Klamotten und Trends

  • Hachja, gestern war ich dann also endlich endlich shoppen......:love
    Hab sooo viele tolle Sachen gefunden.:seelove
    Also, mal aufzählen:
    --> Ein rotes kurzes T-shirt, da sind Hawaiiblüten[:anbet] drauf und dadrüber steht "ALOHA HAWAII". :applaus
    --> Ne weisse Schlaghose mit so ner Bügelfalte drin *weisse hosen-fanatisch sei*:D
    --> Ein blaues Top mit so nem Streifen neben dran *nich erklären kann*
    --> Schuhe[ein Wunder is geschehen!:roftl] - so Reinschlüpf-Sandalen mit nem Korkabsatz und weissen Riemchen.. total geil:seelove
    -->Unterwäsche, natürlich von H&M [*zu Anne zwinker*:D]
    --> Nen Schlafanzug mit Tweety drauf :tollfind


    Joa, das wars soweit :D Vielleicht mach ich nachher mal Fotos von den Sachen und stells dann hier rein, wenn ich Zeit hab [*total im koffer packen-stress sei*]



    @GangstaBaby: Da hab ich gestern nix gefunden, aber danke.;)


    ----------
    EDIT: Eben erst gesehen - schöne Sachen hast du da aus Turkye, Jennylein!:applaus Das grüne Top gefällt mir voll.:seelove

    [center][/center]

  • Auja Hanna -- Foooootooooos :gier :fotolove


    Auf jeden Fall ist es doch immer wieder recht erholsam, shoppen zu gehen, ne? :D :love


    Und 'ne weiße Hose hab' ich ja auch - und auch mit 'ner Bügelfalte, aber meine ist etwas weiter, also keine Schlaghose.
    Auf jeden Fall mag ich weiße Hosen im Sommer auch total gerne :)


    Danke, aber in Natura sieht das Top noch viel besser aus :hae na egal :D


    :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab auch so ne weiße Hose mit Bügelfalte, aber nur 3/4. Ich such schon seit Ewigkeiten nach neuen Turnschuhen aber ich find nie was. Ich hab da schon voll die geilen von Nike gesehen, die sind weiß und haben so dunkelblaue Haken an den Seiten, aber die gibts nirgends in meiner Größe :heule Nur in Kindergrößen, und ich brauch 38 :hae Bin ja erst 13, wegenc der Größe, aber bald (in genau 20 Tagen ;)) nich mehr :applaus und zu der zeit bin ich auch noch in Florida bei meinem Onkel und seiner Family :seelove Nur meine Elötern und mein Bruder können nicht mit mir feiern :hammer Sorry ich komm vom Thema ab ;) Ich hab bei Pimkie so ne hellblaue Stoff-Hot Pant gekauft :cool: und zwei Tops so ohne Träger in weiß und hellblau die sind so geil :applaus Da zieh ich mesitens so nen BH mit durchsichtigen Trägern drunter :up

  • Jenny
    Ich hab's ja schonmal gesagt, aber ich sag's gerne nochmal: Die Tasche mit den Blümchen (:roftl) is sooooooooooooo schön! *auch haben will* :seelove


    @ Hanna
    :applaus Ich find im Moment auch weiße Sachen so toll!! *auch weiße hose gekauft hat*


    @ all
    Ich hab heute schon wieder zugeschlagen :hua


    Ich hab bei Promod (wo sonst :D) tooootal schöne Sache gekauft. Da hab ich doch glatt schon weider 80 € ausgegeben heute! :hua


    Also zwei Bilder hab ich gefunden, aber da sehen die Sachen irgendwie nich so toll aus! :hae



    Das hier is halt so ein ganz normales Top, hab ich in der Farbe da und in rot



    Das hier is cool, dass is nämlich durchsichtig :hehe Aber das sieht auf dem Bild da gar nich so toll aus! :hae :heule


    Dann noch eine Sonnenbrille

    :roftl (Extra für dich, Anne :amor)


    Dann noch drei so Trägerteile, die aber total geil aussehen, eins sogar in 36/38 ( :eek: )! :dance


    *gut drauf sei wg. shoppen*


    greetz
    isa

  • Boah Isa, die Sonnenbrille, wie geeeiiiil :wegschmeiß :roftl
    Du bist luschtig :kuss


    Und tolle Klamotten. :applaus
    Aber das Beste is antürlich das mit der Größe 36 :kiss


    Und du hats schon wieder das gleiche T-Shirt an wie auf dme letzten Foto :hae :hae :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Anne
    Und du hats schon wieder das gleiche T-Shirt an wie auf dme letzten Foto :hae :hae :roftl


    Stiiimmt :roftl :roftl


    Das Teil hat's der Isa wohl angetan :D
    Sonst auch toll Sachen, gefallen mir :applaus Vor allem das schwarze Teil :hehe


    @Isa-Schnuckelchen


    Jaaa, Blümchen sind eben toll :roftl Meine Mutter hat sogar die Schuhe dazu *giiiieeeer* und die selbe Tasche nur 10x so groß :D
    Aber die Schuhe sind sooo geil - praktisch ist ja, dass wir die selbe Größe haben, aber ich darf die nicht anziehen weil die Absätze zu hoch sind :motz :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Auja Hanna -- Foooootooooos :gier :fotolove


    Sorriii, muss dich entäuschen, Jennyleinchen. Die Bilder von meinen Klamotten gibts dann doch erst nächste Woche nach Italien. Hab jetzt heut keine Zeit gehabt und werd morgen dann wohl erst recht nich mehr dazu kommen... :( Aber in Italien werden dann ja eh schön viele Fotos gemacht, und da ich dort ja meine neuen Klamotten:seelove anzieh, hab ich dann ja gleich Fotos davon.:D



    Isa: Hey, tolle Sachen!:applaus Du bist im Moment ja auch nur noch am Shoppen!*g* Aber du ahst recht, das macht echt ne super Laune, war gestern danach dann auch voll happy:dance

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Sorriii, muss dich entäuschen, Jennyleinchen. Die Bilder von meinen Klamotten gibts dann doch erst nächste Woche nach Italien. Hab jetzt heut keine Zeit gehabt und werd morgen dann wohl erst recht nich mehr dazu kommen... :( Aber in Italien werden dann ja eh schön viele Fotos gemacht, und da ich dort ja meine neuen Klamotten:seelove anzieh, hab ich dann ja gleich Fotos davon.:D


    Liebe Hannaaa,


    es gehört zwar nicht hier her, aber trotzdem:


    [GLOWWHITE]Viel Spaß in Italien ![/GLOWWHITE]


    Auf die schönen Bilder freu ich mich auch, ich hoffe du findest ganz viele schöne Sachen und hast ne Menge Spaß.
    Crem dich gut ein, nicht dass du nen Sonnenbrand gekommst und erhol dich mal so richtig.


    Ganz liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Mäuschen
    Daaanke. :knuddel Jaa, Spaß werd ich haben. :applaus Und eincremen werd ich mich auch genug, will ja braun werden und nich rot. :D
    @GangstaBaby
    Auch dir danke. :knuddel Wir fahren in die Toskana :), fahren dann aber auch an einem Tag mal nach Pisa und an einem nach Florenz. :love :freu
    Kann dann leider nich hier im Forum vorbeischauen, weil ich ja mit der Schule hinfahr, da werd ich wohl net in nen Inet-café können. Weiß gar net, wie ich die ganze Woche ohne das Forum usw überleben soll. :snif:heule

    [center][/center]

  • Liebe Hannaaa,


    ach dass schaffst du schon, du musst dir nur immer wieder sagen, dass je länger du nicht hier bist um so mehr hast du zu berichten...


    Und weißt du was, ich freu mich schon richtig auf den Tag, wenn du uns mit deinen Italien-Erlebnissen verzauberst. :seelove


    Liebe Grüße dein Mäuschen

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]


  • Ja ja, das is ja auch ein seeeehr schönes T-Shirt! :fff


    Aber die Tasche ist echt geil! Ich hab auch gestern in der InStyle gelesen, dass der Typ da :hae voll angesagt ist! :D Also, du liegst voll im Trend (allerdings sind die ja eigentlich bissle teurer! :D)


    greeetz
    isa

  • Isa


    Ja, ich liege für gewöhnlich immer im Trned *haare werf* :roftl


    Aber das war heute so cool in der Schule, da bin ich dann durch die Aula gelatscht und hatte meine toooolle Tasche dabei (weil ich heute keinen Unterricht hatte) und dann haben mich so 3 Tussen schon immer begafft und dann kommt eine so daher und fragt "Ist die Tasche echt?" und ich dann ganz empört "Jaaa, logisch, was hast du denn gedacht?! :hae"
    :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • hach jenny, du bist toll! :applaus


    ich würde die tasche auch so gerne haben und würde wahrscheinlich genauso reagieren!


    :amor

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jaahaa, ich will die Tasche auch haben! :heule :haue :motz
    Aber ich fahr ja bald selbst in die Türkei :hehe dann kauf ich die einfach nach! :hehe


    Silviii
    Ich find Flip Flops eigentlich süß, aber ich würd mir irgendwie keine kaufen. Die sehen echt nich sehr gesund für die Füße aus! :D


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Silviii
    Ich find Flip Flops eigentlich süß, aber ich würd mir irgendwie keine kaufen. Die sehen echt nich sehr gesund für die Füße aus! :D


    :hae Wie sehen denn da "gesunde Schuhe" aus? :roftl
    Birkenstock vielleicht? :roftl


    Naja, ich mag Flip Slops auch ganz gerne - eigentlich - aber ich kann damit keine stundenlangen Wanderungen machen, weil ich dann zwischen den Zehen wo dieses Teil durchgeht Blasen bekomme :hae


    Aber es gibt eh keine perfekten Sommerschuhe für mich *feststell* *ewig mit turnschuhen rumrenn*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ach das is ja luschtg Jenny :roftl
    Und wie echt die Tasche ist...echt türkisch :hahaha


    :kuss


    Ich find Flip Flops ja toll. :applaus
    Nur hab ich mir immer eingebildet ich hätte komische Füße :hua
    Aber die Phase hab ich nu überwunden. :roftl
    Aber in die Schule würd ich die nich anziehen, so wie gewisse Tussen die mit langen Jeans und Flip Flops zusammen rumlaufen :illepall

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]