Festessen OHNE Kochpunkte....

  • Hallo,


    mir ist heute ein Ding passiert.
    Ich war fleisig am simsen und habe eine Frau mit 2 Kinder.
    Nun stellte ich diesen kleinen schwarzen Mülleimer ausversehen vor den Herd,es gab wie immer eine überschwemmung deshalb versetzte ich den Mülleimer.
    Ich hatte den Mülleimer voll vergessen als meine Simsfrau kochen wollte.
    Mann dachte ich sie hat noch keine Kochpunkte das geht 100 % in die Hose.
    Doch was passierte,sie schnippelte ihr Gemüse hatte ein Topf in der Hand wollte zum Herd (doch da stand der Mülleimer) und plötzlich hatte sie diesen grossen grünen Salatteller mit diesen gelben streifen in der hand.
    Ich dachte das gibt es nicht und gab ihr den Befehl "Abendessen servieren" noch ein paar mal....immer wieder gab es den salatteller.:applaus


    So kann man kochen ohne Kochpunkte.......:D


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hi!


    Das funktioniert- jedenfall bei mir- so lange, wie die Sims wach sind! Sind sie müde und haben keine Kochpunkte, geht das bei mir regelmäßig in die Hose!
    Das geht leider aber auch dann in die Hose oder "in's feuer", wenn sie müde sind, aber kochpunkte haben...
    Die Sims sind schon merkwürdig... ;)


    LG,


    Katie_die_Erste


    P.S. Haste du den Sonnenteppich evtl. schon gefunden? Der interessiert mich nämlich schon so'n bisschen! :rolleyes

  • Es ist doch normal, dass Sims auch ohne Kochpunkte kochen können. Die Warscheinlichkeit, dass ein Feuer ausbricht ist nur wesentlich höher als wenn ein Sim mit vielen Kochpunkten kocht.


    Wenn du am kochen bist und der Herd wird durch irgendwas versperrt (Gegenstand, anderer Sim) dann macht dein Sim immer dieses Gemüsegericht. Oder du hast einfach keinen Herd oder nur den Schnellkocher, dann mach er auch immer dieses Gemüsegericht ;)

  • Du machst es dir besonders schwer schätzchen !!!;)
    Diesen Salatteller bekommen die sims immer, wenn sie keinen Herd oder keine Mikrowelle haben !!!!
    Natürlich musst du erst das futter aus dem Kühlschrank holen und zubereiten lassen ! Und schon hast du deinen prima Salatteller !
    Nur leider werden deine Simsis davon nicht wirklich satt !!!!!!!
    Und es wäre ja wohl echt gemein, wenn du deine sims mit leerem magen ins bett schickst !!! Also bring denen lieber kochen bei !!!!!


    Liebe grüße , Euer kerstinchen:p

  • ...oder wenn der Herd nicht zugänglich ist. Genau an diesen Faktoren liegt es...


    Kühlschrank braucht man sowieso...
    dann: Arbeitsplatte oder Maschine da? wenn nein => Dosenfutter-Takeaways.
    wenn da: Mikrowelle oder Herd da? wenn nein => Salatteller.
    Sonst: Komplettgericht.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo,


    meine Sims haben einen Herd in der Küche stehen.Und keine Mikrowelle.
    Und jedesmal wenn die gute kochen will schnippelt sie zwar das gemüse doch kochen klappt nicht weil der mülleimer vor dem herd steht.
    Also verwandelt sich der Topf in einen Salatteller....ich habe halt nur gemeint das das ein grosses essen ist.:D


    Wünsche euch noch was....


    Tanja:love