Robbie Williams

  • *lol*
    Lisa das machst du sehr gut
    Man merkt das du weißt von was du redest *gg*


    Ich geb dir da Recht
    Und danke auch mal
    Durch dich is mein Rob Wahn wieder ausgebrochen *gg*
    Markus dankt dir recht schön *lol*
    ach ja und ich denk dran das wegen den Kindern du weißt


    LG Monja

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolke9
    öhm.. ich würd eher sagen : DU findest ihn besonders.. :misstrau


    das besonders ist nicht nur positiv gemeint.
    Rob ist eben... speziell...besser??

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich würd einfch sagen Rob is sehr eigen
    er hat so viel drauf
    das hab ich besonders am Swing album gemerkt


    wer schafft es schon so viele stile und richtungen unter einen hut zu bekommen
    das er kurz vorm abheben is wundert mich auch nicht
    und wenn er die sau rauslassen will mit seltsamen gesten oder eben nacktbildern dann soll er das tun
    das tut niemandem weh
    is imma noch besser als wenn er kleine kinder vernascht oder hühnern den kopf abbeißt


    oder gibts einen weltstar der es geschafft hat 100% am boden zu bleiben?
    die meißten haben sich selbst zerstört mit drogen oder alk
    in seinem inneren is er noch genauso ein mensch wie du und ich
    das kommt zumindest mir so vor wenn ich interviews von ihm lese oder höre
    und in seinen texten sowieso
    wenn man sich die mühe macht und die mal alle übersetzt
    das videos da nicht immer zusammenpassen is nicht allein seine schuld


    Wort zum Sonntag von MONJA für Lisa zb

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolke9
    nö nicht besser


    du findest ihn speziell..andre nicht


    du bist ja nicht grad einsichtig. Aber Robbie ist eben anders als andere möchte-gern superstars :rolleyes


    Und ich denke, ganz erhrlich, dass man Zeit und guten Willen braucht um Rob wirklich zu verstehen. Er hat 2 Gesichter und ich muss Monja da wirklich recht geben.



    Monja: Danke dir!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • er muß ja auch nicht jedem gefallen *gg*


    ich bin froh das geschmäcker verschieden sind


    stellt euch vor uns würde allen ds selbe gefallen..........
    da wäre die welt ziemlich farblos und fade


    das er lisa gefällt kommt ja nun mehr als deutlich rüber
    und ich oute mich auch gern als fan
    aba mich würd ne unterhose von ihm nicht glücklich machen


    aber r3eich würd sie mich schon machen


    Bitte gern Lisa

  • Zitat

    Original geschrieben von Monja

    aba mich würd ne unterhose von ihm nicht glücklich machen


    aber reich würd sie mich schon machen



    Genau das ist der springende Punkt! Es gibt auch verschiedene Fans. Ich finde Robbie macht super Musik und er gefällt mir auch. Ich würde mir auch jedes Konzert ansehen, doch ich käm nie auf so absurte ideen,dass er mich mal heiraten wird (oder mir kinder schenkt *zu moni guck* ;) )
    Ich finde ihn toll und mir dreht sich der magen um,wenn Leute ihn beschimpfen,weil sie ihn nicht kennen und das argument,dass er s c h e i ß musik macht zieht auch nicht, weil er von allem was macht (von rock zu swing und wieder zurück) :rolleyes

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • kasnn schon sein das er für manche s c h e i s s musik macht
    ich find zb volksmusik richtig kacke aba es gibt anscheinend nen markt dafür und immer noch genügend leut die das richtig geil finden
    ach vielseitig is er echt.........schön
    da is für jede meiner stimmungen was dabei
    aba an meine lieblingsband kommt er trotzdem nicht ran *gg*
    ich bin eben auch vielseitig und hör auch noch so manches andere


    ach ja lisa das rüberschielen zu mir..........tssss vorsicht sonst kümmer ich mich nicht darum das "mein" kind dann "dein" Kind heiratet aba dazu mehr im icq sonst werd ma verwarnt *lol*


    Robbie is einfach Robbie und er is ein richtig guter und für so manches zu haben
    Was wären so manche Tagträume nur ohne ihn *zuLisaschiel*


    LG Monja

  • Hat zufällig jemand Freedom auf CD? Das gibt´s in Deutschland zwar nicht aber kann ja sein... bitte antwortet!!!


    Wenn ihr das habt und vielleicht auch noch Windows Media Player (aber vielleicht gehts auch ohne) könntet ihr mir das dann zuschicken? Meine e-,mail: marie@millutat.de

  • robbie williams ist cool am besten finde ich dass lied dass am abspann von findet nemo kommt :D

    [center]
    ich grüsse alucard meine schwester und xXDolphinXx und Paulisim
    und alle one piece und harry potter fans
    [/center]

  • Jop, es kann jetzt vielleicht sein, dat ich mir einige Feinde machen werde, wenn ich sage, dass ICH Robbie Williams absolut MIES finde! Kann es nunma ned ändern! Er kann in meinen Augen ned singen, und wenn ich mir seine Augen angucke .... omg .... wie kann man auf so'n Typ stehen? Einfach grottenschlecht -.-

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • :haue @X


    Naja jedem das seine. Aber wenn du sagst Rob könnte nciht singen, will ich gar nciht hören was du erst zu Alex oder Küblböck sagst :hua ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Meine Meinung willst du hören, Mausi? ;)
    Tjoa ^^


    Also, Alex geht ja noch so, is ja ned meine Mucke, aber der hat was drauf, zwar ned so wie der DSDS-Gewinner aus Belgien, aber naja ^^


    Kübldepp kannste ja denken ^^


    Nee, ma im Ernst, Robbie find ich GRAUENHAFT! Sry ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • *lol* na das is ja mal ne aussage
    Alexanders musik naja geht so aba robbies musik is grauenhaft??? welche maßstäbe hast du denn XFACTOR ??


    find ich witzig
    und Kübelböck hat ja hier gar nix verloren
    wir reden hier ja schließlich über musik und nicht über Foltermethoden :roftl


    Arme Lisa
    Ich seh dich schon leiden *tröööst*


    LG Monja


    ach ja und Mausi darf nicht jeder zu Lisa sagen *Protestier*

  • *gg* *Monja recht geb*


    Also bei mir dreht sich ja immernoch der Magen um, bei DSDS hat irgendjemand gesagt "Alex, du bist der Deutsche Robbie Williams" :hua Das ist ja wirklich eine beliedigung...


    Es lässt dich drüber Streiten ob man Rob mag, aber es gibt so Facts die ich nicht auf mir sitzen lassen kann, weil man Rob von Robbie unterscheiden muss!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Och Monja .... ^^ lölz .... was willst du denn jetzt auf einmal :D Und ob Robbie Williams Musik grauenhaft ist! Kapiert ihr das hier in diesem Forum immer noch ned? DAS IST MEINE MEINUNG, UND SOLLTE EINER WAS GEGEN MEINE MEINUNG SAGEN, GEHT MIR DAS AM @$$ VORBEI ;) Ich sehe es nunmal so, ich akzeptiere eure Meinungen, dies hier ist ein freies Land ;)


    MfG


    Der X


    PS: WORD LIFE! :>

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von XFACTOR
    DAS IST MEINE MEINUNG, UND SOLLTE EINER WAS GEGEN MEINE MEINUNG SAGEN, GEHT MIR DAS AM @$$ VORBEI ;)


    Mit dieser Einstellung bist du in einem Diskussionsforum wie diesem hier aber gehörig falsch. So eine Einstellung bringt dich kein Stückchen weiter, weder im Internet, noch im wirklichen Leben. Tja, das mag dir jetzt auch am A.rsch vorbei gehen, aber wenn du die Konsequenzen zu tragen hast, wirst du ganz anders darüber denken...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @XFACTOR
    ich akzeptier auch deine Meinung und ich hab auch nur nach deinen Maßstäben gefragt *gg* Naja is wahrscheinlich zu kompliziert gewesen diese Frage *lol* :roftl
    *lol* auch wenns dir am Allerwertesten vorbei geht *gg*
    Aber ne Frage darf ich hier stelln *ggg*


    Ach ja und was ich will?? Ich will das was ich will!!


    Back to Rob
    Ich hab da ein Poster das wartet auf seinen neuen Besitzer :D


    LG Monja

  • Lisa das hört sich an als würdest du ihn persönlich kennen! und zu den "möchte-gern superstars" es gibt leute die sehen
    1. besser aus
    2. können besser singen
    3. machen nicht aus allem ne show!
    4. hast du schon gelesen, das er zu nem interwiew oder so mit zwei halb nackten blondies gekommen ist?


    also wenn ihr mich fragt hat der echt ein rad ab!


    das war jetzt meine meinung und nicht die von allen anderen lisa! DU findest ihn speziell und so weiter und sofort, vielleicht auch noch hübsch und anziehend aber so denkt nicht jeder über ihn!


    ciao Harmy

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]