Klamotten und Trends

  • Hi !!!
    Also ich trage fast nur Blue-Jeans. Eine Jeans hab ich von Miss Sixty mit Schlag, denn ohne find ich Hosen zum :kotz ausser so weite Sport Hosen, war aber verdammt teuer die Hose. Dann hab ich noch eine ganz weiße Hose von Miss Sixty und die andern sind billige Hosen von Takko. Dann trage ich Schuhe von Buffalo, die sind aber auch nicht so billig. Dafür ist der Rest eher billig, bis auf ein paar ausnahmen. Ich richte mich irgendwie schon nachem Trend, ausser wenn Röcke in wären, dann würde ich keine tragen, das steht mir einfach nicht. Naja nen paar Sachen müssen einfach mal teure Markensachen sein. :D So enge Jeans (die ohne Schlag) die mag ich überhaupt nicht, vor allem nicht bei Mädchen.


    Bye Julia

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Takko forever!!! *lol* ich hab auch meistens sachen von takko, ich finde die sind ganz gut und nicht zu teuer! Aber ien paar marken sachen hab ich auch von fishbone oder mango, aber so ist mir das zu teuer

  • Zitat

    Original geschrieben von TheOneGirl
    Habt ihr vielleicht noch einen Trick wie ich grösser Aussehen könnte ohne das ich mir auf Highheels das Rückrad brech*ggg*?Bin nämlich ziemlich klein(1.60).


    Hmm, also wenn du keine Highheels anziehen möchtest, dann solltest du es mal mit Streifen versuchen. Es gibt zur Zeit auch ganz viele Hemden mit Streifen und Nadelstreifenhosen zu kaufen. Natürlich müssen die Streifen von oben nach unten gehen, Querstreifen bewirken das Gegenteil! ;) Also, so wirst du optisch gestreckt und wirkst größer. Ein anderer Trick ist dir die Haare hochzustecken. Das streckt den Hals optisch und du hast nochmal was auf dem Kopf, was dann auch noch ein paar cm dazumogelt.
    Aber eigentlich habe ich einen viel besseren Tipp für dich: Sei einfach klein!! Man sieht immer noch am besten aus, wenn man einfach so ist, wie man ist. Mit deiner Größe hast du echt ein paar Vorteile, du findest immer die richtige Länge, und kleine Leute sehen total niedlich aus! Ich würde eher vorschlagen, deine Größe zu betonen, denn jeder sollte seine besonderen Merkmale hervorheben und so bleiben, wie er ist. (Hugh, ich habe gesprochen :D :D :D !)


    Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    [B]Weiß jemand von euch wo ich Stulpen (online) kaufen kann???? :) :confused: [/B]


    Hmmm, wo du stulpen online kaufen kannst, weiß ich leider nicht, aber ich weiß was besseres: Mach dir deine Stulpen selber!! Ich wollte mir vorgestern auch welche kaufen, da Sportarena (der größte Sportladen hier) gerade umgeräumt wurde, waren die Stulpen noch im Lager ("Die unwichtigen Sachen werden als letztes einsortiert...!!" :rolleyes ). Naja, und ich wollte nicht mehr warten, da hab ich bei mir zu Hause alles nach roten Oberteilen oder Strümpfen durchwühlt, um mir Stulpen abzuschneiden. Das einzige brauchbare in rot was ich gefunden habe, war eine alte LTU-Decke. Ich habe mir Stoff zurechtgeschnitten und hab die Nähmaschine von meiner Ma rausgeholt, und ich weniger als 20 Minuten hatte ich schöne rote individuelle Armstulpen! Keiner hat es gemerkt, dass sie selbst gemacht waren.


    Hannaaa: Ne, die Kette ist echt nicht besonders lang. Normal halt, aber man kann sie auch länger oder kürzer machen, je nachdem wie man sie schließt.


    Maxkatte: Danke! Jaaa, ich bin voll der Riese: 1,82 m, aber mittlerweile komm ich damit klar! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ohhhh, Cornrows!!!!! (Weiß zwar nicht ob das hier hingehört, frag jetzt aber einfach mal...)
    Ähm, was haltet ihr eigentlich davon, wenn die nicht gerade von vorne nach hinten verlaufen???
    Ich habe öfter Cornrows oder Braids und möchte meine Haare jetzt nicht extra abschneiden, nur damit sie später am am Hals nicht so abstehen...Die einzige Möglichkeit das zu umgehen wäre sie schräg von links nach rechts (rechts/links) verlaufen zu lassen, einige Freunde würden aber davon abraten...
    Hätte ich glatte Haare, wäre schneiden ja kein Problem (richtig glätten will ich nicht, weil ich sie im Afro-Shop schon immer leicht glätten lasse und dann könnte ich die Frisur nach einer Woche vergessen)...

  • @ Noemi
    Grade Cornrows die nicht straight sind sehn doch cool aus. Das beste Beispiel is ja Alicia Keys, die hat ja immer ein Muster drin und ich find das es bei ihr immer ziemlich cool aussieht.
    Also ich würde das von links nach rechts auf jeden Fall ausprobieren, sieht bestimmt cool aus. Ich hatte es auch schon so, aber da würden nur die vordersten 10cm geflochten.

  • Und wo lässt man sich so Teile machen(In Afro-shops? - gibts bei mir leider keinen in der nähe=/) + wie teuer kann das ca. werden (hab schulterkange Haare) + wie lang kann man die drin lassen ??? :D :D

    [center][/center]

  • Hmm, nochmal was zum Thema Stlupen (Ich hab es nicht so mit Cornrows :D):
    Ich hab was gefunden, wo man sich welche bestellen kann. Die sehen ziemlich geil aus, sind aber auch ziemlich teuer :(
    http://www.herrenausstatter.de…ken.html?me=burl_menu.txt

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Hmm, nochmal was zum Thema Stlupen (Ich hab es nicht so mit Cornrows :D):
    Ich hab was gefunden, wo man sich welche bestellen kann. Die sehen ziemlich geil aus, sind aber auch ziemlich teuer :(
    http://www.herrenausstatter.de…ken.html?me=burl_menu.txt


    :eek: :eek: 39,95 € für ein paar Stulpen - nein, danke!! :)
    Das ist mir echt zu teuer, das schöne Geld!! *g*
    Da werd ich wohl auch auf die "Selbst-mach-Methode" zurückgreifen. :)


    Dank dir!!! :kiss

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ChaosQueen: Blätter mal n paar Seiten zurück, da hat schon jemand ein Bild reingestellt (war es Perry???).
    Das sind diese Zöpfe (die meisten sagen im allgemeinen Rasta dazu, mit Rasta-Zöpfen sind aber eigentlich Dreads gemeint und Braids sind gaaaanz viele kleine Zöpfe) die ganz nah an der Kopfhaut geflochten werden. Wie schon gesagt, Alicia Keys trug sie im Video zu Fallin´


    Hannaaa:
    Es kommt ganz darauf an, was du für Haare hast, wie du sie pflegst und wer sie macht. Hast du glattes Haar, muss auf jeden Fall anderes Haar (echtes) mit eingeflochten werden, sonst kannst du sie nach zwei, drei Tagen vergessen, wenn du Naturkrause oder eben nicht so glatte Haare hast und du sie fein flechten lässt, können sie noch nach vier Wochen gut aussehen.
    Frag nicht bei einem normalen Friseur nach, sie sagen meistens, dass sie so etwas können, aber das Ergebnis is selten das Geld wert. Wenn du keinen Afro-Shop in der Nähe hast, versuche mal über Bekannte zu einer Afrikanerin Kontakt aufzunehmen, da kannst du dir fast immer sicher sein, dass es besser aussieht und es ist sogar günstiger (ich hab max. 30€ bezahlt). Es dauert auch nicht so lange (ca. 2Std.).


    Perry: Nachdem ich die Braids wieder raushatte, hatte ich mir Cornrows vom Seitescheitel ausgehend nach links und dann weiter nach hinten flechten lassen und auf der rechten Seite erst nach vorne und dann einen Knick schräg nach hinten. Total asymetrisch (heisst das so???) aber irgendwie machte es das interessant...


    Unter http://www.hairweb.de kann man noch einiges darüber lesen und auf http://www.go.to/MagicStyle gibt es in den Rubriken Miniatur Fotoalbum und Preisliste :eek: viele Beispiele

  • Bin total happy, ich war für ein paar Tage in Straßburg und hab mir pinke Schuhe gekauft! Es sind bequeme "Latschen" *ggg*, total süß!!


    Stulpen find ich auch total süß, aber ich ´trau mcih nciht wirklich, die im Internet zu bestellen, obwohl sie echt süß aussehen. Bin da sehr skeptisch.
    Bei Benetton gabs im Winter welche in allen Farben, aber die waren total komisch, entweder zu kurz oder viel zu weit!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    http://www.herrenausstatter.de…ken.html?me=burl_menu.txt


    Jaaaa :seelove, die Daniel-K-Armstulpen :D :D!! Die hab ich auch, aber von ebay, für *deeeeenk* 13,00 Euro glaub ich! Aber ich kann sie nur empfehlen, die sind total super, sehen cool aus und absolut weich und warm!!
    Nur dass sie mich in der Schule meist recht dumm ansehen, wenn cihd amit rumrenne, aber das ist ja wurscht, die sind ja nur neidisch :D ;)!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny: Ich finde es sehr wichtig, aus der Masse herauszustechen. Das zeugt meienr Meinung nach von Individualität! Und es wäre langweilig, wenn alle gleich angezogen wären, oder?

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • nillepu


    Welch wahres Wort *g* :up!!


    Was mich dann nur immer aufregt (ist halt besonders an meiner Schule so), dass, wenn man etwas trägt, was eben nicht alltäglich ist (wie halt z.B. die Armstulpen) alle kommen und drauf rumhacken und dann so nach dem Motto daher reden "Hab ich nie gesehen - Hässlich!"
    So ist halt nunmal die Denkweise der deutschen Spießbürger (Sorry, aber es ist meist eben so!)
    :motz
    Aber lieber so als jeder 2te ;)!!


    Lieben Gruss
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Jenny-Spatzi, das mag so sein wie Du sagst! Aber schau' Dich nur an den nächsten Tagen mal um! Da kommt dann zunächst mal eine mit den Armstulpen an (wohlgemerkt sie hat auch gemeckert), dann kommt die nächste und so weiter! Also das, was sie zuerst "zerredet" haben, tragen sie plötzlich voller
    Stolz selbst! That's life! Deshalb muss man sich aus solcher Rederei grundsätzlich nichts machen! Das war nur ein Beispiel und gilt grundsätzlich für alle andere auch!


    Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Jenny: Stimmt, die Leuite sind so intolerant! Da ist meine Schule schon besser, da sind alle zeimlcih alternativ. Aber wenn cih in meinem Bezirk (lauter Spießer und Proleten!) mit nem Kleid über der Hose rumlaufe, was toll aussieht, schauen mcih alle an, als hätte ich aussatz!
    Das ist echt dumm manchmal. Da muss man dann hocherhobenen Hauptes rumlaufen und sihc einfach gut fühlen und sich selbstbewusst fühlen!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von nillepu
    Das ist echt dumm manchmal. Da muss man dann hocherhobenen Hauptes rumlaufen und sihc einfach gut fühlen und sich selbstbewusst fühlen!


    Ja, genau, das ist das einzigste was man da machen kann. Aber bei mir trauen sich die meisten auch schon nicht mehr, was zu sagen, weil sie genau wissen dass ich dann mit "Schau dich doch erst mal selber an" oder sowas zurück schiesse :D


    Maxkatte


    Ja, du hast wirklich Recht. Meistens kommen sie dann doch ein paar Tage später und sagen "Ja, das Muster gefällt mir ja doch ganz gut" oder sowas *kopfschüttel*.


    Greetz Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Das kenn ich auch, dass einen Leute anstarren und meinen, was sie nicht kennen ist hässlich. Aber mir ist es egal. Mir ist es echt sooo dermaßen schei.ßegal!! Wenn Leute ein Problem mit dem Aussehen von anderen haben, sind sie meist selbst unglücklich oder unzufrieden und möchten von sich ablenken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur solche Leute lästern, die unzufrieden sind. Menschen, denen es gut geht und die so einen Mist einfach nicht nötig haben, sehen über sowas hinweg. Es ist wichtig, dass meine Klamotten MIR gefallen, und ich hab keine Lust, wie alle kleinen langweiligen Mädchen rumzulaufen. So... gewöhnlich!! Bei mir in der Klasse ist es so: Fast alle Mädchen sehen einfach nur langweilig und gleich aus, und wenn ich mal mit irgendwas außergewöhnlichem ankomme, geht die Lästerei wieder los. Aber solche Leute mag ich sowieso nicht, also wieso soll ich mich für sie ändern??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Da geb ich Queen und den anderen Recht!!! Ich sche*ß mittlerweile auch auf die dummen Blicke, wenn man mal ein bisschen anders als diese Spießer-gesellschaft durch die Gegend läuft!!:motz Grad letztens wieder mal - hatte so nen knielangen Jeansrock + gestreifte Kniestrümpfe und nen roten, bauchfreien Rolli(oh nein, wie schliiimm!) an - und bin so durch unser dummes Kaff gelaufen --- gleich kam so ne Oma an und hat mich die ganze zeit blöd von der seite angeguckt, die hat mich regelrecht verfolgt:illepall, also echt, ich kann doch rumlaufen wie ICH will!!:motz
    Bei mir in der Klasse is es genauso wie bei euch, die meisten laufen mit langweiligen, einfallslosen Klamotten rum - und wenn dann mal einer was 'aussergewöhnliches' an hat, gibts gleich getuschel...:hae
    Mein Gott!...manchmal frag ich mich echt, wo leben wir eigentlich!?Im Mittelalter? :hae

    [center][/center]

  • An meiner Schule is das genauso! :motz Total spießig. Sobald du mal etwas aus der Menge hervortrittst wirst du blöd angeschaut. :hae
    Und dann rennen ein paar Wochen später alle so 'rum. :illepall


    Was ich im Moment total mag sind Cordhosen...:rolleyes Aber nur die normalen beige-farbenen...Rosa, hellblau oder was es da alles gibt findsch dann schon nicht mehr schön. :hae :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]