Was sollte ein Megastarhaus alles haben?

  • Ich weiß das Megastar noch nicht gibt aber ich probiere es seit dem ersten The sims aus aber es gelingt mir nicht so.Das perfekte Haus zu bauen nun meine frage:Was gehört den alles in ein perfektes Haus?Pool,Party,Garten ich weiß so will ich will aber ein Reiches Haus für ein Megastar es soll nicht zu schikymicky sein es soll Luxus,aber auch perfekt sein könnst ihr mir Helfen?:confused:

  • Also eigentlich muss doch jeder selbst wissen wie sein Haus aussehen soll oder was da drin sein soll.
    Ich persönlich mags gar nich so protzig. Ich mag lieber kleiner gemütlichere Häuser. In so riesen Häusern machts mir nich soviel Spaß zu spielen auch wenn auch noch soviel Luxus drinne is.

  • Es ist so schwer ich will ja auch nur tolle Ideen.Ich mag es auch eher schön gemühtlich aber die Häuser der echten Superstars sind so Perfekt.So große lange Räume sind echt blöd hat denn einer eine echt coole idee die das Haus noch schönermachen?

  • Hi !!!
    Ich hab eine Haus gebaut für meinen ersten Sim der ein Star werden soll. Es ist ein mittelgroßes Haus und es gibt ganz viele teure Dekorationsgegenstände. Ich habe versucht es möglichst modern einzurichten. Ich stelle gleich noch ein paar Bilder rein!



    Hier die Bilder :




    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Kann man leider nicht so gut erkennen.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Dein Haus ist sehr gut geworden aber ich finde überall denn gleichen Boden besser ist aber geschmackssache.Das Haus das ich noch entwerfe soll der hammer sein ich such aber noch geile Ideen wie ne künstlerrische ecke oder so hat den so einer was?

  • [GLOWORANGE]Hi !
    Das Haus ist so "schrill", weil die Model werden soll und die tragen auch immer so "schrille" Klamotten. Naja auf jeden Fall im wirklichen Leben, ob das bei Megastars auch so sein wird weiß ich net.
    Tschau
    Julia[/GLOWORANGE]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Muss ja jeder selber wissen. Ich habe jetzt auch keine Idee im Moment. Ich glaube, wenn das neue Add on kommt, gibt es noch viel bessere Möbel und deswegen mache ich mir jetzt noch keinen Kopf. Es wird bestimmt noch viel luxeriöserer Gegenstände geben als zuvor. Also ... . Ich habe auch keine Idee

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Eigentlich muesstest du es ja selber wissen, oder?


    Das wuerde ich sagen. Jeder hat doch einen anderen Geschmack und da kann ich ja auch nix machen

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • @ Anka: Stimmt, du hast Recht ! Jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so. Ich hab halt meine Meinung zu dem Haus und macs_cap seine.:)

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • ja!!!!! Hab doch immer Recht!!!!!!!!!! ;) :O


    Nein, aber ist wirklich so mit dem Geschmack.

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Ein kleiner Scherz nebenbei. Habt ihr auch schon so eine große Vorfreude auf das neue Add on "Die Sims Megastar"?


    Ich auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hast du noch mehr Bilder von deinen Häusern @JuliaEasie!!!!!!!!!!!!!!


    Wäre schön!!!!!!!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Hey Anka du machst wohl Witze?!:D Ich finde jeder sollte seine eigene Meinung bei Geschmack vertreten. Meine Villa für meinen Superstar ist gemütlich,freundlich,hell und trotzdem hat sie das Ambiente das zum Luxusleben gehört. Reich eingerichtet ja, aber so protzig und ungemütlich nein. Aber muss ja jeder selbst wissen. In meine Villa kommt auf jeden Fall ein Zimmer mit Pool. Damit sich mein Sim vom anstrengenden Leben als Megastar erholen kann.:D :D ;)


    CU ;)

  • Ich muss noch was zu
    Julia Easie sagen, undzwar finde ich, dass das Bett von deinem Superstar nicht sehr Superstar mäßig aussieht! Sieht eher nach Hotel aus, aber ist nur ein kleiner tipp, nicht sauer sein!


    Aber man sollte sich auch daran erinnern, dass es nicht sehr einfach ist Superstar zu werden! Man muss bestimmt wie in dden anderen Jobs viele freunde haben und so, was viel Zeit kostet.

  • Ich liebe alles was ausgefallen ist! Klar mache ich auch gerne mal ein gemütliches Haus für Sims mit denen ich auch spielen möchte, aber meist eben ausgefallen. Zum Beispiel eingangshallen mit nem Steinlook. Da nehme ich immer diesen Boden für draußen und die Steinwände die Steinbank Laternen Springbrunen all sowas ach und die Steintreppe. Außerdem liebe ich chinesiche Räume oder labyrinte aus diesen Büschen vor dem Haus. Aber manchmal mache ich auch einen ganz Symmetrischen Garten. Ich weiß nicht du kannst ja einfach mal ein bisschen rumprobieren ich glaube das ist die beste methode. Und ich denke auch Stars mögen es gemütlich!;)

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Ich persönlich mag chinesische Räume, bin aber auch eher für die gemütlichen Häuser. Meine Häuser sind meißtens auch nicht so groß, weil ich
    1. meißtens nicht cheate
    2. Das nicht mag, weil die Raüme dann so leer aussehen.
    Meine Meinung.

  • also ich mach wie immer ein kleines gemütliches haus. mir egal, ob mein sim ein star wird oder nicht.
    ich mag auch keine großen häuser... nicht mal 2 stöckige...

    Christina Aguilera rulez!

  • Also eigentlich finde ich ganz unterschiedliche Häuser schön. Aber um es mal zu erwähnen finde ich so leere Räume auch nicht schön dann lieber mehrere kleine. Aber natürlich auch kein Mäuseloch.:D

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • @JuliaEasie


    Woher hast du dieses coole Bett? Das find ich total klasse (dein Haus übrigens auch, obwohl ich eigentlich nicht auf solche großen Häuser stehe). Gut gemacht!:applaus :applaus :applaus

  • Hy!
    Meine Häuser sind verschieden groß, aber egal ob ich cheate oder nicht, versuche ich das sie doch in der Nachbarschaft einiger maßen gut aussehen. :D
    Ich freue mich auch wahnsinig auf die neuen Objekte aus Megastar. Bis dahin bleibt ja nur das downloaden... (Sind aber eh keine "Megastar" Sachen. :(
    Aber bei einem Star-Haus kann man doch reiche Sims machen, die den Luxus pur genissen, oder eben ärmere die vieleicht schulden habe. Ich finde man sollte verschiedene Stars machen. Ist doch langweilig wenn die alle Steinreich sind und eine
    Super-Luxus-Bude haben. Wie denkt ihr darüber? :confused:
    Ciao,


    Sab ;)
    PS: Wiewie: Das Bett ist aus Urlaub Total.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]