Tod...................

  • Ein Frund hat mir mal erzählt das er immer Nachbarn einläd! Er hatte sich ein großes Huas gebaut mit ganz vielen Schlafzmmern, wo noch eine kleine Küche und ein Bad drin waren, wi in nem Hotel *gg*!
    Naja und dann hat er immer gemacht das die Nachbarn in dise `Hotelzimmer´ gehen und die Tür weg gemacht! Danach sollen die angeblih für sich gesorgt haben! Und in leeren Räumen sollen sie gestorben sein!


    Ich habe das auch ausprobiert aber die haben sich weder versorgt, noch sind sie gestorben!
    Obwohl sie überhaupt nix zu futtern hatten!
    Warum???:confused: :eek:

    off

  • Sie werden nach spätestens vier Simstagen sterben, glaube mir !
    Denn ohne etwas zu trinken essen, waschen und schlafen sterben sie !


    Wenn sie jedoch nen Kühlschrank haben werden sie sicherlich so lange leben wie sie geld besitzten um sich etwas zu essen zu kaufen.

  • hi


    wenn du aber besucher eisperst, dann sterben sie auf jeden fall, da besucher weder den kühlschrank noch die dusche benutzen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hallo :wink
    Also ich glaube nicht dass die sich bei deinem Freund selbst versorgt haben. ich habe das mal ausprobiert und bei mir rühren sie,als Nachbarn, den Kühlschrank nicht an. Aber sie werden sterben 100%.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Das geht eventuell mit Downloads, wenn die Objekte für Besucher nutzbar sind, d.h. auch Gäste nutzen Betten, Kühlschrank und Dusche. Mit den normalen Möbeln geht gar nichts, die Gäste sterben irgendwann...

  • Wenn du möchtest das deine sims schneller sterben frag im thread download suche nach dieser gewisser chips tüte(die ich auch hab) wo die sims es dan essen dadurch dan streben.

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]