Was sollte ein Megastarhaus alles haben?

  • auf einigen bildern habe ich ein aquarium ahnliches ding gesehen wo die sims tauchen können, ob das auch erst frei geschaltet werden muss?



    [GLOWGREEN]Bemme[/GLOWGREEN]

  • Pupsi007 schrieb:
    Ich muss noch was zu Julia Easie sagen, und zwar finde ich, dass das Bett von deinem Superstar nicht sehr Superstar mäßig aussieht! Sieht eher nach Hotel aus, aber ist nur ein kleiner tipp, nicht sauer sein!


    @ Pupsi007: Ich hab das Bett nur genommen weil es grün ist und der Boden auch. Du hast recht, es passt wirklich nicht für einen Superstar. Hast du eine Idee, welches Bett ich stattdessen nehmen könnte ? Aber ich möchte nichts runterladen. Ich hab alle AddOns. :)

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich nehm meistens das Herzchen-Bett, weil man da die meisten interaktionen machen kann. Es kommen aber hoffentlich bei den neuen Megastars bessere Betten. Ich lad mir auch nie was runter....

  • Das Herzchenbett mag ich persönlcih überhaupt nicht!! Ich finde das ein bischen zu kitschig. Nicht sauer sein!:p
    Insgeheim freue ich mich natürlich auch auf neue Betten im neuen Add-on!! :)




    Grüße ganz lieb Jellycat!

  • Das Herzenbett finde ich auch nicht so toll es passt nicht immer in mein Haus sieht so schicky-micky mäßig aus findet ihr nicht?Ich amg auch eher kleinere Häuser ich fang immer klein an und arbeite mich immer rauf macht echt spaß,aber zu große mag ich auch nicht.Nun meine fragen:Das mit dem Tauchen wann wird das freigeschalten muss man bestimmte anzahl an filme drehen oder freunde die stars sind haben?2.)Und bei Hot Date ist ja so ein rießen schaufenster mit fischen drin weiß jetzt nicht mehr wie das heißt kann man es auch in seiner wohnung haben es ist so totol das ....?
    P.s hab the sims nun nicht mehr drauf dswegen

  • Hi leutchen,
    ich lass mich oft von Häusern im Film "inspirieren". Manchmal is es zwar echt unmöglich die nach zu bauen, aber teilweise klappt das echt gut. Das Strandhaus aus "Lethal Weapon 4" zum Beispiel konnte ich original getreu nachbauen.:up
    Das mit der Größe ist bei immer völlig unterschiedlich, ich pass die Häuser immer dem Sim an.

  • Ich hoffe auch das schönere Betten kommen, es gibt zwar dieses eine, das zweitteuerste glaub ich, das mir recht gut gefällt, aber neue Betten wären nicht schlecht.;)

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Vorallem neue Kinderbetten!!! Die schönen muss man sich immer runterladen!!!:fff
    Naja, lassen wir uns überraschen!!!



    Ich grüße ganz lieb Jellycat!

  • ich hab ein bett gedownloadet, dass würd voll gut passen !das is so ähnlich wie das rote herzbett nur in grün und halt was anders !du meintest ja, du hättest das hotelbett nur wegen dem grünen boden genommen !
    Pupsi: ich glaub auch, dass es schwer wird ein superstar zu werden, aba um die freunde mach ich mir keine gedanken, denn da benutz ich immer dieses hundekörpchen.
    Da kriegste ja dann gleich alle freunde wenn dein hund da einmal drin pennt. finden viele von euch sicher langweilig, aba ich bin halt am anfang soooo neugierig ... wenn ich dann allles weiß, versuch ich mal ohne cheats superstar zu werden !


    ich hab aba noch keine idee, wie ich es einrichte !wenn ich ohne cheats spiel, dann würd es n kleines gemütliches haus. wenn ich dann viiiiel geld hab zieh ich um und kauf mir n größeres !

    Still sitting, waiting, wishing..

  • das is so n blaues. weiß leider nich mehr, wo ich das her hab !auf der seite konnte man auch futternäpfe runterladen, wo dein haustier dann alle fähigkeitspunkte und so kriegt !weiß nich mehr wie es hieß !!!musste vielleicht mal suchen hier !!

    Still sitting, waiting, wishing..