Klamotten und Trends

  • Aber man kann doch Flip Flops auch zu etwas Anderem als langen Jeans anziehen :hae :D
    Machen die bei uns übrigens auch, aber so schlimm find' ich das gar nicht -- allerdings, wenn's schon so heiß ist dass ich mir einbilde, Flip Flops tragen zu müssen dann zieh' ich mir eigentlich auch keine lange Jeans an :hae
    Na egal :roftl


    Naja, vermutlich rennst du ja eh den ganzen Sommer in Turnschuhen und Jeans 'rum :hahaha :roftl
    :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    :hae Wie sehen denn da "gesunde Schuhe" aus? :roftl
    Birkenstock vielleicht? :roftl


    Naja, ich mag Flip Slops auch ganz gerne - eigentlich - aber ich kann damit keine stundenlangen Wanderungen machen, weil ich dann zwischen den Zehen wo dieses Teil durchgeht Blasen bekomme :hae


    Aha, aha, siehsde, cih sag doch die sehen ungesund aus!!! Also Schuhe, die da zwischen den Zehen nich so'n Dinge haben sehen echt bequemer aus! Ich hab gaaanz schöne Schuhe gekauft, die sind halt auch offen - nur ohne Fußschmerzen danach! :applaus


    greetz
    isa

  • Aber von der Sorte "gesunder Schuh" den du meinst, find' ich nie Schöne :hae
    Alles doof mit Sommerschuhen :roftl Irgendwie tun mir da echt alle Arten weh, die's nur gibt :heule
    Mit Absatz ist doof weil ich ständig in der Schule unterwegs bin sprich durch die Gegend renne, Flip Flops tun auch weh, und normale Sandalen ganz ohne Absätze und alles sind hässlich :roftl
    Zwischenlösung sind dann welche mit kleinerem Absatz und so weit wie möglich offen :D


    Oooder Turnschuhe :love


    Aber die sind heiß mit Socken :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny


    Ich renne keineswegs den ganzen Sommer in Jeans und Turnschuhen 'rum :motz
    Heute hatte ich beispielsweise DAS Kleid an, das mit dem tiefen Ausschnitt :hehe Das kam gut :roftl


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ach wie lieb :hehe :roftl


    Und welche Schuhe? *genauestens nachhack* :hae


    Hatte heute auch mein Jeanskleid an :applaus Das hat ja durchgehend 'nen Reißverschluss, da kann man ja bestimmte "Abteilungen" etwas vergrößern :hehe :roftl
    Und nicht nur oben *versaut sei* :roftl


    Nene Schmarrn, bin ganz zivilisiert 'rumgelaufen :hypo

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hatte heute ein Top mit voll dem tiefen Ausschnitt an, aber das war doof, weil ich irgendwie besser den BH weggelassen hätte! :hae Den hat man nämlich die ganze Zeit gesehen *für's nächste mal merk* :roftl


    @ Jenny
    Du armes kleines Jenny Mäuschen! Aber mir geht's auch so - ich kann keine hohen Schuhe anziehen, weil ich so groß bin :hae das find ich nämlich voll panne. Also muss ich auch niedere Schuhe finden die auch noch schön sind! DAS ist wirklich hart! :roftl


    greetz
    isa

  • Isa


    Naja, bei mir ist das mit der Größe kein Problem (bin ja sooo klein :roftl) aber die Teile sind halt wirklich nix für 'nen langen Schultag oder die Freizeit :hae


    Irgendwie ist das im Winter viel einfacher :D - Winterstiefel tun nicht weh und Turnschuhe sind ja eh toll und halten meiner Meinung nach auch warm (okay, die meisten :D) --


    Naja, kann man nix machen :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hallöli!!
    Wer von euch bequeme, schöne und nicht so hohe Sommerschuhe sucht: Holzlatschen von Scholl (gibts auch billiger von anderen Marken). Die gibts in vielen Farben, man kann sie verstellen (also den Riemen) und, meiner Meinung nach, läuft man wie auf Wolken.


    Viele Grüße, Selsche

    [CENTER]++++++++++++++Image not found ++++++++++++
    ++++++++++Winnie Puuh rules!!!++++++++++[/CENTER]


    [GLOWORANGE]Ich grüße meinen italienischen Schatz Ricci mit einem großen Bacio und meine lieben Freundinnen Mäuschen , Dina, Bibi, Anne, Anka, Veri, Linda, Lolo... :knuddel[/GLOWORANGE]

  • Hallo!
    Mich interessieren keine Sachen, die IN sind. Manche Klamotten gefallen mir sehr, aber ich zieh die wenn schon nur an, weil sie MIR gefallen und nicht wegen anderen Leuten.
    cu
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo katie88,


    ja so sollte es eigentlich auch sein, man sollte das tragen, was einem selbst gefällt und nicht was IN ist.
    Aber weißt du, bei uns damals an der Schule galt man direkt als Außenseiter, wenn man keine Markensachen trug und dass finde ich echt erbärmlich, denn auf sowas sollte man nicht so viel Wert legen.
    Ich gehörte leider "immer" zu den Außenseitern, denn ich hab damals nicht so viel Geld gehabt, mir so teure Sachen zu kaufen und so haben mich immer alle ausgelacht wenn ich mit ner billigen Aldi-Jeans kam.
    Dann hab ich mich sogar geschämt dafür und die Hose in den Schrank gelegt und geweint. Meine Ma hat es dann mitbekommen und zu mir gesagt: Warum schämst du dich dafür eine so schöne Hose zu tragen, die dich wärmt und kleidet? ... Nur weil sie billiger ist als andere Hosen, die ihren hohen Preis nur wegen ihrer Markennamen haben? ... Nein dafür sollest du dich nicht schämen, es sollten sich lieber die schämen, die dir sowas aufzwingen, denn einen Menschen zu diskriminieren wegen einer solchen Belanglosigkeit ist eine arme Handlung.
    Damals hab ichs nicht gleich verstanden, aber einige Wochen später hab ich gelernt, wahre Freunde misst man nicht am Wert ihres Besitzes, sondern am Charakter.


    Leider haben es noch nicht alle Menschen begriffen...


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hallo!
    du hast recht Mäuschen, bei uns sind auch die meisten Außenseiter, welche die nicht so tolle Klamotten tragen, wie die anderen. Die haben auch meistens nicht so viel Geld! Es ist wirklich traurig, dass man dann nicht akzeptiert wird von anderen.
    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo katie88,


    naja ich muss sagen, da ich auch zu den Außenseitern zählte kann ich nur sagen, ich bin letztendlich froh nicht dazu gezählt zu haben, denn die Freund die ich in den einfachen und nicht so eitlen Kreisen gefunden hab, waren wenigstens richtige Freunde.


    Da waren auch Mädchen bei die auch Marken getragen haben, aber die waren nett und nicht auf so nen: "Hey seht mal wie toll die neuste Lewis-Jeans an mir aussieht und das tolle Oberteil erst...-Trip"... die Mädchen haben die Sachen dann meist einfach nur bequem gefunden. Sowas ist ja auch ok, wenn man dann die anderen auch dass tragen läßt, was sie gern tragen wollen oder sich halt nur leisten können. Man muss andere doch deshalb nicht schlecht machen!


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hallo, ihr süßen!


    Ich brauchen dringend euren Rat. Ich muss mir endlich einen neuen Sommer Pyjama kaufen, weiß aber nicht genau welchen. Natürlich sollte er auch etwas zugleich schauen und modern sein, denn ich will mich mit ihm ja auch vor Freundinnen zeigen können. :D Was habt ihr den so zum schlafen an?


    Ich habe michs chon ein bisschen Umgeschaut und ein paar gefunden die mir Gefallen würde. Was sagt ihr zu diesen?



    Tweety :seelove



    Ziemlich sportlich, aber nicht schelcht...



    Ich weiß nicht so recht, meine Mutter meinte: " Der sieht ja ganz süß aus..." Aber..., ich weiß nicht ob ich mich damit auch vor Freundinnen zeigen kann...



    Gefällt mir ganz gut. Was sagt ihr dazu?



    Gefällt mir auch total gut, aber ob es mir mit der langen Hose nicht heiß wird?



    Süß, moder und zieht ziemlich cool aus. Was meint ihr?



    Ich hoffe ihr konnt mir helfen?!


    Liebe Grüße
    Babsi

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hallo o0Babsi0o,


    ich würde dir das erste Nachthemd empfehlen sieht total süß aus, sowas ähnliches trag ich auch! Hab am liebsten Baumwoll-Nachthemden oder Seiden-Nachthemden.


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Das vorletzte hab' ich. Naja, da is' noch 'ne kurze Hose dabei... war zumindest bei mir so. :kopfkratz Dann passt das schon.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mir gefällt das zweite am besten! :applaus


    Allerdings zieh ich meistens einfach ein altes T-Shirt oder alte Post-Hemden von meinem Bruder an! :roftl Ich kauf mir sowas eigentlich nie! *nicht einseh* Ich hab nur ein paar gaaaanz tolle Nachhemden, ich liiiebe Nachhemden! :seelove


    greetz
    isa

  • ich schließ mich isa-lein an ;) :applaus


    finde auch das 2. am besten :D im übrigen kauf ich mir auch nich so'n zeug :roftl t-shirts u. boxer shorts tuens auch :D *g*


    und isa? du magst "nachhemden"? keine "nachThemden?" :roftl sorry,bin gemein heute.. :hehe :hae


    verzeihst du mir? :amor *hoff*


    :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Mir gefällt das zweite am besten! :applaus


    Allerdings zieh ich meistens einfach ein altes T-Shirt oder alte Post-Hemden von meinem Bruder an! :roftl Ich kauf mir sowas eigentlich nie! *nicht einseh* Ich hab nur ein paar gaaaanz tolle Nachhemden, ich liiiebe Nachhemden! :seelove


    greetz
    isa


    Ich habe auch ganz viele Nachthemden, aber meine Mama meint das sie mir einen "Pyjama" kaufen will. "Du hast so viele Nachthemden, aber keinen Pyjama. das kann doch nicht sein", hat sie gesagt. Also werde ich einen Pyjama kaufen. Ichs chlafe auch total oft nur in Boxershort und T-Shirt, aber wenn sich meine Mama etwas einbildet, dann muss das auch gemacht werden. Außerdem kann ich - enn ichs chon mal etwas bestelle - gleich ganz viel gewand etc. dazu bestellen :roftl... Diese Gelegenheit lasse ich mir natürlich nicht entgehen...


    Mäuschen: Ja, ich finde denn ersten auch ganz süß. Aber ich kann mich echt nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Sie sind alle so schön :kopfkratz


    Blitz: Echt? Das ist eine kurze Hose dabei? Ist ja voll super. Dann bekommt dieser Pyjama gleich noch ein paar Pluspunkte mehr... :D


    Broili: Mhm... der zweite ist auch nicht schlecht. Aber als ich ihn meiner Mama gezeigt habe hat sie gesagt: "Der ist ja fast gleich wie deine Boxershort's und T-Shirt's! Wenn ich was bestelle dan etwas gescheides!" Meine Mutter eben... :rolleyes


    Meine Mutter findet denn hier ganz lieb! Was sagt ihr dazu?



    Liebe Grüße
    Babsi

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • mir gefallen auch 2, 5 und 6 am besten :seelove
    wenn da wirklich 'ne kurze hose bei is, dann denk ich mal ich würde mich für den 5. entscheiden. :)
    aber der 2. is so schön schlicht...auch toll ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]