Hilfe!!Problem mit Speichern!

  • Bei mir geht das Speichern auf einmal nicht mehr. wenn man auf den Speicherbutton klickt kommt schon die sanduhr aber ich kann noch so lange warten, da geht dann nichts mehr.
    Ich hab jetzt alle erweiterungen als letztes hab ich party ohne ende installiert. ich weiß nicht mehr weiter. An einem Tag gings noch am anderen nicht mehr.
    Bitte helft mir!!!Vielleicht habt ihr Vorschläge was ich machen kann!!

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • Ist das nur bei einer Familie oder bei allen so?


    Wenn es nur bei einer so ist, denke ich, dass das mit deiner Familie zu tun hat und du sie umziehen lassen musst. Geht es dann immernoch nicht -> Familie löschen!


    Wenn es jedoch bei allen Familien so ist, befürchte ich, ist es ein Spielfehler und du musst das Spiel neu installieren.

  • Danke schon mal für deine Antwort.
    Es ist in der Stadt so und glaub ich bei allen Familien. Ich habs noch nicht neuinstalliert, weil ich noch keine Zeit hatte. Wie kann ich meine Familien "retten"? Dass ich nicht nochmal von vorn anfangen muss, sondern da weitermachen kann wo ich aufgehört habe?

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • Hast du in den Spieloptionen diese HTML-Option drin? Ich weiß jetzt nicht genau, wie die heißt. Irgendetwas mit "Als Website speichern" oder so etwas.


    Versuch mal, ob es besser wird, wenn du die rausnimmst. Jedenfalls geht danach das Speichern wesentlich schneller. :wink

    SaPaul
    :hypo

  • "Es ist in der Stadt so" Wie jetzt??? In der Stadt kann man doch gar nicht speichern... Oder meinst du nicht beim Spielen, sondern, wenn du etwas baust? Das wäre ja aber dann unabhängig von den Familien... versteh ich nicht?

  • SaPaul was meinst du mit dieser Option? Wie kann man die ausstellen?


    Marion78 Wenn ich im Baumodus bin in der Stadt oder wenn ich ganz normal mit den Familien in den Häusern spiele. Also kann ich praktissch nichts mehr speichern.

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • Hallo Sonnesonja1!


    Ich schiebe Dein Thema mal besser ins Technik Helpdesk, dort können Dir unsere Technik Profis bestimmt helfen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnesonja1
    [B@Marion78 Wenn ich im Baumodus bin in der Stadt oder wenn ich ganz normal mit den Familien in den Häusern spiele. Also kann ich praktissch nichts mehr speichern. [/B]


    Alles klar, hab kapiert, sorry... :D :D :D

  • Du solltest es neu installieren.
    Sichere zuerst deine Daten. Sichere folgende Ordner: Skins, Downloads und deine Familien die sich im Ordner Userdata\Export befinden.
    Deinstalliere nun das Spiel. Anschliessend den Sims Ordner löschen. Die Sims installieren. Bevor du deine Downloads hinzufügst, sichere den ganzen Sims ordner. Nun füge deine Downloads ins Spiel und deine Familien in den Ordner Userdata\Import . damit du deine Familen samt haus nach dem spielstart importieren kannst. Sollte dein Spiel abstürzen oder andere spielfehler bringen, hast du einen Fehlerhaften Downloads oder familie. Nun brauchst du nicht mehr neu installieren, sondern den zuvor gesicherten Sims Ordner ersetzten. Vorher den aktuellen löschen. teste das Spiel. Wenn es fehlerfrei läuft, rate ich dir die Downloads, Familien hinzu zufügen, wo du dir sicher sein kannst das sie keinen Fehler verursachen. Behalte auf jedenfall den gesicherten Sims Ordner um bei einen Fehler nicht immer neu installieren zu müssen.

  • erstmal noch mal danke für eure antworten.
    hab die sims mittlerweile schon zweimal hintereinander neuinstalliert.das mit den familien klappt super sie sind alle da. und heute früh nach dem installieren hat sogar das speichern geklappt aber jetzt geht schon wieder das speichern nicht und die musik ist auch noch weg.
    kann es sein dass sich das spiel die sims oder irgendeine erweiterung mit einem anderen programm oder spiel nicht "verträgt? oder dass am computer etwas anders eingestellt werden muss oder so?
    bitte bitte helft mir nochmal!!!!
    ciao sonja

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • Also was ich häufig hier gelesen hab, ist dass sich das Spiel nicht gut verträgt mit Programmen, die im Hintergrund laufen (Antiviren-Software, Chat-Programme wie ICQ oder AIM). Ich würd mal die Programme alle zu machen und den Antivirenschutz deaktivieren (findet sich meisten rechts unten im Systemtray... Rechtsklick drauf und auf deaktivieren gehen). Dann natürlich alle anderen Programme, die du noch offen hast.


    Ob an deinem Betriebssystem was faul ist, kann zumindest ich dir nicht ungesehen sagen. Wenn du den Nerv dazu hast, kannst du ja mal versuchen den Rechner neu aufzusetzen... Aber das nur für ein Spiel? Ich habs zwar schon gemacht, aber nicht jeder ist so fanatisch :D


    Hoffe ich konnte dir helfen
    Viel Glück!!! Marion