• Hi, ich kann kein Sims spielen is das bei xp so??? immer wenn der PC autostrat mach, schreibt der PC Error...... was soll ich machen?

  • Oh.... das war bei mir och mal leider bei jedem autostart, bei mir hat nur eine formation geholfen, naja hab auch nich viel ausprobiert. hattest du es schonmal installiert? unter xp sollte es eigentlich laufen.
    greetz

  • Der Thread gehört eigentlich in den Technik-Bereich des Forums :). Außerdem solltest du ein bisschen aussagekräftigere Thread-Titel verwenden ("Sims läuft nicht unter XP" oder so). Aber genug davon...


    Hast du schonmal probiert, die Installation oder das Spiel im Explorer mit Doppelklick auf die jeweilige Start-Datei zu starten? Gibt einige, bei denen das geholfen hat.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Der Thread gehört eigentlich in den Technik-Bereich des Forums . Außerdem solltest du ein bisschen aussagekräftigere Thread-Titel verwenden ("Sims läuft nicht unter XP" oder so). Aber genug davon...


    Ebend gerade versucht, aber der schreibt genau das gleiche!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mischi-l
    Hm, was passiert wenn du auf [CD]:\the sims\setup\german\_s327.exe gehst - kommt dann auch ein fehler?


    ja, da steht dann: Please use the launcher to Install

  • Mir wurde gesagt da hätte sich was in die Regesty eingeloggt, wo das prob bei mir war, weiß aber nich ob das stimmt.


    Kann dir jetzt auch nicht mehr weiterhelfen, sorry hab kein plan....! ich hoffe das dir jemand anders weiter helfen kann.


    greetz
    mischi-l

  • Wenn du keine Ahnung von der Registry hast Finger weg damit kann man den PC Schachmatt setzen.

  • Ich kann dir nur sagen, dass Sims bei XP läuft, also daran kann es nicht liegen, auch nicht an Home oder Profesionell.:p
    Hast du die original CD? Denn bei gebrannten (<-das darf man aber nicht) kann es Fehler geben!
    Nur mal so ne Frage neben bei: Hast du die CD überhaupt eingelegt? ;) Wenn ja, auch die richtige?
    Vielleicht gibt es ja einen installierFehler, dann würd ich neuinstallieren!
    Naja, vielleicht kann dir hier ja jemand besser helfen!?!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hm, hab einen Eintrag in einem anderen Forum (ich gehe fremd, Schande über mich :)) gefunden. Der sagt auch was davon, dass das meistens bei gebrannten CDs auftritt.


    Ansonsten schau mal, ob du den aktuellesten Patch zu dem Spiel runtergeladen und installiert hast.


    Falls das auch nicht geht, solltest du - laut dem Beitrag - das Spiel deinstallieren und dann nochmal mit dem SimEraser die Registry säubern.
    Letzteres ist ein Programm, das jegliche Spuren, die Die Sims in der Registry nicht gelöscht hat, entfernt. Ist auf fast jeder Sims-CD mit drauf, im Unterverzeichnis "Eraser". Nimm dann den SimEraser von der neuesten CD.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]