Klamotten und Trends

• @ Anne

Na ja, 29,80 € geht doch ... Für so nen schönen Rucksack!! *schleim* :D
    Ich musste mich auch erstmal an die FlipFlops gewöhnen, da ich normalerweise auch immer nur Turnschuhe trage!! :) Aber so zum baden sind sie echt praktisch - obwohl an meine Turnschuhe keiner rankommt!!! :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Also ich geh schon irgendwie mit der Mode, zieh aber auch das an, dass angeblich schon out sind! Warum Markenklamotten? Günstigere Sachen sind auch gut! Ich hab nämlich nicht das Geld um mir teure Klamotten zu kaufen! und ich hab mittlerweile meinen eigenen Stil entwickelt und scheiß auf die Sprüche und die, die meinen, sagen zu müssen was in und was out ist!

[GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

• So ... ich wollt euch nur mal meine Bikinis zeigen, die ich heuer alle gekauft hab ... :rolleyes :D (Den weißen hab ich heut erst bekommen :))
    Jetzt bin ich bereit für meinen Urlaub ... :)
    Büddeschön:

[center][/center]
    [/SIZE]

• Woah, die sind ja echt alle schöön!:seelove Besonders der Bunte gefällt mir total:applaus - wo hast du den denn her?:tuschel:D
    Den weißen Hawaii-Bikini haben hier bei uns total viele, grad am Wochenende, als ich am See war, sind wieder 3 Leute mit dem rumgerannt:D. Mir gefällt der auch total, aber is mir zu doof, wenn den hier alle haben:hae. Naja, ich werd mir jetzt wahrscheinlich den rosa-pink-weißen Bikini mit dem Hawaiimuster (den 2. auf der letzten Seite) bestellen..:)

[center][/center]

• @ Hannaaa

Der bunte ist von Neckermann und hat nur 10,98€ gekostet ... :tuschel :)
    Ich hab den weißen bis jetzt ca. 2mal gesehen aber bei denen sah er sch** aus, da die total blass waren ... :hua ;)
    Der hat 39,90 € gekostet - was man aber merkt, da er total super sitzt und eine sehr gute Qualität hat!! :up

[center][/center]
    [/SIZE]

• @Schwebi:D

Ja, ich hab auch schon viele gesehen, an denen der weiße Bikini XXXXXXX aussah, die waren viiiel zu blaß dafür...ich find für nen weißen Bikini muss man schon ziemlich braun sein, sonst siehts doof aus:hae.
    Hach, den Bunten bestell ich mir aufjedenfall mal, der is voll schön und auch noch total günstig!:applaus
    Und nen Jeans-rock bestell ich mir gleich mit bei neckermann, den hier:
    ...den wollt ich mir schon länger mal kaufen, der gefällt mir irgendwie voll gut:).

[center][/center]

• @ Hannaaa :D (Wir könnten doch eigentlich nen Thread für unsere Gespräche eröffnen ... ?! *g*)

Ja, der bunte ist auf jeden Fall sehr schön und für diesen Preis :up Du wirst es nicht bereuen!! :D
    Der Rock ist auch total schön!!! :love

[center][/center]
    [/SIZE]

• Iiiich war vorgestern shoppen. :applaus

Meine neu erstandenen, wundervollen Kleidungsstücke :D :

Also einmal die Hose :seelove und zwei so Oberteile. :D
    Das weiße is mit Hawaiiblumen *anmerk* :seelove

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• anne: :applaus - Schöööne Klamotten!:seelove Besonders die Hose sieht echt geil aus!!:up Und n Hawaiiii-oberteil, cooool!!:D:applaus ... Vorgestern warst du shoppen?? Da war doch feiertag, also warn die Shops doch alle zu, oder nich?Hä?:D
    Hach, ich bin momentan auch total in Shoppinglaune, stöber grad alle möglichen Online-shops durch:D Guckt mal hier:http://www.esprit-online-shop.com/index_de.htm <-- hab ich grad entdeckt, da gibts echt tolle Sachen *alleshabenwill* :seelove...
    EDIT:Waaah, gibts da geile Bikinis auf der Site *gradentdeckthab*!!:seelove Nur sind alle schönen in 36 oder 38 ausverkauft - :illepall:haue:heule
    Der zB is total schön - ausverkauft:hae
    http://www.esprit-online-shop.…estStyleZoom/M3193_BG.jpg

[center][/center]

• Jaa, gestern natürlich. Is ja logisch das an Pfingsten nix auf hat. :hammer :D

Ja, ne! Die Hose is echt toll. :seelove
    Und Epsrit is sowieso schön. :epritlove hatten die in dem Laden gestern auch, aber ich hab halt die zwei berteile von s.Oliver gekauft. :) Von denen hat's auch echt geile Klamotten :kaufsüchtel :seelove

:kuss

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• @ Anne
    Wooow, die Hosen find ich klasse! *gg* :applaus

Udn endlich mal ein Ganzkörperfoto von dir! :seelove Du bsit sooooo hübsch! :kuss

Iiiiich fahr am Samstag auch shoppen! :applaus :dance :up
    Ich freu mich so! Ich werd noch bekloppt - ich brauch Klamotten! :D

greetz
    isa

• Ach Mist, ich hab ja garnich dran gedacht dass du unbedingt eins sehen wolltest Isa...Maaah...Jetzt haste deinen Triumph. :roftl

Dankeschön Isaleinchen. :kuss

Dann viel Erfolg beim Shoppen. :hehe
    Ich bin siiiiiicher du findest da ganz tolle Sachen---und wehe du machst dann keine Fotos! :motz :kiss

Wir könnten einen Shoppingsucht-club gründen. :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Jaaa, S.Oliver is auch toll:seelove
    Du bist echt voll hübsch *isazustimm*, deine Figur hätt ich gern!:seelove

Am Samstag geh ich auch shoppen (schon wieder, war erst letzte Woche:D) :freeeu :seelove

Hab meinen Beitrag oben nochma editet gehabt *so anmerk* - das is son Scheiß da, warum is das alles ausverkauft:haue

Naja:D

:kuss

[center][/center]

• @ Hanna
    Hä? Duuuu willst die Figur von jemand anderem haben? :hae :hae :hae

Dafür könnt ich dich jetzt echt :haue!!! Du bist soooo hübsch und schlank *das schon an deinem gesicht seh* *gg* und dann sagst du sowas! :heule Was soll ich denn sagen? :D

@ Anne
    Jaa, ich geh shoppen! :hehe
    Und in den Club steig ich sofort und auf der Stelle mit ein! :hehe :applaus

Naja, ich hoff ich find viel, vor allem habsch noch nen 25,- € Gutschein bei H&M! :dance

greetz
    isa

• Isa
    Danke danke:D
    Ja nee, ich sag ja nich das ich dick bin oder so, aber Anne hat trotzdem ne viel bessere Figur als ich - du hast ja noch kein Ganzkörperfoto von mir gesehen ... wird hier auch keiner zu Sehen kriegen:hua:hehe

Ach ja, ich tret auch in den Shoppingsucht-club ein *mal auf meinen Benutzertitel deut* :D

:amor

[center][/center]

• Gut is shoppen ja eh nur, wenn man auch genug Geld hat! Wenn man nämlich gerade wnen man alles ausgegeben hat dann noch ein wunderhübsches Teil sieht und es sich dann nich mehr kaufen kann, is das richtig fies! :D

Naja, ein hoch auf Kontoüberziehungen! :roftl :D

greetz
    isa

• Ja, Isa, du musst ja ganz ruhig sein, du verdienst ja schon!:seelove Was sollen wir armen Schüler da sagen?!:heule Ich krieg ja grad mal 35€ im Monat bei meinen geizigen Eltern(:haue) - und von dem Geld kann ich mir dann höchstens mal 2 Oberteile oder so kaufen(Sch... €uro!!:haue).:hae
    --Naja, aber für was hab ich mein dickes Konfe-konto....:hehe (obwohl da auch nur noch 200€ drauf sind, die ich ja eiiigentlich sparen wollte :hae)

[center][/center]

• Ui, ich würd auch gut in den Shopping-Süchtel Club beitreten!! :hehe
    War gestern mit meinem Vater in Landshut und da hab ich mir natürlich gleich wieder 2 Oberteile gekauft ... :rolleyes :D
    Und am Freitag will meine Freundin unbedingt auch noch zum shoppen fahren - vorm Urlaub. Da hab ich mir ja eigentlich vorgenommen, dass ich nichts oder nicht viel kaufe - aber ich kenn mich ... :rolleyes :)
    Aber ich finde, dass es solange okay ist, Klamotten oder anderes Zeugs zu kaufen, wenn man die Kohle dazu hat.
    Denn dann kann einem ja eigentlich nichts passieren ...

Ich bräuchte eigentlich mal ne neue Coach aber das hat noch Zeit - lieber Klamotten!! *g* :)

[center][/center]
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Ich bräuchte eigentlich mal ne neue Coach aber das hat noch Zeit - lieber Klamotten!! *g* :)

Jaa, Klamotten gehn vor--wer braucht schon 'ne Couch? :roftl

Danke nochmal Isa und Hanna. :kuss Ihr seid beide viel toller und hab 'ne viel bessere Figur. :kuss

Tja, ich war dann heut mal kurz im Schuhladen obwohl ich ja eigentlich nur 'nen neuen Block brauchte. :roftl
    Und als ich raus bin hatte in ein paar wundertolle Hawaii-FlipFlops in der Hand. :seelove :applaus

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-