hab mal ne frage

  • hab mir tierzubehör runtergeladen ,entzippt und in objekte kopiert ! Dann hab ich mein spiel gestartet und jetzt sind meine objete nicht enthalten ! woran kann das liegen ! oder hab ich schon zu viel drauf 435 objekte ! naty

  • Kann es sein das du irgendein Addon nicht hast und deswegen ist es nicht da!!!Weil die meisten Objekte aus anderen geklont sind und wenn du z.B Das volle Leben nicht hast kannst du auch keine Objekte die aus DvL geklont sind benutzen.


    Greetz
    Nina:p

  • Vielleicht hast du sie auch in den falschen ordner installiert?

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wie man downloads richtig entpackt findest du in der faq (link in meiner Sig ;) ) Ansonsten kann es nur daran liegen dass manche Objekte gewisse Add ons voraussetzen

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich rate dir, sowas nicht in Objekte, sondern in "Downloads" zu entpacken.Zweitens: diese Tiersachen findet man oft im Kaufmodus nicht unter "Tiere",sondern unter Deko und/oder Misc.-schau mal da nach.


    mG,

  • Ich pack auch alles immer in Downloads. Aber ich habe da z.B. Möbel, genauer gesagt Schränke, die finde ich dann im Spiel nicht unter Verschiedenes und dann Garderobe oder Regale, sondern nur unter "alles". Ähnlich ist es mit Stühlen.
    Ist nicht weiter schlimm, nur gut zu wissen.