Der Sex-Thread

  • Ich muss den anderen schon recht geben! Hier geht es um Sex und nicht darum, wie lange wir mit unserem Freund/in zusammen sind. Hierfür gibt es einen anderen Thread. Und schon gar nicht geht es hier darum, dass wir unsere Geheimnisse ausplaudern. und mit 11 kann man keinen richtigen Freund haben! da bist du mal mit einem gegangen! Mehr aber nicht! Und wenn du jetzt sagst, dass du ihn geliebt hast, dann solltest du dir doch lieber erst einmal überlegen, was Liebe ist!


    Und jetzt könnten wir vllt mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkommen? BIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Deinem Namen machste ja alle Ehre :D :rolleyes


    Wenn du deine Märchen wenigsten glaubhaft verkaufen würdest, dann würde es dir vielleicht auch jemand abnehmen.


    Du errinerst fast an Schlino, den Herzog der rosa Lügen.


    Das könnte natürlich auch möglich sein :eek: :eek:
    Hat das ma' jemand überprüft :D



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • jaja, jessy, hier wurde schon an alles gedacht... ^^ fehlanzeige.


    ok, zurück zum thema.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wenn ich nochmal meinen Senf zur Selbstbefriedigung dazu geben dürfte:
    Doofkuh, denkst du wirklich, dass hier jemand seine intimsten Aktivitäten hier preisgibt?
    Und dass du "Anleitungen" für Selbstbefriedigung willst, denke ich, ist nicht gerade das Wahre :hae.
    Seine eigenen Erfahrungen auf die Erfahrungen andere aufzubauen ist eigentlich grundsätzlich falsch :D.
    Du willst doch mit Masturbation keine Tätigkeit nach Plan haben (komischer Satzbau, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine). Sowas kommt spontan. Und wenn du zwanghaft versuchst, dich selbstzubefriedigen, dann verfehlt das ja das Ziel. Wenn erstmal Bedürfnisse da sind, dann wirst du auch deine eigenen Wege zur Befriedigung finden ;). Dass der Wunsch da ist und man es nicht "geregelt bekommt", das kann ich mir nicht vorstellen :D.


    Hier wurde doch noch über Freunde und Sex in Zusammenhang mit Selbstbefreidigung geredet, oder :confused?
    Meiner Einschätzung nach gibt es sehr viele Leute, die noch keine(n) Freund(in) hatten und auch noch keinen Sex, die sich selbstbefriedigen :).

  • ich wollte auch mal eine story zu dem thema erzählen: als ich geburtstag hatte, hat ein kollege mir ein päckchen geschickt und da ich im praktikum war, habe ich angerufen, dass ich ein bisschen später komme um das päckchen von der post zu holen. ich bin dann in meinem betrieb angekommen und alle meine arbeitskolleginnen haben sich um mich versammelt, um zu gucken, was ich denn zum geburtstag geschickt bekommen habe. ich hab das dann vor allen ausgepackt und darin war dann ein lilaner vibrator und ich habe mich dann zu tode geschämt, während meine kolleginnen sich bald auf dem boden gekringelt haben vor lachen. ich habe das ding aber auch nie angetestet, das ist mir doch ein bisschen too much ...

  • Schönes Geschenk :hae ;)


    Hie rnochmal zu dem Haarethema :D


    Habe grade gelesen, das nur 4-6% der männer auf unten-rasiert stehen....

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von LaraCroft

    Habe grade gelesen, das nur 4-6% der männer auf unten-rasiert stehen....


    also DAS kann ich mir nun mit bestem willen nicht vorstellen... ^____^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    also DAS kann ich mir nun mit bestem willen nicht vorstellen... ^____^

    Nee, ich auch nich. Und ich hab' letztens gelesen, dass es 40 % oda so sein sollen. Nuja, wat so alte Knacker oder was weiß ich gut finden, is mir eh egal. :D Hauptsache die "Wichtigen" stehen drauf. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Stand glaube ich in der joy oder so... kann ja nochmal nachgucken *lol* ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von LaraCroft
    Stand glaube ich in der joy oder so... kann ja nochmal nachgucken *lol* ;)

    Kenn' ich nicht mal. :hae Aba das sind garantiert mehr als 6 %. *sicher sei*


    Und bitte verkleiner' deine Sig mal, das Bild is zu groß - PNs kommen leider wieder zurück, weil dein Postfach voll is...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • So hier! Stand so in der JOY


    Zitat


    Ganz schön haarig!
    8% aller Männer fahren auf ganz nackte pussys ab


    24% stehen auf den knappen senkrechten Haarstrich


    44%recht es, wenn die Härchen ordentlich gestutzt sind!


    na gut, es sind acht, ich ergebe mich Blitz :anbet ;)


    kann den rest der umfragen ja auch noch mal reinstellen....

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ich sehe aber grade, wenn man sie prozente nur zusammenrechnet, kommt auf nur 76% :hae


    Vielleicht stand der rest auf wildwuchs :D und sowas wollte die zeitung nicht reinschreiben :hua :hua



    Naja... noch ne umfrage


    Zitat

    auf die schnelle
    7% unsere objekte der begierde hatten schon mehr als 20 one-night-stands
    36%dagegen hatten noch keinen einzigen!
    89%aller männer surfen ab und zu mal durchs porno-web
    18%kontaktieren sex-hotlines


    wer weiß, wen die da alles gefragt haben :hae :illepall

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Vielleicht haben sich die restlichen Prozent ja auch enthalten... :hae *nich vorstellen kann, dass die auf was anderes stehen* :D Find' ich trotzdem ganz luschtig...


    und bitte leer' endlich deine PNs.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • habe ich doch jetzt sind nur noch 6 drin vorher warens höchstesn 12 oder so...



    Es gibt ja richtige intimstudios :illpall Üim fernsehen gesehen hab*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ lara croft:
    meinst du intim-friseure?? das habe ich auch ´mal gesehen, das war echt lustig, da hat sich ein mädchen zu weihnachten einen tannenbaum rasieren lassen und den auch noch grün gefärbt (oder mit grünen farbe eingesprüht, was auch immer) und dann hat sie zu ihrem freund gesagt; "dein weihnachtsgeschenk liegt unter'm tannenbaum"

  • Zitat

    Original geschrieben von LaraCroft
    Schönes Geschenk :hae ;)


    Hie rnochmal zu dem Haarethema :D


    Habe grade gelesen, das nur 4-6% der männer auf unten-rasiert stehen....


    Ja wie jetzt? Das kann doch nicht sein, oder? :hua *schüttel* Steht der Rest tatsächlich auf Büsche? :roftl :hae


    greetz
    isa

  • nene isa, hier hat sich lara ja nochma korrigiert :D:



    aber is irgendwie trotzdem erstaunlich, hätt eher gedacht, dass so 40-50% dadrauf stehen... naja, die herren hier im forum können sich ja mal dazu äussern :D

    [center][/center]

  • ja nee, ganz kahl mag ich selber ja auch net, sieht einfach...komisch aus :hua da muss schon noch n bisschen was dran sein,... :tuschel :D
    hachja, wieviel mal hatten wir das thema hier in dem thread eiegntlich shcon? :roftl

    [center][/center]