Klamotten und Trends

  • ja, ich geb's ja zu :snif aber jetzt sind die klamotten ja schon abgetragen und alt und mottenzerfressen etc. *übertreib* da will das ja keiner mehr sehen :roftl


    auja, deine haare willsch unbedingt sehen :applaus
    ich war ja auch beim friseur :tuschel


    und sonst gibbet nix besonders, oder doch (*reiswerf*) -- ich schreib' dir mal 'ne pm ;)


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • So, ich bin auch wieder da *threadnachobenzerrt*
    Sodala, ich darf mir davon 1 Teil aussuchen laut meinem Schatz... nur EINES! :rolleyes
    Naja vielleicht kann mir jemand bei der entscheidung helfen *g*


    Entweder die Hose... gibts aber zur zeit leider nur in schwarz und beige müsste auf die blaue also warten!


    http://www.net-trader-berlin.de/ntb-mode/grafik/073bk.jpg


    Oder diese genialen Kangaroos Schuhe...
    http://www.ganzwenig.de/schuhe3/kanga52.jpg


    Ach ich kann mich nicht entscheiden :(


    Weiß jemand wo ich ne ähnliche Hose unter 50 Euro krieg, ausser die von ebay? Die sind leider so teuer im Versand :(


    *verzweifeltseiweilnichtalleskaufendarf*

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also ehrlich gesagt gefällt mir da nix von beiden - finde beides schrecklich!! :hua

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ich finde diese hose grauenhaft! :hua :hua :hua


    die schuhe gefallen mir aber, jedoch nicht so in rosa...ich würde dunkelrot vorziehen, hat 'ne freundin von mir, sieht toll aus! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hach quatsch die ist toll, nur irrsinnig teuer :( Ich liebe solche bänder hosen dingsda :D


    Die Schuhe würden für mich in Hellblau in Frage kommen, aber kosten immerhin auch schon 38 Euro mit Porto

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Nee, also diese Hosen mit den tausend Taschen und sowas dran gefallen mir auch net so wirklich :hae und erst recht nich in dem knalligen blau. :hua Naja Geschmackssache...
    Die Schuhe sind aber ganz schön - wie teuer denn?


    EDIT: ok, die frage hat sich erledigt... :D

    [center][/center]

  • die hose gefällt mir auch nicht, wenn dann würd ich sie eher in schwarz kaufen...und wenn da so bänder runterhängen, nee ich weiß nicht :hae


    und die schuhe...diese nikeschuhe trägt zur zeit jedes schwein..
    wird langsam langweilig.. kauf dir am besten schuhe, die kaum einer trägt :)


    meine meinung <---- bitte net aufregen ;)

  • Also die Hose gefällt mir auch nicht :D
    Aber die Schuhe sind super schön die will ich auch ;) Wo kaufst du die denn?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Kaufe sie, wenn bei ebay, da sind sie ja nochimmer um 12 euro Billiger als im Laden!
    Mir gefallen bequeme schuhe einfach, hab für den Sommer schon "ausgefallene" Sandalen gekauft, aber die würden nicht zu der Hose passen. Vielleicht guck ich auch einfach mal im Ausverkauf bei den schuhgeschäften! Am Montag gehts wieder shoppen, mal sehen! Hey und jedem das seine ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Soo, hier jetzt die Bilder von meinen neuen Klamotten(:seelove):


    >Neckholdertop<
    ...und hier nochma in gaaanz nah :D - >klick<


    >Underwear< :applaus


    >Shirt< :up


    >Bikini<(die Farbe sieht normal anders aus, heller. Ne dumme Cam habsch halt *draufhau*)


    >Rock numero 1< :seelove
    ...und nochmal von näher (auf dem anderen Foto erkennt man die schönen Farben nämlich nich wirklich :hae) - >klick<


    >Rock numero 2< :applaus
    ...naja, erkennt man nich wirklich viel... hier is noch'n Bild, da sieht man en nen bissl besser>klick<


    Hach, in echt sehen die Sachen aber noch viiiel toller aus :love

    [center][/center]

  • @hannaaaa... *GGG* das sind echt coole sachen *g*... geh morgen endlich mal wieder nach köln shoppen, aber hab nicht viel geld... grummel... was soll's... mal gucken ob ich was finde....


    Milka

  • Hanna


    Geil :D Ne, haste gut eingekauft, v.a. dieser (Cord?!)-Rock hat's mir angetan, also der Zweite *gg*
    Und das Shirt find' ich auch schön - obwohl eigentlich alles toll aussieht, aber das gefällt mir besonders gut.


    Hachja *auf shoppen in ein paar tagen freu* :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • boah, cool, hanna! die sachen sind echt top! :up aber war ja klar, du hast ja auch so einen guten geschmack. *fasel*


    die gefallen mir echt alle! ist der bikini von venice beach? :kopfkratz


    :kuss

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • aaaah is der cord-rock geil :seelove
    besonders an dir sieht der toll aus :figur neid


    und das t-shirt is auch toll, genau wie das top und und und :D


    fein eingekauft haste *tätschel*


    :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • tjaa ne, da habsch ma richtig toll eingekauft, wa? *stolz sei* :D
    bin jetzt irgendwie auch richtig happy seitdem :D *auf wolke schweb* nee also echt, wenn ich shoppen geh und wirklich richtig schöne sachen find, bin ich dann immer erstmal ne woche lang super gelaunt :love :applaus


    ach und chrissie - jaa, der bikini is von venice beach (hab ich beim otto bestellt) :D


    jeeenny, mach doch auch ma noch fotos von deinen neuen sachen :bettel :fotogier


    :kuss

    [center][/center]

  • Sodele *g* Wollte euch mal paar mein liebling Sachen zeigen und meine neuen Röcke :D



    Erste Bilderreihe: Meine liebl. Gürtel :-) Dann kommt mein Jeansrock, den ich total lieb hab, aber nie trage ...


    Zweite Bilderreihe: Mein neuer Rock. Der ist eigentlich grün, sieht man hier aber nicht.


    Dritte Bilderreihe: Das hab ich mit Sakura gekauft *lol* Keine Ahnung wie ich die nennen soll. Stulpen vielleicht?


    Vierte Bilderreihe: Mein anderer neuer Rock :-) Der ist Schwarz und oben ist ein andere Stoff.


    Fünfte Bilderreihe: Das erste T-shirt ist vorne nicht durchsichtig, hinten aber. Und die T-Shirts mit der "18" sind zwar uralt, aber ich mag die :-)


    So, ... mein erster Beitrag in diesen Tread *gg*

  • simlady,
    ich hab die kangroo schuhe auch,genau die selben...bekommt ma derb schweissfüsse drin,ohn socken :roftl


    hannaaaa deine sachen sehen echt :up aus!!gefällt mir alles seeehr gut :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Panti
    Tolle Sachen, besonder die Röcke sind toll!


    @ Hanna
    Jaa, ich warte auch wie irre auf meine Puma's vom Otto! :motz :snif DIe kommen einfach nich an! :heule :hammer


    Naja, aber deine Sachen find ich toll! :applaus
    Na gut, die Unterwäsche is nich so ganz mein Stil, aber der Cord- Rock und das graue Shirt und der Bikini! *neid*


    greetz
    isa


    EDIT:
    Meine neuen Schuhe für die Hochzeit! =)




  • ina
    ja, gell? *angeb* ;)


    Isa
    Jaa ne? ich find des auch langsam nimmer lustisch, ich will endlich meine Schuhe haben! :haue :motz :heule


    Naja, die Unterwäsche gefällt mir auch net so hundertprozentig(sah im Katalog irgendwie besser aus: <klick>), aber ich hab unbedingt nen Neckholder-bh gebraucht, also hab ich's halt behalten *g*
    Ach und das Shirt is eigentlich net grau (zitat:"und das graue Shirt"), sondern so khaki-farben :D Tja, die Farben sehen mit der Cam fotografiert irgendwie immer anders aus :hae

    [center][/center]