tierspielzeug

  • bei mir ist es auch so entweder ist es weg oder sie spielen damit es kann auch sein das die tiere es weg geben oda so das war bei mir mal so

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • nur der kauknochen der verschwindet weil der dann ausgekaut ist die anderen sachen müsst ihr an besten im haus den tieren geben:D

  • Also, ich habe das Problem auch ganz oft. Bei mir ist das Spielzeug sofort nach dem Geben verschwunden. Ich klicke auf meinen Hund, sage "Spielzeug geben" (oder wie auch immer das heißen mag). Mein hund freut sich ganz doll, aber kein Spielzeug weit und breit. EInfach verschwunden :(


    Ist schon fast unheimlich. Ich habe aber festgestellt, dass das bei mir nur dann ist, wenn ich das Spielzeug in der Nähe von Möbeln gebe. Sobald rings um Sim und Tier freier Platz ist, tritt das Phänomen nicht auf. Anscheinend verschwindet das Spielzeug auf Nimmerwiedersehen unter den Möbeln. Hab' die Möbel dann schon mal an die Seite gerückt, da war kein SPielzeug drunter. :applaus


    Tja, wat soll's :kopfkratz

    SaPaul
    :hypo

  • :D Hi!
    Das war bei mir auch so! Du musst den Tieren das Spielzeug im Haus geben, dann kommt es nicht weg! Manchmal nehmen das Spielzeug nämlich auch Streuner! ;)

    off

  • hi,


    ich hab die beobachtung gemacht, daß das spielzeug immer nur dann verschwindet, wenn man direkt nach dem gaben noch eine andere aktion mit dem tier macht.


    also spielzeug geben und dann nichts mehr mit dem tier machen und der hund/die katze spielt damit.


    probierts mal aus und sagt dann bescheid, ob es so funktioniert.;)


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Das ist ganz normal. Das Spielzeug gehört den Tieren dann und wenn sie spielen wollen, dann holen sie es und spielen.
    Die Ente bleibt aber (soweit ich das weiß) auf dem Boden liegen (-oder??).

  • Ja, die Ente und die Maus bleiben bei mir immer liegen! Aber eben das mit dem Knochen ist zum :kotz ! Manchmal geb ich dem Hund den Knochen und dann ist er verschwunden. Anderer seits gebe ich ihm den Knochen, und wenn er keine Lust zum Spielen hat, lässt er ihn einfach liegen und kann dann immer damit spielen! Schon komisch. Bei mir ist des immer so 50% zu 50%. Alles kommt manchmal! :rolleyes
    Dann hab ich auch noch die 3 Sachen als Download! Da gehen bei dem Hund oder bei der Katze ein bestimmter Balken bei den Fähigkeiten hoch. Ich glaub, das war Tricks... oder vielleicht doch Stubenreinheit? Die gibt es auf jeden Fall im Kaufmodus und die iere sind richtig süchtig danach! ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!