• Hi !!! :wink


    Ich downloade mir oft was aus dem Netz, aber gestern habe ich mir Klamotten runtergeladen und es auch entpackt und in den Skins Ordner verschoben, aber warum erscheint das Zeug nich im Spiel ???
    Habt ihr ne Ahnung woran das liegt, was ich falsch mach oder, oder, oder ... ???


    [GLOWRED]Bis bald ...[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Flower :-)[/GLOWGREEN]


    :gg



    (Ich warte auf Post wie ein Eisbär auf Frost ...!) :p

  • Es könnte sein das es ein fehler bei den skins /kleider geben könnte weil nciht alle downloads funktionieren :)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also, bei mir is das auch imma so wenn ich die Sachen in die Skins Ordner packe, dann sind sie nich im spiel! :angry keine ahnung wieso nich, dabei mach ich alles richtig!


    Habe auch letztens mal eine Anlage aus dem I-Net gezogen und in den Download-Ordner gepackt.......alles so wie imma, halt....abba trotzdem war das nicht im spiel! Alle anderen Dinge waren im Spiel nur die Anlage nich, dabei hab ich alle 5 Add-Ons!


    Da fällt mir auch grad ne Frage ein: ;)


    WEnn ich die Skins in den Skins-Ordner packe, wo finde ich die denn im spiel?? Kann man die im Kaufmodus kaufen, odda sind die in den Kleiderschränken mit drinne?


    :confused:


    .:.angeleyes.:.

    [SIZE=3][GLOWWHITE].:.HiP hOp RuLeZ.:. [/GLOWWHITE] [/SIZE]



    :applaus :applaus :love :applaus :applaus
    [SIZE=4][GLOWWHITE]http://www.hilfe-online.de.vu [/GLOWWHITE] [/SIZE]
    Jugendberatung im Web

  • Entschuldigung, das ich wieso geschrieben hab, aber jetzt kann ich auch nichts mehr dran ändern ... :angry
    Normalerweise sind die Kleider mit in den Schränken drinnen, und halt da wenn du ne Familie erstellst !!!


    Weiß denn keiner ne Antwort ... ??? :confused:

  • HAst du die ganzen Sachen bei einer person probiert??


    kann nämlich sein das dein Sim nicht die passende Figur dazu hat,denn es gibt dünne Sims,normale,etwas dickere und dicke:D


    Wenn du Pech hast hast du gerade Sachen runtergeladen die keinen Sim passen..(hab zumindest sowas mal gehört:kopfkratz)


    Das mit der Stereo passiert öfters...manche sachen sind drauf,andere nicht...musst halt nochma schauen :)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Schau mal in deinen Skins-Ordner, ob da Unterordner drin sind. Und wenn ja, dann tu die Dateien in "Skins" und wirf die Unterordner raus.


    Das ist leider so, wenn Skins (und manche Downloads) in Unterordnern stecken, erscheinen sie nicht im Spiel :(

  • Hi !!!


    Getsern habe ich mal in den Skins Ordner geschaut und da waren alle Klamotten die im Spiel sowieso schon drinnen sind da, und ganz oben waren die gedownloadeten, die hatten haben so einen komischen gelben Rand um sich. Als wenn die so in nem Ordner sind. Die anderen die schon im Spiel enthalten sind hatten das nich !!!
    Wie mache ich das denn mit den Unterodnern ???
    Oder weiß jetzt einer woran das bei mir liegen könnte, und wie ich das dann wegmachen kann mit den gelben Ordern ???



    Flower :wink

  • die sachen mußt du entpacken mit winzip


    Diese Erklärung habe ich für WinRAR erstellt. Weiter unten ist eine Erklärung für Winzip die ich hier mit eingefügt habe.


    Beide Programme ermöglichen einem die "gepackten" Dateien zu entpacken. Installiere eines der Programme wenn du sie noch nicht haben solltest, herunter laden kannst du WinRaR (Winzip download Link siehe weiter unten) hier:


    http://www.rarsoft.com/download.htm


    2. Öffne deinen Windows Explorer
    Das Verzeichnis indem du deine Downloads drin hast. Markiere sie alle und klicke auf eines mit der rechten Maustaste und dann auf extract files...
    In dem folgenden Fenster suchst du dir den Ordner wo es hin muss:


    a. Willst du Objekte einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects


    b. Willst du Floors(Fliesen/Böden) einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Floors


    c. Willst du Walls (Wände/Tapeten) einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Walls


    d. Willst du Skins einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins


    e. Willst du Dächer/Roofs einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Roofs


    f. Willst du Häuser einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Houses
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData1,2...-8\Houses


    g. Familien mit Häuser
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Import



    Erklärung für WINZIP


    http://thesims.de/tutorialwinzip.shtml


    Ich würde jedoch, bevor du das Spiel startest den Sim File Cop noch herunterladen.
    Hier :


    http://www.simprograms.com/programs.shtml


    Der sortiert dir nämlich noch kaputte Downloads aus dem Spiel wieder raus so das es nicht zu einem dadurch hervorgerufenen Absturz kommt.


    Wer es jetzt noch immer nicht kapiert hat, dem kann ich auch nicht helfen.
    Vielleicht wäre ja mal eine Antwort gut WAS man daran nicht verstanden hat.

  • Ich habe ja dieses WinZip !!!
    Wenn ich das nämlich in den Skins Ordner verschieben will , klicke ich die Datei immer mit rechts an und dann klicke ich auf "öffnen mit ..." und dann steht da "Zip komprimierte Ordner". Dann öffnet sich das und dann klicke ich das an und verschiebe das. Gegenstände sind ja auch immer im Spiel, aber halt das nich...! Kann das vielleicht sein das die Downloads nicht funktionieren ???
    Ich habe die Sachen von der Seite : http://aroundthesims.online.fr


    Bitte, helft mir ...

  • Hi Flower ich hoffe ich kann dir helfen:


    Ich tue alle Objekte und SKins in einen Ordner:


    Maxis/Die Sims/Downloads


    das ist mein "magischer Ordner" bei mir erscheinen alle Objekte und Skins im SPiel!
    Also,mach deine SKins mal in Downloads rein!


    Sag mir doch bitte ob es gekappt hat! :)


    Ich versichere es dir zu sagen wir 99,5 % !*g*
    Und wenn nicht dann.... :eek: :eek: :eek: :eek:

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Bis vor kurzem habe ich meine ganzen Downloads in andere Ordner gepackt, da bei mir das mit dem Download- und dem Skins-Ordner auch nicht geklappt hat.


    Ich habe einfach die ganzen .iff Dateien in GameData\Objects, die .skn und .cmx Dateien in den Ordner GameData\People1 und die .bmp Dateien - je nachdem ob es Köpfe oder Kleidung waren in die Ordner = GameData\Textures und GameData\Textures2 (Köpfe = Textures / Klamotten = Textures2) gepackt und das hat wunderbar funktioniert.


    Es ist zwar was aufwendiger, wegen der ganzen hin und her kopiererei, aber wie gesagt, es hab super funktioniert. Natürlich wurde die ganze Sachen durch die Klamotten, die zu kaufen sind aufwendiger. Die kannst du dann in den Ordner für die AddOns packen. Dort sind Unterordner drin, die nennen sich SkinsBuy. Allerdings funktioniert das nur, wenn es auch wirklich geeignetete Klamotten für Hot Date oder Vacation oder so sind, die Müssen statt dem B vornan ein F (für Formal), L (für Lingerie) oder S (für Swimm stehen haben - ansonsten kann man die "normalen" skins auch umwandeln. Davon hab ich noch ca. 250 Dateien bei denen ich das noch machen will, hab im Moment nur keine Muße dazu.
    Leider sind die meisten schönen Klamotten die man für Downtown downloaden kann dann nich wirklich zum Kaufen geeignet, da sie in den shops nicht auftauchen, dafür im Kleiderschrank, weil sie einfach falsch bezeichnet sind.


    Aber wenn die anderen Tips hier nicht funktionieren kannst du ja mal versuchen, die Sachen direkt in diese Ordner zu kopieren.


    Viel Glück

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp