Klamotten und Trends

  • Was für Schuhe jetz? Hää? :kopfkratz


    *edit*
    Ach soo, du hast nochma editet :D hab ich gar net gesehen gehabt :hammer
    joa die schuhe sin ganz schön, so ballerina-mäßig *toll find* hab auch so ähnliche, hatte ich bis jetzt aber irgendwie nur an meiner konfe letztes jahr an..*g*
    ziehst du jetzt den rock an, den du reingestellt hast oder haste dir nu noch nen anderen gekauft? achja, das Oberteil gefällt mir übrigens super gut, dieser Neckholder-dingens :applaus


    :kuss

    [center][/center]

  • @ Hanna
    Jaaa ich zieh den Rock an udn das Oberteil. Ich hab mir noch eine Kette gekauft und ne kleine schwarze Tasche bei H&M. Ach ja und ne Strumpfhose! :applaus@strumpfhose Da is man immer so schön dünn! :hehe


    Ne, aber ich mach mal ein Bild wenn ich alles an hab! *gg* :D


    greetz
    isa

  • Hallo...


    Hanna: Hey, die Unterwäsche find ich cool. *lol* So eine ähnliche wollte ich mir auch mal bestellen, is dann aber irgendwie doch nüscht geworden. Ach ja, un der lila Bikini sieht au supa aus. :applaus
    Übrigens habe ich den zweiten Rock auch...also den beigen Rock. Der ist voll schön! :seelove


    Hm...also ich finde, dass Shoppen nur glücklich macht, wenn man auch genug Zeug findet. Ist bei mir zumind. immer so...wenn ich nur ein oder zwei Teile bekomme, macht mich das nicht glücklich, dann war bei mir alles umsonst. *g* Naja...war jetzte wieder shoppen...hab wie gesagt den tollen beigen Rock ;) , eine beige Cord-Hose gemischt mit ein bisschen weiß, Underwear *lol* und so ein schwarzes Oberteil zum Cord-Rock...aber das is undefinierbar...ach ja, wenn man doch nur eine Digi hätte. *grml*



    Mfg Sim

  • Isa
    Auja, mach das :fotogier


    Katja
    Is ja kuhl, du hast den rock auch? :applaus Ja ne, der is so schööön! :seelove *nie mehr ausziehen will* :D
    Ja bei mir is das aber auch so, wenn ich nur 1-2 langweilige sachen find beim shoppen, bin ich dann deprimierter als vorher.
    naja, aber ich würd mcih schon als shopping-süchtige bezeichnen...:D

    [center][/center]

  • Also bei mir geht das nie so danach, wie viele Teile ich gefunden hab: Hauptsache schön!! :D
    Den hab ich mir heut gekauft:

    Und eine blaue Hüftjeans auch von edc, die ein bisschen verwaschen aussieht - gefällt mir total gut. :up


    Das ist auch total schön - kauf ich mir evtl. auch noch: :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Der Rock zu dem pinken Oberteil is Hammer... den wollte ich in Oberhausen holen, was leider durch dne Preis nüch ging. :snif Der is einfach toll! :heule


    Ach, und ich kann nur allen raten, sich nix von Miss Sixty zu holen... meine Hose is nu schon kaputt, wo ich sie erst zweimal an hatte. Okay, nur die Lederbänder, aba in meinem Kaff gibt's keine neuen und somit kannsch die erstmal nimmer anziehen. Von einer aus meiner Klasse hab' ich auch gleich gehört, dass ihre schnell kaputt war. Das war sicher meine erste und letzte Hose von der Firma. *tz*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    @ Svenja
    Was echt?? Die is schon kaputt?? Ich dachte du und Chrissie ihr hättet noch in Moers neue Lederbänder gekauft?


    Naja, da sieht man's mal wieder! Auch Markenklamotten ("Die halten eeeeewig") gehen kaputt! :hae


    greetz
    isa

    Nee... da war ich doch pleite :D


    Stimmt meine Vermutung vom Anfang ja, dass Miss Sixty ned so das Wahre is... ich kann die Bänder ja nich locker lassen, weil sie eventuell abreißen könnten. :illepall :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Ja ne, das wär ja käse! :hae


    Aber du kaufst dir doch neue, oder?

    Joah, wenn ich die endlich mal finden würde. Hier gibt's ja keine. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz wohnt im Norden das erklärt doch schon alles.


    Sand --> Sand ---> und nochmals Sand da gibts nix. :hammer

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Du kannst mir doch nich ernsthaft weißmachen wollen, dass es in deiner Nähe nirgendwo Lederbänder zu kaufen gibt?! :hae Wie irre sind die denn da bei euch? :roftl


    greetz
    isa

    In Heide gäb's die wohl, aba da komm' ich momentan nich hin... die Busfahrt würde mein Budget sprengen. :roftl


    Mah, Siggi: Das is voll schön hier und du musst deinen Neid ned immer überspielen, indem du sagst, dass es hier nich schön wäre. :motz

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ach meine Svenjamaus ich kann doch nix dafür das es da nur Sand und Meer gibt und vielleicht paar Kieselsteinküsten. :roftl
    Ok ich bin ruhig. :knuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Ach meine Svenjamaus ich kann doch nix dafür das es da nur Sand und Meer gibt und vielleicht paar Kieselsteinküsten. :roftl
    Ok ich bin ruhig. :knuddel

    Hoffentlich! :hae Ich möchte nich in so einer Stadt wie du im Osten leben... überall Trabbis und Leute, die nich reden können :p


    Da wir ja im Klamottenthread sind: Was trägt man denn bei euch da drüben so? :D :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hah,ich nähe mir im Moment auch was aus Lederbändern ^,^
    Man kann dazu auch einfach Lacktischdecke nehmen ^^; *anmerk*

  • :applaus


    Ein Wunder is geschehen - meine Puma-Schuhe sind heut eeendlich angekommen!! :) :dance Zwar nur die weißen, die roten sin immer noch nich da, aber ich denk ich behalt jetzt eh die weißen, die hat hier wenigestens nich jeder, ... Hachja, aufjedenfall sehen die Schuhe echt toll aus!! :seelove -- Sind deine inzwischen auch schon angekommen, @ Isa? :kuss

    [center][/center]

  • Hach, hab mir heute einen Snoopy-Tanga geholt *tollfind*


    Hab übrigens beschlossen, jetzt lange (wie soll ich das aushalten!?) Geld zu sparen u. dann so richtig shoppen zu gehen...Das shoppen dann wird sicher geil. Das sparen ungeil :(
    Naja,egal ;)


    EDIT: Cool dass deine Schuhe da sind, Hanna :kiss