Für alle die gegen den Krieg sind...

  • gut,gut!!! WENN SCHON KRIEG IST;DANN WENIGST FRIEDE IM FORUM.... PS:ich bin NICHT ausländerfeindlich!!!!!!


    ICH WOLLTE JA NICHT SAGEN DASS ICH FÜR DEN KRIEG BIN! BIN ICH JA GAR NET.... ach, schliessen wir das thema endlich ab.....................












    :rolleyes SORRY:rolleyes

  • Also, nochmal dazu ob Demos was bringen oder nicht... (Muss mich da mal eben einmischen! *gg*)


    Natürlich ist es so, dass Bush nicht ein paar Jugendliche anschaut die demonstrieren und sich denkt: "Jaaaa, die haben irgendwie Recht, da hör ich doch vielleicht mit dem Krieg auf..." Aber für mich ist der Sinn dieser Demos nunmal zu zeigen "Wir sind dagegen!!". Es ist total dreist und unverschämt von den ganzen Politikern, über die Köpfe der ganzen Menschen zu entscheiden, denn die meisten sind gegen den Krieg. Da will jemand noch sagen, die Regierung der USA handelt demokratisch. Es ist einfach unmenschlich! Deswegen wollen diese Demos eben ein Zeichen setzen! Wir können nicht viel gegen den Krieg machen, aber wir sollten alles versuchen! Was wir eben machen können, ist unsere Meinung zu sagen. Und wenn viele Leute sich zummen tun, machen sie auf sich aufmerksam. Es ist außerdem schön zu sehen, dass andere Leute genauso denken, auch dass andere Leute sich gegen den Krieg einsetzen. Und ich finde es absolut schei.ße, wenn Leute so entmutigend und bequem sagen: "Das bringt doch sowieso nichts..." Soviel dazu... ich hab auch eine virtuelle Kerze "angezündet".

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich finds jedenfalls gut bei Demos mitzumachen um zu zeigen das man strickt gegen den kreig is! (war gestern auf einer) Find au scheiß das so viele unschuldige sterben. Unser Schulsprecher hat ganz richtig gesagt:
    Das die Ammis vorgeben die Iraker von ihrem Dikatator zu befreinen aba eigentlich das nur als vorwand nehmen und das sie doch nur aufs öl aussind!
    Das is auch meine meinung. finds echt schade. ein politisches versagen das sie es nicht geschafft haben das auf eine friedliche weise zu klären!
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • uhm ihr seit dumm, ich hasse ja auch bush weil das ein aloch ist, aber wollt ihr wirklich das weiter zulassen das hussein seine eigenen Leute die ganze zeit abschlachtet?
    Saddam ist ein brutaler Menschenmetzger der seine eigenen leute niederschlägt.

  • Wir sagen ja nicht dass wir Saddam mögen, nur weil wir gegen Bush's Politik sind. Dass Saddam ein Schwerverbrecher ist, ist mir klar, und auch, dass der Irak ohne ihn besser dran wäre. Aber den Amis geht es nun mal größtenteils ums Öl, und findest du es gerecht, wegen Erdölpreisen und -quellen Zivilisten, also Unschuldige zu zerbomben? Das hat man ja schon bestätigt, dass auch Zivilisten umgekommen sind. Aber nach dem Krieg wird das dann als "Kollateralschaden" abgetan.


    Ich habe auch eine Kerze angezündet...

  • ich denke, dass wir den krieg hinter uns bringen müssen, und wenn wieder frieden herrscht werden wir schon die erhofften ergebnisse sehen.


    was wir auf jeden fall nicht un dürfen ist einen antiamerikanismus aufzubauen., wir sollten unsere augen auf saddam richten, nicht auf bush.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • das öl ist ja nicht der einzigste grund für den krieg, bush will doch irak "befreien"..davon kann man ja halten,was man will...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]