Klamotten und Trends

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Jennylein: Echt geplatzt sind die :roftl ich glaub das würde mir auch passieren, für den Preis hätt ich ne Menge Taschen genommen. Aber das mit den Koffern ist echt stark *totalkaputtlach* Naja typisch Frauen, würden die Herren der Schöpfung jetzt wohl sagen :D
    Aber Pech wir lieben shoppen eben :P


    Ja, ne, also das war so geil. Wir hatten da nämlich Schalenkoffer und dann saßen da meine Mutter und 2 Zimmermädchen zu dritt auf diesem Koffer und schließlich ging er dann vorne zu, ist aber hinten aufgeplatzt :totlach Und dann ist meine Mutter noch seelenruhig ins nächste Geschäft gegangen um so 'nen Jumbo-Koffer zu kaufen während mein Vater schon wahnsinnig wurde, weil die Maschine in 2 Stunden ging :hahaha :roftl


    Auf jeden Fall kann ich für jeden Taschenfreak Dubai und Türkei empfehlen, also, gefälscht, versteht sich :tuschel ;)
    Meine Puma-Tasche hat 3 Euro gekostet :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Muss den schööönen Thread jetzt mal wieder hochschieben...:D


    Mhm joa, was könnt ich schreiben :kopfkratz :D


    Achja, genau meine Klamotten, die ich mir bei Otto bestellt hab, sind immer noch net angekommen! :motz Ich zeig euch mal die Sachen, die ich mir bestellt hab, hab ja sonst grad nix zu tun :sleep



    Den Rock hier *schön find*...


    ...dazu das Top


    Nen Bikini


    Uuund die Puma-Schuhe "Torceira", in >weiß< und >rot<... Die kommen aber wohl - wie bei Isa - erst in ein paar Wochen :haue


    :gutenacht

    [center][/center]

  • Ah, coooool :applaus Schöne Sachen Hannalein :)


    Vor allem der Rock ist super-schön :seelove Ist der aus Cord?


    Und die Schuhe könnte ich mir mal wieder gut zu schwarz-weißen oder rot-weißen Ringelstrümpfen vorstellen :roftl


    Hachja, in 2 Wochen ist ja wieder SSV, da geh' ich auch mit meinen Freunden bissele Shoppen :dance Irgendwie kann ich auch nie genung kriegen :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jaaa, in den Rock hab ich mich auch gleich verliebt.. :seelove Japp, der is aus Cord und hat an den Seiten noch so Drucknöpfe *stylish find* :D Allerdings kommt der auch erst in 3 Wochen, "weil gerade ausverkauft". :angry
    Jaa, genau, Kniestrümpfe, den Cordrock, meine neuen Schuhe und irgend n Oberteil dazu - perfekt! :D


    Auja stimmt, is ja bald wieder SSV! :applaus Ach herrje, ich glaub ich geh am Samstag doch net shoppen, sonst hab ic bis dahin dann gar kein Geld mehr, hab jetzt durch die Bestellung dann ja schon nur noch 20 € übrig :snif Mhhh, müsst echt nen Ferienjob machen, bin aber viiiel zu faul... :heule


    :kuss

    [center][/center]


  • Also - ich bin ja auch in Koln geb. ´und hab dort 39 Jahre gelebt. In der Ehrenstraße kann man gut einkaufen - aber die Leute...hm...:rolleyes - so klasse findich die nich - einer schöner und eingebildeter als der Andere. Das war in Dresden und auch hier in Siegburg ganz anders. Hier sind auch geile Läden / Bouthiken ( hm...neee ...also irgendwie schreibt sich das anders :D ;) ) also Shops mit tollen Klamotten. Ich liebe ja S - Oliver und Street One . Aber es müssen keine Markenklamotten sein. Ich hab mir jetzt Stifte gekauft , mit den man auf Folie zeichnet und die Zeichnung auf das Shirt aufbügelt. Ist dann so gummiert, wie bei den gekauften auch. Sieht super aus und man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    *gg*


    wir sind am 02. 08. da, das ist ein samstag... bist du dann da? *toll fänd* dann kannst du uns nämlich die besten läden zeigen. *vorteile nutz* :D


    Dann komm ich vorbei - mal spingsen , mal sehen ob ich euch erkenne. :D
    Und keine Sorge ;) - ich komm nich mit!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • So, ihr müsst mir jetz mal büdde helfen. Da ich nämlich nicht weiß welchen Schuh ich mir kaufen soll, müsst ihr jetzt entscheiden!! :)


    1. Preis: 110€
    2. Preis: 110€
    3. Preis/Gebot: Bis jetz 90€ (läuft noch 1 Tag)
    4. Preis/Gebot: 1 € (:D) Schön wärs, wenns dabei bleiben würde ... läuft noch ca. 6 Tage
    5. Den hier

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]


  • Also entweder den scharz / weißen oder den letzten roten - obwohl alle nicht sooo mein Geschmack sind. ;)
    Die beiden sind das kleinere Übel *inDeckunggeh* :D
    Den verlinkten seh ich jetzt erst - ich glaub, den fänd ich am schönsten.
    Sag - was kosten die denn normal? :eek:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Die ersten sind cool ! Das ist doch das Modell "Speed Cat" oder? Die habe ich schon im laden bewundert, sind echt genial.


    Die beiden anderen sind ok, die letzten würde ich nie im Leben haben wollen :D

  • Ich find' alle Schuhe furchtbar, aba total... da würd' ich keine 5 € für ausgeben. :hua Boah nee... die find' ich wirklich schlimm. :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hmm, ich würd die ersten nehmen, die sind ganz ok. Aber gefallen mir ehrlich gesagt alle 5 nich soo gut, ich kenn da viel schönere von Puma..:love Aber naja, is ja Geschmackssache. :)

    [center][/center]

  • Beruhigt euch - ich find die Schuhe alle schön!! :p ;) :D
    Hab mir jetzt aber ganz andere gekauft - Reebok Classic. (Falls die jemand kennt ...)
    Hab sie in rot - das grau/blaue ist weiß!!


    Waren von 85€ auf 60€ runtergesetzt und da mir die schon lange gefallen haben - gleich gekauft!! :) Gefallen die euch wenigstens? :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Gefallen die euch wenigstens? :)

    Nich wirklich... die sehen eher aus, wie die einigen aus meiner Klasse beim Sportunterricht :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also ich find die scho recht schön!!!
    besser als die anderen scho ;)
    blitz was hast du so für schuhe??trägst du keine turnschuhe??:D
    zeig ma pls :) :)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • @ Blitz


    Ja, IN WEISS sehen die wie Sportschuhe aus. Aber ich hab sie ja nicht in weiß sondern in rot ... :)
    Genau, zeig mal ein paar Schuhe, die du so trägst!! :)


    Danke Ina - wenigstens dir gefallen sie!! :anbet :kiss

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Okay... ich werd' nachher Fotos von meinen normalen und den Sportschuhehn machen. ;)


    EDIT: Da sind sie schon...


    Zur Baggy:


    Ansonsten... sind schon 1 1/2 Jahre alt, aba trotzdem toll :D


    Und zum Sport:


    Durchs komische Licht alles ned ganz so toll, aba erkennen tut's man es ja...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wo wir hier eh grad beim Thema Schuhe sind - welche von den beiden findet ihr schöner:


    Die oder die hier ?


    Ich hab mir erst mal beide bestellt, weil ich mich net entscheiden konnt'..:D

    [center][/center]

  • Mhh ... :kopfkratz Ich find auch beide schön - könnt mich auch nicht entscheiden!! :) Die weißen passen halt zu mehr Sachen, weil sie "schlichter" sind aber rote Schuhe sehen halt immer "nach mehr aus". :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • hui, hanna, die sehen beide geil aus! *tollfind*


    ich würde die weißen nehmen - liegt aber daran, dass ich voll auf weiße schuhe fixiert bin. *liiieb* :D :hehe

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Jaa, mal sehen, vielleicht nehm ich auch beide, hab ja bald Geburtstag,...:hehe
    Die roten find ich nen Tick schöner, nur haben die hier total viele..:hae und die weißen sehen auch geil aus, passen dann auch zu allm möglichen... joa mal sehen, wie sie dann in real aussehen *endlich paket haben will*:haue

    [center][/center]