Klamotten und Trends

  • waiiii,ich find chucks auch voll toll ^^ *liiiiieb* ich werd mir demnächst auch mal welche kaufen,weiß aber noch nicht welche farbe.wahrscheinlich schwarz ^^
    *g* solche billigschuhe die den echten chucks ziemlich ähnlich schauen hatte ich als kind auch immer XD


    machen chucks eigentlich größer?ich bin eh schon ziemlich groß (1,83m Oô) und da will ich nicht unbedingt noch 4cm länger erscheinen...><

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Guuute Entscheidung Desert :hehe :D


    Zitat von Desert*Rose


    machen chucks eigentlich größer?ich bin eh schon ziemlich groß (1,83m Oô) und da will ich nicht unbedingt noch 4cm länger erscheinen...><


    Öhm, also die Sohle (aus Gummi, daher sind kalte Füße Resultat eines nicht allzu warmen Tages, da die Kälte gespeichert wird :hua :D) ist 2 cm dick.. Bist dann theopraktisch 2 cm größer, aber das fällt nicht auf ;) Was viel mehr der Fall ist, ist, dass die Füße größer aussehen :tocktock :D Toll, wenn man eh schon ne Schuhgröße von 42-44 hat :rolleyes

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Desert*Rose

    machen chucks eigentlich größer?ich bin eh schon ziemlich groß (1,83m Oô) und da will ich nicht unbedingt noch 4cm länger erscheinen...><


    Ich glaub bei 1.83 fallen die paar cm nicht sondelrich auf :D Aber is doch schön Groß zu sein, man sieht über alle drüber und die kleinen haben Angst vor einem :roftl Und 2 cm sind ja nu wirklich nicht viel.
    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Isch find CHUCKS auch voll cool!!! *auchunbedingtwelchehabenwill* Ich hol mir die jetzt bald...*g* Möchte gerne rosafarbende :love oder schwarze haben...ob´s rosa wohl gibt?? Mal schaun.



    Edit:
    Hier hab isch so feshe Slipper gefunden! *träum*
    :schmelz

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Cecil21

    ob´s rosa wohl gibt??


    Ja, gibt es :D Chucks gibt es in allen erdenklichen Farben :D Und wenn man halt ne andere will, gibt's Textilfarben :hehe :D *schuhefärben* :roftl


    Joa, aber keine Kunst (Kunst? :roftl Angst wollte ich schreiben ^^), rosa is vorhanden im Sortiment ;)


    Chuck-Mania :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Super! Dann werde ich mich die Tage mal auf die Suche begeben...ab in the city and let beginn the big search! :rollauge


    Ach...im Moment gibt es soooviiieele geile Klamotten auf´n Markt!! Im Winter find ich nie was...aber im Sommer...da könnt ich mich imma tot kaufen! Und gerade in diesem Sommer is ja irgendwie alles "in"! Alle möglichen Farben und Formen...egal was man trägt...es sieht imma geil aus! Find isch gut...bin isch voll für! Jetzt heisst es nur...SOMMER KOMM - SONNE ZEIG DISCH VON DEINER BESTEN SEITE!!! :schmelz ~~damit wir haut zeigen können...

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • In diesem Sommer ist alles In? klasse, kann ich endlich die alten sachen auspacken :D :cool:


    Bin ich eigentlich der einzige der Chucks nicht kennt oder erst hier kennengelernt hat? :deppen


    Und

    Zitat von Cecil21

    SOMMER KOMM - SONNE ZEIG DISCH VON DEINER BESTEN SEITE!!! :schmelz ~~damit wir haut zeigen können...


    Bin voll dafür :roftl


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Hallöle :D


    Ich hab da mal eine (ziemlich dringende :D) Frage... Und zwar geh ich morgen zum Abiball der 13er aus meiner Schule, die mündlichen Prüfungen waren ja diese Woche u. nu is alles schick :D


    Frage ist, was man da so anzieht? *g* Ideen? Vorschläge? *sehr froh wäre*


    XD


    LG,
    Ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • Hallooo!
    ich geh auf den Abiball von ner freundin und ich zieh ein schickes schwarzes elegantes kled (h und m) an. ich denk mla das die da alles in so schicken ballkleidern und sowas kommen.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat von tayra

    Hallooo!
    ich geh auf den Abiball von ner freundin und ich zieh ein schickes schwarzes elegantes kled (h und m) an. ich denk mla das die da alles in so schicken ballkleidern und sowas kommen.


    Joa, hm..Nur ich hab nich so die Kleid-Figur :misstrau Mal davon abgesehen besitze ich noch nicht mal ein Kleid :roftl


    Geht das auch? (Foto ist nicht neu *g* Hatte nur die Klamotten schonmal an..) Oder is das irgendwie, öh, zu normal? (das is so'ne lockere Hose aus Polyester ^^)



    ?


    LG,
    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ach Powi, danke :kiss


    Aber ich glaub, ich zieh ein anderes Oberteil an XD Eins, wo ich mich wohler drin fühle..


    Bleibt nur noch die Frage, was ich mit meinen Haaren mache :kopfkratz Hm Oo

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hmm, ich hab' in 2 Wochen Abschlussball (oder wie man's auch nennen soll) und zieh' 'n langes Kleid an. Das is rosa und ziemlich aufwendig gemacht, würd' ich jedenfalls mal so sagen. Wir sind in 'ne Boutique gefahren und haben uns da beraten lassen. Manche tauchen da in Jeans auf, find' ich absolut unpassend.


    Broili: Ich persönlich finde die Kleidung für den Anlass ein wenig zu "unelegant", aber musst du ja selbst wissen. Würd' da nie in Hose auftauchen, sondern in Rock oder Kleid. Falls ich das mit der Hose jetzt falsch verstanden habe, sorry.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Broili: Ich persönlich finde die Kleidung für den Anlass ein wenig zu "unelegant", aber musst du ja selbst wissen. Würd' da nie in Hose auftauchen, sondern in Rock oder Kleid. Falls ich das mit der Hose jetzt falsch verstanden habe, sorry.


    Öhm, und was, wenn man einfach keine Kleid- u. Rock-Figur hat? :illepall Also ich zieh ne Hose an, kleidet mich in dem Fall mehr..Außerdem bin ich ja nich die Abi-Besitzerin (noch nicht :hehe) XD :D Is jetzt auch recht kurzfristig, kann also nich mal eben noch schnell was kaufen... ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich find Hosen auf jeden Fall elegant, besonders schwarze, schlichte Hosen ohne viel schnickschnack. ^^ mit schwarzem Oberteil und vielleicht etwas Schmuck (eventuell Pferdeschwanz- aber das erübrigt sich bei Broili ja :D) und dann sieht das sicher chic aus!

  • Danke Broili, du errinerst mich grade rechtzeitig dran - habe auch demnächst einen Ball (Abschlussball 10.Klasse (ich mach aber weiter)) und ich weiß auch net was ich anziehn soll... Besitze nur ein schwarzes langes Kleid und mehr net. Kann man auf sölchen Bällen einfach auch mit Rock oder so kommen? oO' Kann ja mal kurz mein Kleidchen zeigen: Kleidchen. Sodele ^^ Und wennsch hier schon poste, kannsch euch ja mein neues selbstgemachtes T-shirt zeigen: hier

  • Zitat von Broili

    Öhm, und was, wenn man einfach keine Kleid- u. Rock-Figur hat? :illepall Also ich zieh ne Hose an, kleidet mich in dem Fall mehr..Außerdem bin ich ja nich die Abi-Besitzerin (noch nicht :hehe) XD :D Is jetzt auch recht kurzfristig, kann also nich mal eben noch schnell was kaufen... ^^

    Wieso? Du hast doch 'ne gute Figur. *find* Und einkaufen geht schnell, vor allem in Berlin. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Wieso? Du hast doch 'ne gute Figur. *find* Und einkaufen geht schnell, vor allem in Berlin. :D


    :misstrau Da siehst du aber auch einiges nich auf dem Foto *sich extra so hingestellt hat* :roftl Neenee, nix da ^^


    Einkaufen geht schnell, aber Ansprüche sollte man nicht haben :D Die hätte ich aber :hehe


    @ Saku


    Pferdeschwanz ist gut :roftl Bei mir wäre es eher ein Pinselchen *g* Muss noch überlegen, was ich mache :hua

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili:
    Zieh doch einfach was an worin du dich auch wohl fühlst. Dann sieht man sowiewso gleich viel besser aus! Der Abend soll ja auch Spaß machen und das kann er schlecht, wenn man sich unwohl fühlt.Mal ganz abgesehen davon kann auch eine Hose sehr schick aussehen!


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • @ broili


    ich hab ja nun schon zwei abi-bälle mitgemacht. sowas ganz feines hab ich allerdings nur zu meinem eigenen angezogen. ich finde aber nicht dass es unbedingt nötig ist ein kleid anzuziehen. es gibt auch so tolle hosenanzüge gerade für diesen anlass. und wenn du dich im kleid eh nicht so wohl fühlst, dann solltest du lieber auf etwas anderes zurückgreifen. ich selbst trage echt ungern röcke und kleider, aber zum abi-ball musste es einfach ein kleid sein. ich hab dann aber gemerkt, dass ich mich in hosen doch irgendwie wohler gefühlt hätte ;)


    beim abiball meiner schwester hatte ich dann einfach eine schöne schwarze hose mit passendem blazer und ne bluse an. sah sehr einfach aber gut aus. hat mir fast besser gefallen als mein eigenes abi-kleid ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]