Rechnungen

  • :confused: bin jetzt bei meiner mutter ausgezogen und habe meine erste eigene wohnung. auch hier habe ich alle ziele erreicht. nur meine wohnung ist noch zu "langweilig", sodass ich nicht ausziehen kann.
    das problem ist nur, dass ich permanent irgendwelche rechnungen bezahlen muss und nicht zu geld komme. somit ist auch nichts mit neuen möbeln.
    wie gehe ich weiter vor?????????????

  • Du muss in level 2 zuerst alle kapputten Gegenstände repariren. Dachach must du die Wohnung nur noch sauber putzen. und die kappute wand bei der Küche neu errichten. Du muss noch die angegebenen Karrierestufen erklimmen danach kanst du auszihen.


    Redtigerin

  • Redtigerin


    lies mal, sie hat schon geschrieben das sie alle erforderlichen Ziele erreicht ha.


    Ich würde dir raten, mal versuchen die neuesten freigeschalteten Objekte zu bekommen und Unnützes zu verkaufen !


    Du wirst sehen wie " cool " deine Wohnung dann ist und du sie verlassen kannst ;)

  • Hast du es schon mit einem Cheat versucht? Dann sind die Gegenstände umsonst und du kannst dein Haus verbessern.

    Wieder ein Beitrag von mir :applaus :applaus Gute Nasch liebe nasch:applaus :applaus

  • Hm, das problem kriegt man meist dann, wenn man einen Job hat, der anfangs wenig Geld bringt (Entertainment, Musiker), weil die Wohnungseinrichtung einem recht saftige Rechnungen beschert und man nur bis Karrierestufe 4 oder so kommt.


    Eine Möglichkeit wäre, einen Job anzunehmen, der anfangs besser bezahlt ist (Militär oder Extremsport, müssten beide zur Verfügung stehen und allenthalben in der Zeitung kommen).


    Zum anderen gibt es ja die Möglichkeit, einen Job immer wieder zu kündigen und die Karriere von vorn zu beginnen. Da man meist alle Fähigkeiten schon hat (man hat sie defintiv, wenn man dieselbe Karriere nochmal beginnt), muss man nur noch glücklich zur Arbeit gehen (1 grüner Balken in der Gesamtstimmung) und man kriegt eine Beförderung. Da es dabei immer einen saftigen Bonus gibt, hat man so recht schnell viel Geld zusammen :D


    @ Wyverny: Verkaufen allein bringt nichts, da man den Wert des Hauses erhöhen muss. Wenn man etwas verkauft, muss man dessen Wert auch noch ersetzen :(

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]