Femme Fatale, Latin Lover, blonde Sexbombe

  • Hi leute,
    ich habe eben auf einer website irgendwo die vorschau von hot date gelesen. und da hab ich das hier gefunden:


    Neue Charaktere, z.B. Femme Fatale, Latin Lover, blonde Sexbombe


    Ich hab das spiel natürlich auch schon. aber diese charaktere sind mir noch nie aufgefallen. wer sind die denn? hat einer eienen screenshot parat? :D


    danke & gruß,
    chris

  • Hallo
    Diese Frage hatte ich auch schonmal und man hat mir gesagt, daß es diese Personen nicht direkt geben soll sondern nur die Klamotten. Und stimmt ja auch. Diesen Anzug vom Latin Lover gibt es wirklich in der Kleiderauswahl, also sicherlich auch die anderen angesagten.
    Ciao

  • Ach sooooo ... :D


    Wär doch voll cool gewesen, wenn es da ein paar leute gibt, die sich so richtig an dich ranwerfen. =) das finde ich bei den beiden tänzern aus der torte immer so lustig!

  • Damit sind die Charaktereigenschaften der Stadtbewohner gemeint, mit denen man flirten kann. Die tragen nicht zwangsläufig abgebildeten Klamotten. Gibt schon ein paar Threads dazu. Ich hatte allerdings auch mehr an echte NPCs gedacht, wie den Pantomimen oder den französischen Koch oder sowas...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Bitte, hier ein Screenshot der "Blonden Sexbombe" :D
    Rechts sieht man auch noch den "Latin Lover" halbwegs.


    Was die sollen, weiß ich auch nicht, aber vielleicht haben die ja einen Charakter, der zu ihrer Bezeichnung passt...
    Jedenfalls tragen die ganz normale Namen. Die "Blonde Sexbombe" heißt bei mir Susanne *lol*

  • Na ja ...
    Ich finde die sind auch nicht anders vom Charakter oder so! So übermäßig viel flirten tun die auch nicht!

  • Ich weiß leider auch nicht so recht was sie sollen. Aber es ist doch so wenn du lange Hot Date spielst (dich oft in der Stadt aufhälst) bekommst du auch ein paar neue Charakter. Ich meine keine Skins oder so was, einfach ein paar neue Stadtbewohner die sich dort aufhalten.
    Bye,
    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Nein es gibt verschiedene Stadtbewohner die zu verschiedenen zeiten kommen! :) mansche oft mansche selten

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]