Achtung! Simdecor wird geschlossen!

  • thx!

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, schließt Kirsty die Seite aus Zeitgründen, aber man kann alle Downloads auf einer CD-Rom kaufen.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Und offline ist die Seite leider.... Weiß jemand, wo es noch Grabsteine die sich auch in der Altstadt platzieren lassen (d.h. auf TGD-Grundstücken)?
    Ich war leider etwas zu eifrig beim Downloadsaufräumen.... :(

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Da es hier schon einen Thread gibt füge ich meine Info auch mal gleich mit ein.


    www.simsgallerie.de.vu und auch der Club, wird zum 1.Mai geschlossen.
    Wer noch was brauch an Downloads der hat noch etwa 3 Wochen Zeit.
    Diesmal ists Unwiderruflich, ich hatte das schon mal angekündigt, aber diesmal ist wirklich schluß.