was bedeuten diese "ränge" im forum?

  • öh ja also..ich bin hier ja noch nich so lang..*g*
    aber eben is mir aufgefalln,dass da ja imma "kindergarten-sim,vorschul-sim" usw. steht
    dann hab ich bei den faq´s geguggt und nach nem thread gesucht,bei dems auch um dies thema ging..(bin ich nich vorbildlich?:D) aba irgendwie..hab ich da nix gefunden
    hab ich mir mal einfach so erlaubt n neues thema zu öffnen..wenn ich auch denk,dass das hier wahrscheinlich das falsche thema is?:confused:
    aber eeeegal *g* wusste nich wo sonst hin damit...
    also..was hat das denn jetz zu bedeuten?wie lang man da is,wieviel beiträge man geschrieben hat,wie nett man is..oder wie?mhhh..würd mich ma intressiern..:cool:

  • Der Rang ändert sich mit der Beitragszahl und da wird zur Zeit sowieso 'n bissle geändert. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Geh ins Off-Topic da steht ein Thema mit RÄNGEN da müssstest du sicher was finden
    :wink

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Geh ins Off-Topic da steht ein Thema mit RÄNGEN da müssstest du sicher was finden
    :wink

    Da wird man aber ned die aktuelle Liste finden, weil sowas nicht existiert. :D


    Zitat

    Original geschrieben von Annie14
    nennt man das überhauot rang?

    Eigentlich nennt man es eher Benutzertitel, aber das hat inzwischen mehrere Abwandlungen. Wenn man Status oder so sagt, weiß auch jeder was gemein ist. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Im Profil bearbeiten kann man entweder den normalen Benutzertitel benutzen (wie du jetzt) oder man gibt sich einfach einen anderen, z.b. "Katztenfan" oder sowas! Guck mal ganz unten da kann man das einstellen...

  • Geht auch leichter,Goodie ;)
    geh doch jetzt einfach mal bei der Startseite auf" mein VB" Dann oben auf der Leiste auf "Profil bearbeiten" da steht (11.Zeile) "Benutzertitel" so und da gibst du deinen gewünschten einfach ein;) und "Änderung speichern" nicht vergessen!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Mmh wurde diese Funktion ausgeschaltet, ist sie vielleicht erst ab einer bestimmten Beitragszahl verfügbar oder bin ich einfach zu blöd? Bei mir steht beim Profil nur folgendes:

    Nicht dass ich sonderlich scharf drauf wäre, ich bin vor allem ein wenig verwirrt... :confused:

    [size=3]>[fabtep][/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen ()

  • Zitat

    Original geschrieben von fabtep
    Mmh wurde diese Funktion ausgeschaltet, ist sie vielleicht erst ab einer bestimmten Beitragszahl verfügbar oder bin ich einfach zu blöd? Bei mir steht beim Profil nur folgendes: Nicht dass ich sonderlich scharf drauf wäre, ich bin vor allem ein wenig verwirrt... :confused:

    Ach... war da ned ma was, dass man 10 Beiträge oda so dafür haben muss? Ich erinnere mich dunkel dran :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Diese Funktion ist bei mir nicht da. Und ich habe viel mehr als nur 10 Beiträge, außerdem habe ich schon Benutzer mit 5 beiträgen und eigenem Titel gesehen. Also, irgend etwas stimmt da nicht ganz.

    MfG:
    Goodie

  • kenn mich da zwar nicht aus,aber kann das sein das das was mit den Cookies zutun haben kann?
    Checkt mal bitte ob ihr cookies erlauben an habt.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Cookies hab ich eingeschaltet, ich kann mir auch nicht vorstellen, was das damit zu tun haben sollte. Aber wie gesagt, mir isses auch wurscht. So oft bin ich ja gar nicht hier und ehrlich gesagt fiele mir momentan sowiso nicht ein, was ich da hinschreiben sollte...


    EDIT: Nun habe ich meine 10 und es geht tatsächlich! Vielleicht fällt mir ja doch noch was ein ;)

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodie
    Ich habe doch schon 74 und es geht nicht.

    Ich kann das ned so wirklich glauben... das muss gehn

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodie
    Ich habe doch schon 74 und es geht nicht.

    Guck noch mal zwischen "Benutzertitel" und "Zusätzliche Informationen", da müsste es doch eigentlich stehen - wie du siehst, funzt's bei mir jetzt ja auch...

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • ich find auch nix weiß aber net wieviele beiträge ich hab


    hab genau 10 und nix ist

    [Size=1]these wounds won't seem to heal
    this pain is just too real
    there's just too much that time cannot erase


    ~Suicide~
    [/Size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarlet
    ich find auch nix weiß aber net wieviele beiträge ich hab


    hab genau 10 und nix ist


    Die Ränge sind sowieso nichtssagend. ;)
    Ihr könnt in "mein VB" euren Benutzertitel selbst ändern. Ist doch auch viel witziger... find ich. :roftl
    Wenn ihr die Ränge trotzdem wollt, dann schaut mal ins Off Topic und gebt "Ränge" in die Suchfunktion ein. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]