Ein Forum - Sims - Spiel

  • [GLOWORANGE]Das ist echt ne geile Idee , bei dem anderen simsforum hab ich mich achon angemldet und mach bei dem soiel happy single mit ;) Das wird lustig ! Das fängt ja morgen an *schonsuperfreu*


    [GLOWRED] Bussi Jeany359 [GLOWGREEN]HEGDL :love

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also ich find die Idee klasse. Aber ich denke man sollte erst nur einen Sims nehmen, da man sonst nicht Aufgaben wie "finde deine/n Traumfrau/mann" stellen kann. Bei simforum haben die ja einfach, ich glaub Original Haus Nr 10 genommen. Das find ich praktisch, weil es die Originalhäuser ja schon zum Download gibt.
    Ich denke aber, man solllte sein Haus selber einrichten können, denn wenn man anbaut oder so muss man ja auch was neues reinstellen und wie sol das dann gehen. Aber mehr als eine Aufgabe pro Woche ist nicht drin find ich. Freu mich schon

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallo!
    Wie wäre es, wenn erst mal eine Liste erstellt wird, in der alle stehen, die mitmachen. Dann wird wöchentlich eine Aufgabe gestellt, am Anfang sind die Aufgaben noch leicht, werden aber immer schwieriger. Alle, die die Aufgaben nicht erfüllen können fliegen aus der Liste raus, und irgendwann ist nur noch einer übrig. Dann kann man eine neue Runde starten.
    Es wäre nur ein bischen doof für die, die am Anfang schon rausfliegen. Aber es ist ja nur so 'ne Idee...
    Wenn die Idee doof ist, dann sagt das bitte!!!


    Peanut
    :D



    PS. Woher weis man denn, ob kein Geldcheat genommen wurde?

  • Das ist eine super Idee, die das Simforum da hatte... Wirklich nachahmenswert.


    Zitat

    Original geschrieben von Peanut
    PS. Woher weis man denn, ob kein Geldcheat genommen wurde?


    Sollte man da nicht auf die Ehrlichkeit der Mitspieler vertrauen? Es hat doch keinen Reiz mehr, wenn man gegen die Spielregeln verstößt.......:sauer

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Find ich auch, und ich denke, die Leute die bei dem Spiel mitmachen wollen meinen es auch ernst und benutzen keine Cheats. Ach, hab ich schon gesagt, dass ich auch UNBEDINGT MITMACHEN WILL??????!!!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • klasse idee aber wie will man überprüfen das keiner Cheats benutzt? und vorher sollte man sowas auch nicht starten.


    PS: gibts hier programmierer die das Cheatz tool aus programmieren können???

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • @ 123: Ich denke, in der Beziehung verläßt man sich am besten auf sich selbst ;). Es sollte dabei jeder so nett sein und sich an die Regeln halten, prüfen kann man das nicht. Bringt ja auch nichts, es geht doch um nichts, ist nur ein Spiel. Es geht um die Herausforderung und darum, das Spiel mal wieder interessanter zu gestalten ;).


    Ich mach mir mal noch 1-2 Tage Gedanken. Dann werde ich euch sicher einen guten "Plan" präsentieren können :D