nur sinnlos! Außerdem sieht man den "Gag" dieser Socken ja sowieso nicht, wenn man Schuhe anhat (und das hat man doch immer, außer zu Hause!).
    Ach ja, WO hast du die Overknees her?? *auch will* Ich suche schon eeeeewig pink-weiße oder pink-schwarze!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen: Die Overknees sind aus Aschaffenburg(ist das nich ziemlich weit weg von dir?)?:applausIch wohn nämlich nur ne halbe Stunde von A-burg weg, bin da oooft einkaufen.:up Wie heisst der Laden??????????:D Ich will nämlich auch uuunbedingt mal wieder ein paar neue Overknees!:applaus
    Und wie heisst der kleine, coole Laden, in dem du dir die 3 Oberteile gekauft hast?*nerv*:DIst der zufällig da in dieser '''City-gallerie''?

    [center][/center]

  • Hannaaa
    Also die Overknees sind aus nem Laden, der weder eigene Plastiktüten hat (LTU-Tüte :rolleyes ) , noch seinen Namen auf dem Kassenbon stehen hat. Er hieß aber irgendwas mit Socks... in der Nähe ist ein Messerladen namens Massari. Die Oberteile sind aus nem Laden, der gegenüber von der "Hey Lands" Brauerei ist, auf der Tüte steht Paradise... :confused: das ist nicht hauptsächlich ein Klamottenladen gewesen, die hatten affenscharfe HolzschnitzereiFigurenkram. aber vor der Tür Hängen schon n paar T-Shirts, so mit Anime Figuren drauf (hab davon auch eins gekauft)


    Ach ja, von MIR aus ist Aschaffenburg auch zu weit weg um mal eben Shoppen zu fahren, aber ich bin grad bei meinem Freund in Seligenstadt :D
    queen Wenn ich sowas in unserer Nähe mal sehe, sag ich dir bescheid, aber im Moment bin ich halt auswertig unterwegs... ich suche rot-weiße ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich war heut mal wieder so richtig schön shoppen:applaus, hab endlich mal wieder ein paar schöne Sachen gefunden(in letzter Zeit hat mir der ganze Kram in den Läden nämlich nich so gefallen gehabt...:hae).
    Alsooo:
    hab ne voll schöne Hose im C&A gefunden, so eine wollt ich schon immer haben:applaus; dann hab ich mir da nochn Oberteil gekauft, das is so hellblau ausgewaschen mit Hawaiblumen drauf.:-) Außerdem noch ein 3/4-ärmel Oberteil in rot-schwarz und nochn Tanktop in schwarz--brauchte ein einfarbiges, weil ich so nen geiles AUfbügelbild daheim hab(LOOK:So ähnlich sieht das Bild aus )! :D


    Hachja, jetzt gehts mir wieder gut:D, immer wennn ich shoppen geh, bin ich danach voll happy, weil ich so geile Klamotten gefunden hab:sepp :D.... Aber wenns umgedreht is, also wenn ich nix gescheites find, bin ich danach immer voll gefrustet*g*.




    queen: Ja, diesen Paradise Laden kenn ich, aber der Sockenladen, mhh, muss ich ma suchen gehn das nexte mal.:)


    Iiich such übrigens rot-schwarz oder pink-rot gestreifte Overknees.;D

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Aber wenns umgedreht is, also wenn ich nix gescheites find, bin ich danach immer voll gefrustet*g*.



    Ist das nicht immer so? :kopfkratz


    Zumindest ist das bei mir auch der Fall :D Und ich wette mit dir,dass es auch nächste Woche so sein wird,zwar nicht mit Klamotten *g* Aber totzdem ;) Ich möchte mir ja ein Tattoo machen lassen und endlich hab ich genug Geld (wie gut,dass Ostern ist :D )...nu will ich mir am Dienstag das Studio hier in der Nähe angucken, in der Hoffnung,dass der schöne Fotos von seinen Werken hat u. alles hygenisch is..Mit alles steril etc..Denn sonst is mir dat nix *g*


    Juti, denn bis dann,wa? :D


    :kiss

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]