Welches ist euer absolute Lieblingsjob?

  • Hier ist mal ne kleine umfrage!
    was ist der job, in den ihr eure sims:


    a.)am weitesten bringt? (beförderung und so..)
    b.) bei welchen/m job(s) habt ihr es spitze gebracht
    c.)wo seid ihr am schnellsten befördert geworden?

    Code
  • Hi Marschu,


    ich hatte mit Kellner sehr gute erfolge.
    Und es kommt nicht drauf an wo man am schnellsten befördert wird, sonder das Geld ist am wichtigsten. :D:D:D


    PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Am besten sind noch die Jobs wo man wenig Freunde brauch aber dafür dicke Kohle verdient. Denn Freunde muss man ständig pflegen das macht mehr arbeit als einmal sich einen Job Punkt für z.B Charisma anzulernen. Wenn man die hat dann hat man sie. Aber Freunde muss man immer wieder belabern. Also finde ich Jobs mit hoher Anforderung aber wenig Freunde am besten. Natürlich mit viel Einkommen ;) ist doch klar.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.

  • Das war bei mir der totale Horror und der volle Stress!!!!!!!!!
    Meine Simsfrau war äußerst erfolgreich in Sachen Journalismus. Sie brachte es bis ganz an die Spitze! :D allerdings hat mich dieser Ruhm viel Zeit und Schweiß gekostet. Sie benötigte um aufzusteigen 14!!!!!!!!!!!!! Freunde, ich sag's euch, ich war total fertig. Dann hat sie vor lauter Freundschaft pflegen auch noch ihren Job verloren! :(
    Dann habe ich sie einen anderen Job erlernen lassen, Medizin. Das funktioniert wunderbar. Weniger Freunde, und auch dort ist sie eifrig an der spitze und immer sehr glücklich. Und ich bin es auch. :D

    ****LIVE LONG AND PROSPER****

  • Mein liebster Job ist die spitze bei der Musikkarriere (weiss nicht mehr, wie der Job heist), habe es aber mit meinem Sim schon bei jedem Job an die Spitze gebracht. Er hat 17 Freunde und jeder Balken für Charisma, Sport etc. ist auf dem Maximum. Ohne Cheaten.


    Mein Sim ist verheiratet und hat ein Kind, dadurch ist es locker möglich, 17 Freunde zu haben. Jedes Familienmitglied hat ca. 5 Freunde, um die es sich kümmert. E Voilà, 17 Freunde.


    Das tolle bei der Musikkarriere ist, das man in der Nachbarschaft sehr beliebt ist. Es kommen andauernd Nachbaren an deiner Türe und klingeln, weil sie ja soooo grosse Fans von dir sind.

  • Mein lieblingsjob ist auch die musikkarriere. Ich hatte mal zwo leude die beide arbeiteten, 19 Freunde, das war super!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • ich geb dir mal n tipp! die sims verdienen am meisten mit gartenzwergschnitzen! bei voller mechanik-fähigkeit macht das 100 sim$ pro stück und in der zeit, wo die arbeiten hat er schon dutzende gartenzwerge geschnitzt ;)

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

  • Die Sims ziehen sich nur um, wenn das für den Job erforderlich ist.
    Polizisten und Soldaten tragen zur Arbeit z.B. Uniformen! :o

  • Also mein Sim muß immer die Hacker-Karriere machen. Da braucht er bis an die Spitze nur wenige Freunde und verdient das meiste Geld.


    Wenn er mal gefeuert wird, mache ich so lange arbeitslos, bis der Job mal wieder im Angebot ist.


    ;) Echse ;)

  • Mein Sim liebt die Musikkarriere (ist auch logisch, er heißt Michael Jackson). ;)

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • Meine Sim-Frau ist in der Verbrecherkarriere - bald hat sie auch die Spitze erreicht!!! Sie is Fälscherin. Ihr Ehemann ist Wachmann. Ein tolles Paar... :D:D :cool: