Der Sex-Thread

  • Zitat von ina18

    des find ich total dumm, denn was ist wenn dir später der sex mit deinem partner gar nicht gefällt? des ist doch auch sch*iße oder nicht?
    ina

    Dann muss man sich scheiden lassen, jemand neuen heiraten, den Sex mit ihm ausprobieren und dann gucken, ob man weiterhin verheiratet bleibt oder sich wieder jemand anders sucht. :roftl :roftl


    Ich denk' ma, das Thema is allein schon deswegen von allgemeinem Interesse, weil es viele, viele Jahre totgeschwiegen wurde und dementsprechend nun von den Medien plattgetrampelt wird. Da bleibt wohl kaum einer von den Diskussionen verschont. Es geht in jeder zweiten Ausgabe von Fernsehmagazinen wie beispielsweise Extra um das Thema: "Wie werde ich gut im Bett?" :misstrau

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von ina18

    sex vor der ehe eine unzucht? was ist des für ein schwachsinn? [...] und das man kein sex vor der ehe haben soll, des find ich total dumm


    Sehr nett von dir. :rolleyes Es ist doch meine Entscheidung, oder nicht? Ich möchte es eben so und so werde ich's auch halten.


    @ K@hi
    Tut mir leid, ich hatte jedenfalls nicht vor, hier über Religion zu diskutieren. Ich wollte eigentlich nur kurz eine Frage stellen und meine Meinung dazu sagen, mehr nicht. :)

  • [QUOTE=Blitz]Dann muss man sich scheiden lassen, jemand neuen heiraten, den Sex mit ihm ausprobieren und dann gucken, ob man weiterhin verheiratet bleibt oder sich wieder jemand anders sucht. :roftl :roftl


    Blitz: das würde aber ziemlich lange dauern oder nicht? :roftl man findet nicht jeden tag jemand neues. aber ich denk mal das du des jetzt net ernst gemeint hast, das war doch´n witz!


    ina

  • Zitat von Aramis

    Sehr nett von dir. :rolleyes Es ist doch meine Entscheidung, oder nicht? Ich möchte es eben so und so werde ich's auch halten.


    @ K@hi
    Tut mir leid, ich hatte jedenfalls nicht vor, hier über Religion zu diskutieren. Ich wollte eigentlich nur kurz eine Frage stellen und meine Meinung dazu sagen, mehr nicht. :)


    ja ja. ich sag ja nix, ich find eben net so gut, aber wers machen will, kanns machen! ich akzeptier deine meinung!
    ina

  • Zitat von Aramis

    wenn er mir über den Weg läuft.

    Das wir uns so gut kennen wusste ich gar nicht. :lachen

    Zitat von Aramis

    2. Ich habe genau wie alle anderen das Recht, meine Meinung frei und wo ich möchte zu schreiben, wenn dich das nervt und du damit nicht zurechkommst, dass ich religiös bin und meine Meinung entsprechend dicht dran liegt, dann sieh zu wie du klarkommst.

    Ja und genauso sehe ich das auch, wenn du meinst überall mit der Religion jeden zu nerven dann werde ich das kritisieren, dazu ist ein Forum da.
    Gehe doch dahin wo das Thema ist, aber anscheinend interessiert dort kaum jemanden das Thema und du bist der Meinung das nun überall hineinziehen zu müssen in andere Threads.


    Zitat von Aramis

    In jedem Thread wo wir uns begegnen, fängst du Streit an! Kannst du das nicht mal lassen? Denn das ist es, was hier nervt und hier nicht himgehört.

    Das stimmt auch nicht. :roftl
    Das sind ja komplette Lügen.
    Im Religionsthema poste und lese ich schon Wochen nicht mehr mit.

  • hmm..vor der Ehe habe ich auch nicht gewartet, ich finde man kann auch vorher seinen Spaß haben, aber ich verspotte auch nicht den Glauben "Vor der Ehe keinen Sex" soll doch jeder so's machen wie es ihm selber gefällt :D Aber muss jetzt diese Diskussion sein? Find ich jetzt ganz und gar nicht gut :misstrau Lasst uns weiter über den genannten Thema des Threads reden!



    soo..mein kurzer Beitrag für heute :D



    Grüßchen jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat von Siggi

    Ja und genauso sehe ich das auch, wenn du meinst überall mit der Religion jeden zu nerven dann werde ich das kritisieren, dazu ist ein Forum da.


    Schließ nicht von dir auf andere, du musst nicht meinen, dass jeden meine Beiträge nerven, nur weil sie dich nerven, auch wenn du's nicht allein bist.

    Zitat von Siggi

    Gehe doch dahin wo das Thema ist, aber anscheinend interessiert dort kaum jemanden das Thema und du bist der Meinung das nun überall hineinziehen zu müssen in andere Threads.


    Lies meinen Beitrag oben nochmal, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

    Zitat von Siggi

    Das stimmt auch nicht. :roftl
    Das sind ja komplette Lügen.
    Im Religionsthema poste und lese ich schon Wochen nicht mehr mit.


    Doch das stimmt. ;) Deshalb gibt es da auch seit Wochen keinen Streit mehr mit dir.
    Und jetzt nerv mich nicht, ich schreibe hier, weil ich über das Thema reden will und nicht um mir deine penetranten Beiträge durchlesen zu müssen.


    ...


    ...


    ...


    Jetzt hatte ich noch eine Frage zum Thema, die hab ich jetzt vergessen... :angry

  • Zitat von Aramis

    Schließ nicht von dir auf andere, du musst nicht meinen, dass jeden meine Beiträge nerven, nur weil sie dich nerven, auch wenn du's nicht allein bist.


    Das verstehe ich nicht ganz. :roftl

    Na zumindestens wie gesagt das söllte jeder schon alleine wissen, aber meist sind solche wie Aramis, die ersten die dann Sex hatten. :roftl
    Die Britney hatte das doch auch glaube standhaft gesagt. :roftl

  • Mit etwas Willenskraft kriegt man das schon hin. Aber wenn man schon vorher gerne mit jemandem schlafen möchte, sag ich nix dagegen. :)

  • Boah siggi, manchmal bist du echt unerträglich. ich denke dass du genauso gewisse leute nervst.

    und wenn aramis was schreibt, dass lass es doch dabei bleiben. verarschen können wir uns selber, und lustig machen kannst du dich auch über deine kinder. ich glaub nicht dass du es nötig hast dich hier aufzuregen. ich hab ehrlichgesagt nicht erlebt, dass hier jemand verushct dem anderen eine meinung aufzuzwängen. und wenn du nunmal antisemitisch eingestellt bist, gut, dann lass aber die religion aus dem spiel. die kommt nämlich immenroch aus dem herzen, auch wenn du als kind das trauma namens taufe erlbet hast, und dir einglaube aufgezwungen wurde. heutzutage hat sich das mit religion deutlich verändert und hat nichts mehr mit zwang zu tun. es gibt auch genug katholiken, die vor der ehe sex haben. aber wenn es welche gibt die das gebot einhalten sollten guuuut, lass es dabei. britney spears ist übrigens nicht mit irgendwelchen komischen christen zu vergleichen, das is nämlich immernoch ne dämliche pop(p)sängerin. und was sie erzählt is ja wohl genauso uninteressant für die welt wie... sonstwas. ich will ja niemanden beleidigen ;)

    Mieke

    PS:

    Laß se doch reden, hör doch nicht hin.
    Das hier ist dein Leben, laß sie doch sagen: Der spinnt.
    Laß se doch reden, Mann, völlig egal....völlig egal.
    Das hier ist deine Welt und die geht niemand was an.

    [center]



    [/center]

  • @Aramis


    hmm..wer weiß, wenn du erst mal das richtige Mädchen kennen gelernt hast, und sie sehr liebst ~ und ihr euch perfekt versteht, siehst du das ganze mit Sicherheit auch mit ganz anderen Augen. ;)



    Gruß jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Nein, auch dann nicht. :) Ich respektiere Gottes Wort, das ist für mich eine der wichtigsten Sachen im Leben und wenn ich keinen Sex vor der Ehe haben soll, dann lass ich es auch.


    So jetzt is aber genug mit Religion. :D

  • Sag mal was für Sexstellungen gibt es ????
    Wie oft tut ihr "Es" in der Woche ????
    wie lange tut ihr es ????

    Ich habe meine Mami Kreumelinchen gaaannnnzz doll lieb !! :rosen :kuss

  • Zitat von Coolgirl13

    Sag mal was für Sexstellungen gibt es ????
    Wie oft tut ihr "Es" in der Woche ????
    wie lange tut ihr es ????


    Ehm Hallo ?
    mit 14 jahren und solch Fragen, wozu willst du das überhaupt wissen ?

  • @ Coolgirl13 hmm....du kommst mir irgendwie komisch vor...sorry is so....


    Sag mal stellt man in einem Forum solche intimen Fragen??Wenn du wirklich 13 bist wie dein Nick :misstrau Der Thread is zwar für Diskussionen da....aber ich denk mal es wird hier kaum jemande erzähln wie lang er Sex hat und wie oft :misstrau
    Ich denke mal mit solchen Fragen hetzt du bestimmt einige gegen dich auf :misstrau


    lg Simgirl89 ;)

  • Zitat von Coolgirl13

    Sag mal was für Sexstellungen gibt es ????
    Wie oft tut ihr "Es" in der Woche ????
    wie lange tut ihr es ????


    Hi Coolgirl :)


    Irgendwie stellst du immer so komische Fragen :D (

    )


    Wir wäre es denn, wenn du auch mal was über dich schreibst, dann wäre bestimmt der eine oder andere auch bereit, dir seine Erfahrungen zu posten ;)
    Ist jetzt nicht böse gemeint, sollte nur ein Tip sein :)


    PS: Ein Fragezeichen reicht auch ;)


    Liebe Grüße,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • tom: Jaja,kennst du nicht diese kleinen versauten 14jährigen Mädchen die immer solch perverse Fragen stellen?! :roftl
    Diese Mädchen gab es hier im Tread schon öfter...ach nee,des war ja immer Pervertgirl! xD
    @Pervertgirl: Wenn du es so genau wissen willst leg dir ma´n Kamasutra zu.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Na wie auch immer,du bist aber ziemlich pervers,deshalb pervertgirl :D
    Nu reg dich ma nich so künstlich auf,wa? :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]