Der Sex-Thread

  • Haare gehören auf'n Kopp – bei Frauen jedenfalls. An den Beinen sehen Haare doof aus (meine Meinung), unter den Armen isses super unhygienisch und untenrum erst recht. :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also lieber "Blitzblank"? Naja, du mußt ja wissen wie du aussiehst... irgendwie sahen die Mädels, die da "nix" hatten, mit denen ich mal was hatte aus wie... naja... meistens viel jünger haben sie gewirkt als ihr tatsächliches Alter. Ich hab das weiter oben ernst gemeint, als ich gesagt hab, daß ich denke, die Männer die da so drauf stehen sind irgendwo verhindert pädophil... sieht eben so nach "kleinen Mädchen" aus.
    Ansonsten - naja, wenn sie extreme Französischfreunde sind... dann machts vielleicht Sinn, aber sonst...
    Schamhaare kraulen hat auch was! ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Muss doch total umständlich sein, sich "da" jeden Tag zu rasieren....
    Fransösischfreunde? Rasieren sich Franzosen immer, oder was :D?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • LOL - nö. Aber "französisch" ist ein anderes Wort für "Oralverkehr", und wer da sehr drauf steht (oder gleich auf 69er) hat vielleicht irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze voll von Shamhaaren... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Eine sehr anschauliche erklärung *gg*
    Noch mal was zur Selbstbefriedigung
    Wir hatten mal so´nen geilen Biolehrer (Gotchi, kennste Broili, wa :D) der war der Meinung, selbstbefriedigung ist nur was für Männer... naja, das ist sein Meinung :rofl

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • *quietsch*
    Der war gut, @ JubJub :roftl


    Zu den rasierten Schamhaaren:
    Na ja, wer's mag. Mein Fall wär's nicht - sieht einfach zu sehr nach Kleinkind aus.
    Obwohl ich es eigentlich nicht schlecht finde, die Haare an den Seiten etwas wegzurasieren, damit sie nicht "rausgucken" - sieht besonders im Badeanzug oder Bikini eklig aus :hua

  • Zitat

    Original geschrieben von LaraCroft
    Muss doch total umständlich sein, sich "da" jeden Tag zu rasieren....

    Najaaa, man rasiert sich doch unter den Achseln und an den Beinen auch... da kommt's da dann auch nimmer drauf an. ;) Und beim Bikini oder allgemein solchen Sachen is' das doch wirklich :hua. Ich würde mich da im Schwimmbad gar ned richtig sonnen können, weil ich immer Angst hätte, dass was rausschaut. :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra

    Obwohl ich es eigentlich nicht schlecht finde, die Haare an den Seiten etwas wegzurasieren, damit sie nicht "rausgucken" - sieht besonders im Badeanzug oder Bikini eklig aus :hua


    Oh, so´ne dicken alten Oma´s in ihren viel zu engen Badeanzügen mchen das geren :hua Sowas finde ich so ekelhaft.


    Als ich mal in der Schule war, habe ich auf der Hofpause so´´ne Dicke in Hotpants gesehen, als die sich dann breitbeinig auf die Treppe gesetzt hat. :hua :angry :kotz

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Stimmt, das ist wirklich ekelig! Für was hat die Wissenschaft Laser oder Epilierer erfunden, wenn man es doch nicht für seinen Urwald nutzt? Ich bin echt froh, dass ich damit eigentlich keine Probs habe, aber wenn ich richtigen Haarwuchs hätte, dann würde ich den so gut wie möglich weg machen lassen! Und zwar langfristig, auch wenn es schmerzhaft werden sollte! Aber was tut man nicht alles für die Schönheit?! :applaus

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Ich find beises schön...sowohl mit, als auch ohne Haare da unten....wenn ich lust hab, dann mach ich die weg und wenn es mir sp gefällt, dann bleiben die dran...ich weiß nur, dass ich bei nem mann viel eher drauf stehe, wenn er unten alles wegrasiert hat....aber der weg ins Paradies muss erhalten bleiben *gg* Aber bei nem Mann müssen, wenn er bei mir landen will, auf jeden Fall die Achselhaare weg....so wie bei mir auch....das find ich echt suuuuuper ekelig!!!


    Also, ich würde es richtig schön finden, wenn ich mit meinem, im moment nicht vorhandenem, Freund gleichzeitig kommen würde...ich find das immer blöd, wenn er oder ich shcon fertig ist...dann machts nur noch halb so viel spass...meiner meinung nach!!

  • Nimmt das Haar-Thema überhaupt nochmal ein Ende?? *gggg* :D


    @phönix
    Ja, ich find das auch immer doof :sepp irgendwie macht's dann gar keine Spaß mehr. Aber es is ja eigentlich eh ungewöhnlich wenn Frauen beim Sex überhaupt kommen und dann auch noch mit dem Mann zusammen - das is äußerst selten! :D


    Ich hatte bisher schon ein paar Mal das Glück und ich fand es auch total schön. :amor


    greetz
    isa

  • @ Flower
    Ich weiß auch nich, es ist halt schöner, weil man sich dem anderen viel näher fühlt. Ich find da entsteht ne ganz andere Stimmung und man fühlt sich eins mit seinem Partner... ich kann's schlecht erklären....


    greetz
    isa

  • also ich stimm isa bei.
    denn ich mein man kann "ihn" net immer gleichzeitig abstimmen aber zusamm find ich´s au besser und schöner.
    und meiner meinung nach merkt man es deutlich ob der partner seinen orgasmus schon hatte oder nicht!!!!
    ich hatt au schon das glück *ggg*


    ahja zum thema haare:
    ich find eder sollts selbst wissen ich mags net nackt daunten,erstens juckt das meiner meinung nach recht tollle und 2.sieht das recht naja..."kindisch" aus.

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Also ich muss mich jetzt auch mal zu dem Haar-Thema äußern. :D Bei Kerlen find ich gehören Haare irgendwie dazu. Besonders am Bauchnabel, da muss ich mich den anderen anschließen, das sieht irgendwie total sexy aus. :love Ja ansonsten, untern Achseln sollten die Haare schon weg, eklig find ichs an Kerlen zwar nich, aber einfach vom hygienischen Sinne her, wenn man da so nen Busch dran hat, stinkts auch gleich mehr...:hua
    So und dann zu den Mädels... da find ichs total eklig, wenn man sich die Achsel- und Beinhaare nich rasiert. Nee, das passt einfach nich, find ich. :hae Die Schamhaare - naja, solang man da net nen halben Urwald hat, find ichs ausreichend wenn man nur die Haare an den Seiten wegmacht, dass das dann im Bikini nich irgendwie rausguckt oder so. :hua Ich persönlich finds nich so toll, ganz "kahl" zu rasieren, das is nämlich ziemlich schmerzhaft, find ich... Und ich hab eh nich soo ne Körperbehaarung, da passt das schon, wenn das nur n bisschen in Form gemacht wird. ;)

    [center][/center]

  • Hanna
    Ja, ganz wegmachen tu ich die auch nich. Ichmach die halt kürzer und an den Seiten weg so. Also so wie die normal sind find ich die :hua dann is das so viel und so lang! *gg* Nene, so bissle was muss man schon dagegen machen.


    Beine und Achseln sind jawohl keine Frage - :hae


    greetz
    isa

  • Isa
    Ja, ganz genau so mach ich das auch. :D
    Jaa, is eigentlich selbstverständlich mit n Beinen und Achseln, aber ich hab schon einige gesehen, die ihre Achselhaare nich abrasiert haben. Total ekelhaft, wenn das dann so neben am Top rausguckt. :hua Also nee, ich find bei Mädels MUSS das weg sein, ist einfach unweiblich. :D

    [center][/center]

  • Ich verstehe die Leute nicht die sich nicht wenigsten die achselhaare rasieren ich finde das zum:kotz ! Wie kann man nur mit so welchen büschen unter den armen rum laufen?
    Und ausserdem finde ich das unhygenisch! Unten rasiere ich sie ganz weg! Ich mag einfach keine körperbehaarung, ich habe dagegen so eine phobie! Weiß nicht wraum?

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Hanna
    Ja genau, unter den Achseln das is echt eklig! Ich hab letztens auch so eine gesehen, ich konnt da gar nich mehr weg gucken weil das sooo eklig war! :hae :hua


    Vor kurzem kam auch ne Reportage, da haben die so ne total hübsche Frau genommen und die hatte ihre Beine nich rasiert. Da haben die getestet wie das ankommt bei den Männern, das war auch lustig! Jeder hat geguckt (also so auf's Gesicht) und gelächelt. Dann haben sie die Beine gesehen und sind schnell weg gegangen! :roftl


    greetz
    isa

  • Mag mal jemand n anderes Thema anbieten? :D
    Die Beiträge zur Körperbehaarung fangen allmählich doch an, sich zu wiederholen. Aber bei soviel Resonanz könnte man ja fast ne Abstimmung draus machen, hm? ;)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]