Klamotten und Trends

  • Isa


    Ja - Nein - ich will halt eins von Lacoste :D
    Bei unserem H&M gibt's auch nix gscheids :hae Ich mag das Zeug da nicht, das ist irgendwie so knallig und jeder trägt das bei uns - und schöne Unterwäsche hat der auch nicht.
    Vielleicht ist aber auch nur unser H&M so komisch :D


    Achja, also, Isa, auf jeden Fall muss das von Lacoste oder Ralph Lauren sein, weil man da den Kragen ja hochklappt und das geht mit meinen billigen Türken-Burberry-Imitaten nun mal nicht :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni
    was habt ihr eigentlich alle mit euren roten schuhen? ich find rote schuhe total hässlich bis auf chucks. nunja geschmackssache :D


    sooo toll sind die roten chucks auch nich (außer wenn man einen roten und einen schwarzen trägt). hmm, vielleicht hab ich die farbe nur zu oft getragen, dass ich sie einfach nich mehr so mag wie früher
    Aber die dunkelroten...:love
    boah, aber kennt jemand diese knallgelb/dunkelroten puma schuhe??? :kotz wer kommt auf so ne idee???

  • Haaaach, ich hab' grad beim Stöberm sowas luschtiges gefunden :applaus


    Ist zwar "Daniel-K-Style" aber es sieht doch irgendwie cool aus :D



    :seelove Also irgendwie sieht das geil aus :D


    Naja, haltet mich ruhig für wahnsinnig :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • also ne - das find ich nun wirklich nicht geil. :kopfkratz


    1. würden meine waden in so strümpfen zu mörder-waden werden
    2. steh' ich nit auf pink oder so
    3. hab' ich eh einen eigenen geschmack


    4. wem's gefällt :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie


    1. glaub' ich kaum dass deine Spargel-Beinchen jeeemals dick aussehen könnten :D :kuss
    2. pink ist ja doof - ich meinte die grüüünen :D
    3. kein kommentar :D
    4. eben


    Ich find's immer noch doll - obwohl mich meine Umwelt auch für irre halten würde, wenn ich so anmarschiert käme.


    :illepall :illepall


    Aber das is' ja'n anderes Thema - Individualität :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ja, meine spargeldünnen beinchen gell... :roftl *voll die keulen hab* :D


    naja, individualität ist ja mal ein schönes thema, das hier gut in den thread passt.


    frau jenny soundso - was fällt ihnen zum thema "individueller kleidungsstil" ein? *mikro hinhalt*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *mikro aus der hand zerr*
    "Also *räusper* Unter Individualität verstehe ich, sich so zu kleiden, wie es einem selbst gefällt und sich somit von der Masse abzuheben ohne dass einen die Sprüche der anderen (neidischen :roftl) Personen interessieren"
    So in etwa :roftl


    Und Sie, Frl. Chrissie?


    :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • CUT!


    Sehr schön, Frl. Jenny, das haben sie sehr gut gemacht. inwiefern hebt sich ihr kleidungsstil denn von dem ihrer "mitmenschen" ab?


    ps: bei der definition von individualität stimme ich dir zu.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • KLAPPE


    "Ja, öhm, das ist schwer zu sagen. Ich steche jetzt vielleicht nicht unbedingt meilenweit aus der Menge hervor, aber ich trage sehr gerne Accessiores mit mir herum, die andere wesen evtl. als "komisch" bezeichnen würden. So zum Beispiel fette rosa Wollstulpen (im Winter, versteht sich) oder meine schöne tolle neue Türkentasche. Bei Klamotten bervorzuge ich normalerweise etwas ausgefallenere Klamotten, die halt nicht jeder hat und das soll auch so sein" :roftl


    Et vous?

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ah moi... je sais, je sais... *fasel*


    das trifft bei mir auch irgendwie schon zu. ich trage gerne sachen, die gerade "in" sind, aber wenn sie nicht "in" sind, interessiert mich das auch nicht weiter, weil ich prinzipiell nur nach meinem geschmack gehe. auch wenn die teile gerade out sein sollten, stehen sie mir immer noch, und das ist dann die hauptsache.


    sowas wie rosa wollstulpen würde ich nicht anziehen, dafür stehe ich voll auf ausgefallene gürtel :eek: keine ahnung, woher das kommt, ist aber so. so habe ich zum beispiel einen knalltürkisen gürtel von freeman t. porter. :seelove


    naja - ich find meine klamotten gut. das ist die hauptsache. wie der rest rumläuft ist mir eigentlich egal, der kann tragen, was er will. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • :applaus :applaus :applaus


    Ich find' das toll wenn man sich nicht um die Anderen schert! :D


    Was mich nur allgemein immer so ankotzt, wenn ich irgendwas "Außergewöhnliches" trage dann glotzen sie erst mal den ganzen Tag blöd weil sie sowas in ihrem deutschen Spießer-Haushalt nunmal nie sehen und danach sagen sie, es sei hässlich - nur weil's halt nicht alltäglich ist :illepall


    Aber inzwischen ist mir das eigentlich auch schon egal, ist ja nur ein Zeichen, dass gewisse Leute nix Anderes zu tun haben :hae


    Achja, Gürtel find' ich auch toll :applaus :gürtellove Aber bei uns gibt's kaum Schöne - nur so Nietenzeugs :hua

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ne, so nietenteile find ich auch nicht so toll... das sieht so komisch aus.


    aber ich find ganz dünne gürtel schön, etwas breitere, sportliche gürtel, ganz breite gürtel... hach... *sich in gürtel legen könnte*


    na, ich sach mal so - ich hab im prinzip nichts gegen außergewöhnliche sachen. solange es an den leuten gut aussieht!


    wenn's total dumm und wie gewollt und nicht gekonnt aussieht, dann :tuschel ich auch mal gerne. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Stimmt - ausßergewöhnlich ist toll - aber wenn es, wie gesagt, "wie gewollt und nicht gekonnt" aussieht dann gibt das schon Grund sich darüber auszulassen :roftl


    Ich meine, wenn 'ne 1,40 m große Fünftlässlerin mit 7cm-Absätzen rumrennt kann man ja wirklich drüber :tuscheln, weil's halt echt dumm aussieht --


    Und selbst wenn jmd. etwas trägt was mir nicht gefällt, dann behalt' ich das halt für mich und werf' das den Leuten nicht an den Kopf. :illepall


    Über die grünen Strümpfe würdest du sicher auch lästern :heule :heule

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Noemi

    boah, aber kennt jemand diese knallgelb/dunkelroten puma schuhe??? :kotz wer kommt auf so ne idee???


    Ich würde sie kaufen, wenn ich nicht schon 2 Paar Puma Sprint, 2 andere Paar Puma und ein Paar Nike hätte (zu viele Turnscghuhe, ich weiß) :applaus
    Ich habe solche Schuhe wie diese gelben, aber ein altes Modell in gelb mit schwarzen statt roten Streifen (von eBay).
    Ich finde die sehr cool und ich habe noch NIE jemand gesehen, der die auch hat und das ist doch was. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa

    Ich bin im Moment mal wieder auf Schuhsuche..Will irgendwelche Turnschuhe von Puma.:applaus Wollt mir ja eigentlich mal die Avantis bei Ebay ersteigern, habs dann aber irgendwie doch net gemacht. Gibt jetzt ja auch welche von Puma die so ähnlich wie die Avantis aussehen. Kosten nur 65€, die heißen "Torceira" - in rot find ich die voll schön: :love Mal sehen, vielleicht kauf ich mir die.


    :hahaha


    Weißte was meine Süße? Die Schuhe hab ich mir eben bestellt! :roftl :roftl :roftl Aber BEVOR ich dein Posting hier gesehen hab! :D


    Ich hab eben nämlich voll die Wahnsinn-mega-shopping-Tour zu Otto gemacht :roftl


    Hier eine Higlights:

    Das oberteil



    Die Hose



    Das Oberteil




    Die Hose


    Das war ein kleiner Auszug! :roftl


    Jenny
    Hach, wir sind ja gar nich Anspruchsvoll! :roftl :fff


    greetz
    isa

  • Wie geil!:roftl :applaus


    Und weißt du auch was?:D Das Top (das erste) hab ich! Jetzt ma ohne blöd!:D
    Wie lustisch, ich glaub wir ham so fast den gleichen Klamottengeschmack!:applaus
    Ach und die Tasche mit den Hosen sieht ja mal voll geil aus!:seelove - Wie teuer?:D



    EDIT: Aaah, ich mein natürlich die Hose mit den Taschen! Hab ich jetzt irgendwie verdreht!:sepp

    [center][/center]

  • Ja ne! Is doch toll, gell? :applaus :amor
    Ich glaub wir müssen mal zusammen shoppen gehen! :hehe :applaus Du wohnst ja schließlich nich sooo weit weg. Wenn ich meinen Schatz besuche können wir uns ja mal treffen! :roftl


    JA also die Cargo Hose kostet glaub ich so um die 50,- €. Also die muss auch mind. so toll sein wie auf dem Bild, denn ich find das is schon viel! :hae


    Naja, mal sehen, Otto is ja immer so ne Sache. Die Teile sehen im Katalog total geil aus und dann nachher - :snif


    Aber das Top hast du von Otto?


    greetz
    isa

  • Au ja, aber echt, das müssten wir wirklich mal machen. :hehe :tollfänd :amor
    Jaa, das Top hab ich von Otto. Hab ich mir irgendwie im März oder so dieses Jahr bestellt.. Is eiegntlich ganz schön. :)
    Ja, die Hosen bei Otto sind so ne Sache. :hae Die passen mir irgendwie nie richtig und sehen dann auch immer ganz anders aus als im Katalog. :hae Aber ansonsten is Otto toll. :applaus

    [center][/center]

  • Ja genau die Hosen sind besonders schlimm. :hae Ich hab mir einmal ne Hose behalten, das war so'n Cort-Ding und die hatte ich nich einmal an! :roftl Die hängen immer so komisch! :hae


    Ich find's auch so ätzend, das die nur noch Stretch-Hose haben. Ich HASSE Stretch Hosen! Ich will ne Jeans die meine Figur in Form quetscht und keien die meinen riesen Arsch betont! :roftl :roftl


    greetz
    isa

  • also eure gespräche sind ja echt zum schreien :roftl


    jetzt hackt halt nicht immer auf eurer figur rum - isa hat nen schönen j.lo-popo und chrissie dünne katzenbeinchen!


    zufrieden? :D :kuss


    hachja, ich spiele echt mit dem gedanken mir dieses grüne zeug bei ebay zu holen wenn's grad so günstig ist :seelove

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]