900 Euro Strafe für eine Backpfeife

  • Also, auf mich hätte das Urteil keine abschreckende Wirkung, ganz ehrlich nicht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mal abgesehen davon, dass ich nie meine Tochter schlagen würde. WENN ich es getan hätte und dann 900 Euro Strafe dafür zahlen müsste, würde ich es mir vor jedem weiteren Schlag zweimal überlegen.

  • Naja...ich würde mir dann aber auch schon mal Gedanken machen, wie es kommen kann, dass mich mein eigenes Kind wegen Ohrfeige verklagt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich finde es ist schon übertrieben was die richterin getan hat.
    der vater hatte sich ja entschuldigt.
    und der sohn hätte diesen wort a++++ ne sagen dürfen.
    ein klaps aufm po wäre besser gewesen.da tut es nicht weh.denn ne ohrfeige vom erwachsene kann den kinder ziemlich schaden anrichten,gehirn oder so.vielleicht deswegen war die richterin so streng.
    naja.....das leben halt...........

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also ich find das bissle übertrieben! Ich hab von meiner Mum auch mal ne Backpfeife bekommen und es hat mir nicht geschadet!


    Was soll denn das? So lange man sein Kind nicht wirklich schlägt ist doch nix bei ner Ohrfeige! Das is halt so.


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von X
    Sofort zum Obersten Gerichtshof mit dem Urteil...


    Irgendwo im Gesetz steht verankert, das Eltern ihre Kinder im Rahmen der Erziehung körperlich als auch psychisch züchtigen dürfen.


    Fragt mich ned wo, aber das gibt es, das weiß iiiich...


    Der Paragraph wurde geändert, damit ist körperliche Züchtigung verboten... ich weiß das aus m Rechtskunde Unterricht.


    Und meine Meinung ist, der Kurze hat die Ohrfeige verdient! Die Blagen heut zu Tage werden eh immer verdorbener, was bei einem arschloch anfängt hört nicht bei einem arschloch auf. Ich musste mich gestern mit einem 14 Jährigen herum ärgern, völlig bekifft und besoffen und rappt einen von biatch (zu deutsch bitch, wird aber eh zensiert, is n Lied von Sekte, die sollten übrigens auch echt verboten werden, die texte!) Dem hätt ich auch zu gern eine gescheuert, das glaubt mir mal. Und der gute junge war 14, die 9 jährigen sind aber auch schon auf dem gleichen Stand... wenn die den Vater für die Ohrfeige zahlen lassen, dan sollen sie gefälligst auch mal endlich die Strafgrenze herabsetzen... mir kann keiner ERzählen, das Kinder, die jünger als 14 Jahre sind, heutzu Tage nicht wissen, was recht und unrecht bedeuted. Meine Meinung!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen

    Und meine Meinung ist, der Kurze hat die Ohrfeige verdient! Die Blagen heut zu Tage werden eh immer verdorbener, was bei einem arschloch anfängt hört nicht bei einem arschloch auf.


    Da stimme ich dir absolut zu!


    Allein wenn ich seh wie die sich mit 14 heutzutage verhalten! Vor allem bekomm ich Anfälle, wenn ich hör, dass die in dem Alter schon durch die Gegen po....! Wenn ihr wisst was ich meine! Also echt, sowas asoziales schon in dem Alter mit versch. Typen ins Bett zu hüpfen!


    Sorry, wenn sich jemand angegriffen fühlt, aber das is meine Meinung!


    greetz
    isa

  • Huch, also ISaaaaaa... tztzzztztz :D wer wird denn solche Worte in den Mund nehmen :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich stimme Isa völlig zu. Die Jugend wird immer respektloser. Ich kenn das noch vom Gymnasium. Früher hatte man als 7-klässler noch etwas Respekt vor den 10.-12. Klassen, aber heute wird man von denen schon dumm angelabbert.
    Woran liegt das wohl? Vielleicht an der laschen Erziehung mancher Eltern? Ich weiß es nicht. Trotzdem ziehmlich komisch :hae

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich frage mich gerade,wo ist die GRENZE??? Wie soll man den kindern beibringen,was Recht und Unrecht ist??? Ich würde mich von meiner Tochter nicht als A....... bezeichnen lassen. Aber ich glaube,das das auch etwas mit der Erziehung zu tun hat. Wenn ich mein kind ordentlich erziehe, dann dürfte sowas nicht vorkommen. Ich sehe das bei einer Freundinn,die hat auch zwei Kinder und der ihre Kinder tanzen ihr auf der Nase rum. Die kleinste von ihr hat ihr die Waschmaschine kaputt gemacht. und was ist passiert???? Die Kurze hat den Hintern versohlt bekommen und hat es trotzdem nicht kappiert. Im Gegenteil,sie hat ihre Mutter ausgelacht!!! Und das ist Erziehung??? Ich finde es persönlich ganz schön schlimm,wenn Kinder Angst vor ihren Eltern haben. Und da finde ich,da haben die Eltern versagt!!!!


    Lieben Gruß Simone